“Super gelungener Urlaub!! Nächstes Jahr wieder;-))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Batihan

Batihan
Nr. 10 von 156 Hotels in Kuşadası
Köln, Deutschland
“Super gelungener Urlaub!! Nächstes Jahr wieder;-))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr familienfreundliches Hotel. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ( 3Jahre + 10 Monate) dahin. Beide Kinder hatten ihren Spass, sei es in den zwei für die Kinder vorgesehen Schwimmbecken oder im Miniclub. Im Miniclub gibt es immer zwei junge Damen die für die Animation und Spielmöglichkeiten der Kinder zuständig sind. Die Kinder haben Özge, Irem und Eva geliebt. Von der Minidisco waren selbst wir als Eltern sehr angetan. Nach der Minidisco und den Kinderspielen, fängt die Animation für die Erwachsenen an und die waren jeden Abend top und jede Nacht wurde ein anderes Programm angeboten dank Coco und seinem Team. Coco und sein Team unterhalten aber nicht nur nachts, sondern ab 10 Uhr morgens die Hotelgäste über den Tag verteilt. Wir haben noch nirgendswo so ein engagiertes Animtationsteam gesehen. Hut ab!!
Die Küche ist ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei. Man hat die Wahl sich in Buffetform selber zu bedienen oder á la carte im sunset Restaurant. Das Serviceteam und das Barteam(Hasan und der Barchef persönlich) waren immer sehr zuvorkommend und haben die Wünsche von den Augen abgelesen.
Die Zimmer waren geräumig genug für eine 4-köpfige Familie. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher frisch gewechselt und die Betten hergerichtet.
Fazit ein super Preis Leistungs Verhältnis mit sehr gutem Service und sehr guter Animation.
Wir werden garantiert wieder kommen.
Liebe Grüße an Kubi, Coco, Hasan, Özge und den Rest des Teams.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick empfehlenswert!!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, NurayMurat!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr familienfreundlich ,war sehr zu frieden , jederzeit wieder!
Sedat ,Simo sind Super Promoter ,sehr freundlich und sehr engagiert !!!
War ein sehr schöner Urlaub!!!
Sehr schönes Hotel , sauber und lecker , nur WLAN ist bischen lahm!!Angebote vom Programm sind gut schöne Vorführungen!!!

1 Danke, Habibi1980!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Mit dem Animationsteam war ich super zufrieden! Ganz besonders mit den zwei, Sedat und Simo die auch die lustigstens waren. Der Animationschef, auch Coco genannt, hat sich immer wieder bemüht gute Sachen zu erfinden, damit die Gäste keine Langeweile haben. Das BESTE an diesem Hotel war schließlich das Animationsteam, außer sedat, simo und coco gab es auch andere die immer gut anzusprechen waren. Das Hotel insbesondere hat mir nicht gefallen, aber das Animationsteam hat so zu sagen meine 14 tage in diesem Hotel gerettet.

Danke, yasi1234!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

die Tage mit Sedat und Simo und selbstverständlich Koko und sein Team
Waren ausserordentlich zufriedenstellend sehr Amüsant ,Wir haben uns wirklich wie im 7.Himmel gefühlt die Abende waren mehr als Amüsant richtig tolle Atmosphäre und familienfreundlich Bedanke mich recht Herzlich Bei dem Animation Team Sedat, Koko, Simo,und all die anderen wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, Turgay6135!
Kuşadası, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Animationsteam war immer sehr freundlich und sorgte stets für gute Stimmung. Ihre Sprachkenntnisse halfen, dass die Gäste verstanden wurden. Das Unterhaltungsprogramm war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Hilfreich war das Team außerdem bei Fragen und Problemen. Großen Dank an coco, sedat, fred, simo, Amy, Irem, özge, Eva, kobe, DJ ozzy. Ein wirklich sehr kompetentes Team.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, kerim52!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

ein sehr Gutes Hotel für den preis von mir 5 Sterne

Ausstattung der zimmer gut bis sehr gut ausgestattet ( wenn Mann etwas mehr ausgibt bekommt Mann Riesen zimmer mit eigenem Pool Eingang siehe Bilder Top werde ich nächstes mal machen )

Animation ist mit das beste was ich erlebt habe ( wenn Mann Animation liebt sollte man am Pool Bereich sein danke coco und der Rest des Teams )

der liege Bereich ist schön sauber und ruhig ( zwischen Pool und Strand großer rasen Bereich )

der Strand ist sauber und die Anzahl der liegen sind ausreichend

die zimmer sind im großen ganzen sauber

das einzige wo sie noch etwas besser werden müssen, beim einchecken musste ich alles erfragen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anita-Zimtstern!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Animationsteam hat mir dieses Jahr besonderes gut gefallen. Das Team war sehr freundlich und ich würde mich sehr darüber freuen Sedat, Simo, Ati, Christina und Coco nächstes Jahr wieder im Hotel Batihan begrüßen zu dürfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 1 von 4 in Davutlar
Hotel Goldenday Wings
Hotel Goldenday Wings
Nr. 3 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Batihan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batihan

Unternehmen: Batihan
Anschrift: Ilica Mevkii, Kuşadası 09440 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 6 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 6 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Batihan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batihan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batihan Kusadasi
Hotel Batihan Kusadasi