“Super Hotel, klasse Essen, 1-A Animation”

Batihan Beach Resort & Spa
Nr. 9 von 155 Hotels in Kuşadası
“Super Hotel, klasse Essen, 1-A Animation”
Bewertet am 30. September 2013

Ein schönes Mittelklassehotel in direkter (Sand-) Strandlage. Absolut Kinderfreundlich!
Das Animationsteam um Chef Coco war klasse. Ein großen Dank an: Simo, Rocco, DJ Ozi, Debbie und dem restlichen Team. Macht weiter so!!
Die negative Beurteilung von ParisRockz ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, da wir wirklich 10 sehr schöne Tage mit unserer Kleinen dort verbracht haben. Essen gab es zu jeder Zeit an verschiedenen Orten und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch das Shoppen auf dem Markt (immer mittwochs in der Stadt) kam natürlich nicht zu kurz.
Transferzeit vom Flughafen ca. 70 Min, je nachdem wieviele andere Hotels vorher noch angefahren werden.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr schön, vor allem das von uns gebuchte Familienzimmer im 1. OG (Nr 125 ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Pit6666!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 29. September 2013

Ein hotel das ich immer wieder besuchen würde das essen top und sehr viel verschiedenes zimmer sehr schön und sauber personal freundlich und das animatiinsteam spitze danke fur ne wunderbare woche mit euch ihr seid die besten

• Aufenthalt September 2013
Danke, annasommer!
Bewertet am 27. September 2013

Hallo Liebe Leute das Hotel ist einfach nur empfehlenswert es war das beste Hotelurlaub überhaupt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dort.
Wir waren schon in genug anderen Hotels aber dieses ist der Hammer. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über die Sauberkeit, Lage uvm. Der Oberhammer ist das Essen. Hier macht Urlaub einfach Spaß.
5 * sind wirklich verdient für das Hotel.

LG an das ganze Personal ihr seid SUPER

Bis nächstes Jahr
Nuran T.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Nuran T!
Bewertet am 26. September 2013

Hallo leute bin heute morgen frisch aus dem urlaub zurück. Meine frau und ich haben 10 super tolle tage in disem hotel verbringen dürfen.
Es hat einfach alles gestimmt in diesem hotel vom zimmer bis hin zum essen war alles toll.
Das aller besste waren die leute von der animation angefangen mit dem animationschef: koko und seine collegen: simo, roko, özi, özge, debbie und irem einfach ein tolles team. Wir wünschen euch noch weiterhin viel erfolg, und viele liebe gäste.
Liebe grüsse Musti und Selma

• Aufenthalt September 2013
Danke, musti4343!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben das Hotel für 10 Tage gebucht und haben leider nach einer Woche ausgecheckt.

Voller Vorfreude haben wir uns vom Transfer in das Hotel bringen lassen.

Den ersten kleinen Schock haben bei Eintritt in die "Lobby" erlebt. Es war sehr lieblos, laut und ungemütlich und hatte eher Bahnhofsflair. Keine Spur von Wiedererkennung verglichen mit den Bildern auf der Homepage. Nachdem wir kurz und schnell eingecheckt wurden/haben, wurde uns eine Zimmerkarte gegeben. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt. Den Safe durften wir separat kostenpflichtig buchen. Wo die Aufzüge und gastronomischen Räume sind, haben wir dann selbst entdeckt.

Der zweite kleine Schock war der Weg bis ins Hotelzimmer, der Aufzug, die Türen...
Wir haben uns nicht entmutigen lassen und hofften, dass uns das Zimmer positiv überrascht. Leider sahen wir dann das Zimmer. Uns traf der Schlag. Trotz gebuchtem Doppelzimmer haben wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Der Anruf bei der Rezeption war ergebnislos, sie können die Buchungsmodalitäten nicht garantieren, es sei nichts anderes frei, also mussten wir damit leben. Die nähere Inspektion des Zimmers und des Bads war schlimm. Fleckige Bettdecken, durchgelegene Matratzen, fleckige Handtücher, ranziges Bad, Härchen im Bad und Waschbecken, schmuddelig, lieblos, schief angehängtes Bild, Mini TV, und und und. Auf den Schock hin habe ich ersteinmal geheult und war sehr enttäuscht und entmutigt. Am nächsten Tag wollte ich dem Hotel dennoch eine Chance geben....

Frisch aufgestanden sind wir dann zum Frühstück. Auswahl war ok, qualitativ nicht berauschend. Pancakes haben geschmeckt wie Teiglappen. Getränke musste man sich immer selbst besorgen, was bei einem 4 Sterne Hotel auch anders sein darf. Stimmung war einfach laut und hektisch, obwohl wir nicht in der Hochsaison dort waren. Das übrige Essen war für unsere türkischen Gaumen eher eine Beleidigung. An dem Samstag Abend war es richtig gut, das wars.

Nach dem Frühstück haben wir uns die Strandhandtücher im SPA Bereich abgeholt, wo wir sofort auf irgendwelche teuren Anwendungen und Massagen angesprochen wurden. Die Strandtücher waren im zweifelhaften Zustand, sodass ich es sofort bereute nicht eigene mitgebracht zu haben. Ich kannte es halt aus anderen Hotels anders und war nicht vorbereitet auf diese Szenarien.

Poolbereich war nett. Der Strand war auf den 1. Blick auch schön, was sich auf den 2. Blick aufgrund der Hygiene relativierte. Strandliegen waren ekelhaft, voller Flecken und Risse, teilweise bildete ich mir Blutflecke ein. Oft waren sie auch einfach nur kaputt. Überall lagen gebrauchtes Geschirr, Gläser und Plastikflaschen. Täglich waren 2-3 heimatlose Hunde unsere Strandnachbarn. Trotz der Nachsaison Phase haben wir manchmal wegen Überbelegung keine freien Liegen gefunden. Wir wollen nicht wissen, was da zur Hauptsaison abgeht.

Die negativen Erlebnisse häuften sich, wie z.b. nasses Laken auf das Bett nach der Zimmerreinigung (trotz täglichem großzügigen Trinkgeld!!), fehlende Strandhandtücher, null Service wenn diese Dinge freundlich angesprochen wurden wegen einer Lösung. Im Gegenteil, die Dame an der Rezeption belehrte mich über den Unterschied eines Zimmerhandtuchs und Strandhandtuchs und dass es normal ist, dass sie aus sind, wenn man nicht morgens kommt.

Hinzu kam dass die Zimmer sehr hellhörig sind und wir auf einer sehr lebendigen Etage waren und somit jeden Morgen und jede Nacht aufgeweckt wurden von Geschreie, Türen zurammen, Streit, usw usw

Da wir wirklich unzufrieden waren, sind wir 3 Tage vorher ausgecheckt und auch da hat keiner nach den Gründen und der Zufriedenheit gefragt. Wir haben dann auf eigene Kosten für 3 Tage in einem anderen Hotel übernachtet.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Anlage nicht professionell geführt wird und das Niveau einer Pension hat. Das einzig wirklich Gute war das Wetter, was durchweg toll war. Die positiven Bewertungen für uns nicht nachvollziehbar. Absolut nicht empfehlenswert!!! Schade!!!

Zimmertipp: Wenn dann nur im neuen Gebäude!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ParisRockz!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr familienfreundliches Hotel. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ( 3Jahre + 10 Monate) dahin. Beide Kinder hatten ihren Spass, sei es in den zwei für die Kinder vorgesehen Schwimmbecken oder im Miniclub. Im Miniclub gibt es immer zwei junge Damen die für die Animation und Spielmöglichkeiten der Kinder zuständig sind. Die Kinder haben Özge, Irem und Eva geliebt. Von der Minidisco waren selbst wir als Eltern sehr angetan. Nach der Minidisco und den Kinderspielen, fängt die Animation für die Erwachsenen an und die waren jeden Abend top und jede Nacht wurde ein anderes Programm angeboten dank Coco und seinem Team. Coco und sein Team unterhalten aber nicht nur nachts, sondern ab 10 Uhr morgens die Hotelgäste über den Tag verteilt. Wir haben noch nirgendswo so ein engagiertes Animtationsteam gesehen. Hut ab!!
Die Küche ist ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei. Man hat die Wahl sich in Buffetform selber zu bedienen oder á la carte im sunset Restaurant. Das Serviceteam und das Barteam(Hasan und der Barchef persönlich) waren immer sehr zuvorkommend und haben die Wünsche von den Augen abgelesen.
Die Zimmer waren geräumig genug für eine 4-köpfige Familie. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher frisch gewechselt und die Betten hergerichtet.
Fazit ein super Preis Leistungs Verhältnis mit sehr gutem Service und sehr guter Animation.
Wir werden garantiert wieder kommen.
Liebe Grüße an Kubi, Coco, Hasan, Özge und den Rest des Teams.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick empfehlenswert!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, NurayMurat!
Bewertet am 23. August 2013

Sehr familienfreundlich ,war sehr zu frieden , jederzeit wieder!
Sedat ,Simo sind Super Promoter ,sehr freundlich und sehr engagiert !!!
War ein sehr schöner Urlaub!!!
Sehr schönes Hotel , sauber und lecker , nur WLAN ist bischen lahm!!Angebote vom Programm sind gut schöne Vorführungen!!!

• Aufenthalt August 2013
Nr. 1 von 155 in Kuşadası
Hotel Fantasia Deluxe
Hotel Fantasia Deluxe
Nr. 34 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Batihan Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan Beach Resort & Spa

Unternehmen: Batihan Beach Resort & Spa
Anschrift: Ilica Mevkii, Long Beach, Kuşadası 09440, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 7 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi