Batihan Beach Resort & Spa
86 $*
Hotels.com
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tuntas Family Suites Kusadasi(Kuşadası)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
Priceline
Bewertungen (1.891)
1.891 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2013

Schönes, in Strandnähe gelegenes, Hotel.Essen in vielfãltiger und reichlicher Auswahl. Zimmer ( im neubau) war hell, sauber, und für 3 Personen ideal. Das immer fleissige und nette Reinigungspersonal machte die betten täglich auf immer andere weise ( mal als Schmetterling oder mit Blumen ) Täglich wurden die Handtücher gewechselt.Das Personal der Gastronomie war immer nett und Hilfsbereit. Und nun der Hammer: Die Animation..... war Oberklasse, wer da nicht mitgemacht hat war selber schuld!! Coco und seine Crew machen einen tollen Job!!! Tolle Spiele tolle Shows .... eben tolle Animation!!! ( War selbst bei der Mr.Batihan election dabei!!).Es wsr ein rundum gelungener Urlaub!!! Greetings to Coco, Simo, Debby, Roco, Eva, DJ Ozi, Selim,and the whole team! Thanks for all!!! From Thomas and Family ( the right hand from Mr.Batihan Mete)

Zimmertipp: Zimmer am besten im Neubau , wegen der Aussicht und Lage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hampelmann66!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir haben einen tollen Urlaub gehabt. Wir wurden super empfangen alles hat problemlos funktioniert. Super ettes Personal. Waren mit 8 Personen da 6 Erw. Und 2 Kinder. Wir wurden von einer kleinen aber sauberen anlage überrascht. Das Animationsteam hat sich sehr viel mühe gemacht trotz einigen kalten tagen für Stimmung zu sorgen und haben das sehr gut hingekriegt.
Ein tolles Team um Chef Animateur Coco, vielen Dank an alle aus dem Team. Die Freundlichkeit des Personals ist vorzüglich, Essen war immer ausreichend vorhanden platz war auch immer da.
Wir können nur positives aus dem Urlaub mitnehmen. Vielen lieben Dank für ein tollen Urlaub. Liebe grüße Mete

Zimmertipp: Da wir mehrere Zimmer gesehen haben sind alle Empfehlenswert ob Haupt haus oder Nebenhaus alles schön geräumige zimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mete G!
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober dort und hatten 1 Woche AI sowie Zimmer mit Meerblick. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, vor allem mit dem Essen und der Animation. Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut, nur an unserem Zimmer hat man zwar gesehen, dass hier schon mehr Personen übernachtet haben, aber es war immer sauber. Die Größe und die Abstellmöglichkeiten des Badezimmers lies etwas zu wünschen übrig. Die Anlage insgesamt ist sehr grün und das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter. Es war zwar überwiegend sonnig, aber es wehte meistens ein recht kalter Wind. Nicht nur hier haben sich dann die Animateure sehr bemüht für Unterhaltung zu sorgen. Allen voran der Animationschef KOKO und der SIMO. Vielen Dank für Eure Bemühungen und Eure Gastfreundschaft. Das Hotel ist auch für Familien geeignet. Der Kunderclub ist recht schön gestaltet.

Zimmertipp: Es gibt ein Haupthaus und einen sogenannten Block B. Der ist wohl der neuere Teil der Hotelanlage. Die Zimmer sind vielleicht noch weniger abgewohnt, wobei unser Zimmer auf keinen Fall schlecht war. Lediglich das Bad empfanden wir als zu klein. In den Zimmern mit Meerblick hat man auch die Action vom Theater oder dem Pool bis ca. Mitternacht. Uns stört aber so etwas überhaupt nicht. Wir waren schließlich mittendrin.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karlheinz S!
Bewertet 7. Oktober 2013

Waren bis Donnerstag da und muss sagen als Ägypten Urlauber war ich positiv überrascht wir sind relativ zügig in einem sauberen und ruhigen Zimmer eingecheckt wurden und haben anschließend eine saubere Pool Landschaft begutachtet nach ein zwei Tagen und einen Bekanntschaften später lernten wir das Animations Team kennen wobei ich sagen muss die sind Weltklasse mein Dank gilt vorallem Simo und koko mit denen ich/wir Super zurecht gekommen sind!!!!! Das essen war auch immer gut und von der Auswahl her ok werde aufjedenfall nochmal hinfliegen um einen schönen Urlaub zuverbringen.!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Patrickzaart!
Bewertet 30. September 2013

Ein schönes Mittelklassehotel in direkter (Sand-) Strandlage. Absolut Kinderfreundlich!
Das Animationsteam um Chef Coco war klasse. Ein großen Dank an: Simo, Rocco, DJ Ozi, Debbie und dem restlichen Team. Macht weiter so!!
Die negative Beurteilung von ParisRockz ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, da wir wirklich 10 sehr schöne Tage mit unserer Kleinen dort verbracht haben. Essen gab es zu jeder Zeit an verschiedenen Orten und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch das Shoppen auf dem Markt (immer mittwochs in der Stadt) kam natürlich nicht zu kurz.
Transferzeit vom Flughafen ca. 70 Min, je nachdem wieviele andere Hotels vorher noch angefahren werden.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, vor allem das von uns gebuchte Familienzimmer im 1. OG (Nr 1259) war sehr groß mit großem Balkon und moderner Ausstattung. Sehr zu empfehlen!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pit6666!