“SUPER TOLLES HOTEL und ANİMATİONS TEAM”

Batihan Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 154 Hotels in Kuşadası
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“SUPER TOLLES HOTEL und ANİMATİONS TEAM”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wunderschönes Hotel / tolles Animation Team
Ich bin dort eine Woche im Urlaub gewesen und es war ein tolles Hotel, angenehme Atmosphaere, leckeres und vielfaeltiges tradıtıonelles und internationales Essen, tolle Drinks, schöne Aussenanlagen, saubere Pools, bestes Animationsteam, super Shows. Gerne immer wieder!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, 366IsabelleM!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kuşadası, Türkei
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Ich bin dort eine Woche im Urlaub gewesen und es war ein tolles Hotel, angenehme Atmosphaere, super Essen, tolles Animationsteam, super Aufführungen. Bestes Hotel aller Zeiten. Gıgantische Shows, super Musik, nette Spieleabende, tolle Shows für Kinder. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Jacks S!
Veitsbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieser Urlaub war wirklich mit Abstand der Beste, den wir jemals gemacht haben! Dieses Hotel bietet alles was man sich wünscht. Theoretisch müsste man gar nicht rausgehen, da der Stand und der Pool bereits alles mögliche an Animation sowie Entspannung bieten. Essen gibt es praktisch rund um die Uhr und die Auswahl ist riesig. Das gesamte Animationsteam mit Koko, Simo, Özge, Eva, Debbie, Roco u.v.m. ist einfach nur super. EINE GROSSE BITTE AN KOKO: Salem muss unbedingt ins Animations-Team, denn er ist der geborene Animateur! Außerdem hat dieses Hotel mit dem DJ Ozan wohl den besten DJ auf der Welt! Wir haben auch sehr nette andere Gäste kennengelernt, wie Sascha aus Rascha samt Family, mit denen wir jetzt im Kontakt bleiben wollen. Dieses Hotel werden wir jedem weiterempfehlen! Irina und Omar

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger. Wie hatten das Standard-Zimmer und waren damir vollkommen z ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Irina A!
Seesen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Es war ein unvergessener Urlaub mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer spitzenmässigen Hotelanlage.Man ist dort sehr willkommen, wird nett behandelt und hat ein sehr umfangreiches Buffet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ist gerade für Familienreisen zu empfehlen.Der S.P.A Bereich im Hotel ist super angenehm um Chef Mehmet. Ganz besonderen Dank gilt dem Animationsteam mit Chef Koko.Er organisiert sehr professionell und lässt sich immer wieder neue Bühnenshows einfallen.Die Mitarbeiter haben Spaß an ihrem Job und können sehr gut animieren. Ich danke den Animateuren Simo, Rocco, Debbie und Özge. Die angehenden "Lernanimateure" Selim und Eva sind jetzt schon der Knaller. Bitte Koko nimm sie in dein Team!!! and last but not least funktioniert das ganze natürlich nicht ohne guten DJ. Er war immer gut drauf, hat späßchen gemacht und das wichtigste, gute Musik gespielt. Danke für alles Sascha from Russia aus Germany.

Zimmertipp: Select Zimmer mit direktem Poolzugang
Danke, Sascha M!
38723 Seesen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 10 Tage dort und es war unvergesslich. Die Anlage ist top, der Strand ist sehr schön, unteranderem auch weil er direkt am Hotel liegt. Das Animationteam von Koko ist erstklassig. Mit Simo darten ist super, Selim macht super Tattoos, ist aber als Aushilfsanimateur der Knaller. DJ Ozi macht Hammer Musik und ist sehr unterhaltsam und super nett. Debbie, Eva und Özge machen super Kinderdisco und sind super lieb. Rocco ist sehr witzig und macht gute Show. Am Abend, die verschiedenen Shows sind auch jedesmal sehr witzig gewesen, da das Publikum mit eingebunden wurde und Koko alles sehr professionell organisiert hat. Alle, die zu den Shows beigetragen haben, haben das sehr toll und professionell gemacht. Wir vermissen alle so sehr und hoffen auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sari98!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Unsere Tochter,war Tags über bei Özge's mini Club und abends bei dem Animationsteam bestens aufgehoben.Sie war sehr oft und gerne bei Özge's mini Club.Sauberes,schönes Hotel mit gutem Essen und sehr netten Personal.Die Massage Chef's sind nur auf Geld und nicht auf das wohl der Urlauber aus.
Grüsse aus Deutschland

Danke, repamann01!
Drelsdorf, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten ein unvergesslichen Urlaub.Für uns(2Erw.und 3Kinder)war es der erste grosse Urlaub und wir sind sehr begeistert.Die Zimmer sind super.Das essen war gut immer reichlich und abwechslungsreich und zu jeder Zeit.Die Kinder bekammen zu jeder zeit Eis.Die Kellner waren immer da wenn mann was brauchte,Sie waren immer nett und freundlich.Die Anlage und der Pool wurde jeden Tag gereinigt.Ein grossen Dank geht an das Animationsteam COCO;SIMO;ROCCO;DEBBI;EVA;ÖZGE;ÖZI ihr seid grosse Klasse.Es hat sehr viel spass mit euch gemacht.Für uns steht fest,wir werden nächstes Jahr wieder kommen .Vielen Dank für alles.Liebe Grüsse von Timo,Nicole,Celine,Pascal,und Emily

Danke, Nicole W!
4.0 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen
Le Bleu Hotel & Resort
Le Bleu Hotel & Resort
Nr. 9 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Batihan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan Beach Resort & Spa

Unternehmen: Batihan Beach Resort & Spa
Anschrift: Ilica Mevkii, Long Beach, Kuşadası 09440, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 4 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi