“zum zweiten mal in dieser Traumanlage”

Kustur Club Holiday Village
Nr. 14 von 156 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir kommen in diese Anlage und fühlen uns wie zu Hause. Super schöne gepflegte Anlage, sauleckeres abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, sehr nette,hilfsbereite Gästebetreuerin ( Bahar Selda Tonbul ). Bei kleineren oder größeren Problemen, kommt sofort Hilfe. Sehr sauberer Strand mit glasklarem Wasser. Der Club bietet für die ganze Familie einen schönen Traumurlaub :-)

Zimmertipp: Die Zimmer am Ruhepool sind genauso zu empfehlen wie die Bungalows mit Gartenblick. Es gibt keine gr ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, seniorraul04!
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.665)

Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach einer Stunde Fahrtzeit von Izmir aus erreicht man das Hotel, dessen Strandzugang durch einen Tunnel führt. Vor dem Hotel hält der Dolmus, mit dem man Ausflüge nach Kusadasi, Selcuk, Ephesus machen kann. Der Markt am Samstag in Selcuk ist ebenfalls einen Besuch wert. Wer die Zeit aufbringt, sollte sich auch Pamukkale anschauen, die Kalkterrassen sind sehenswert. Wir haben diesen Ausflug mit zwei anderen Paaren aus dem Hotel mit dem Taxi gemacht, viel günstiger und komfortabler als der Ausflug, den man bei den Reiseveranstaltern buchen kann.

Es ist etwas ganz Besonderes, durch den zauberhaften Garten des Club Kustur mit all seinen wundervoll gepflegten Bäumen und Blumen zu gehen und die Eichhörnchen u. Eichelhäer hautnah zu erleben. Das tut der Seele gut und sorgt für mentale Erholung. Die traumhaften Sonnenuntergänge können jetzt von der neu gebauten Poolbarterrasse aus gesehen werden. Die neue Poolanlage ist wunderschön geworden. Klug, den Sportpool vom Badepool durch die kleine Brücke zu trennen. Ein großes Kompliment, der Neubau des Poolbereiches ist perfekt gelungen!

Jeder Mitarbeiter bemüht sich, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Die Zimmerreinigung war erstklassig. Wir sprechen gut englisch, daher haben wir mit der Kommunikation im Kustur keine Probleme. Der Service auf der Außenterrasse des Restaurants hat sich dieses Mal nicht so gut wie sonst. Der Grund, warum wir öfter mal drin gegessen haben. Keine Ahnung, was dieses Jahr los war, aber den Restaurantservice haben wir in den letzten Jahren schon besser erlebt. Hervorzuheben sind die beiden Kellner Ugur und Abdullah, die sich wirklich gekümmert haben.

Die Küche lässt keine Wünsche offen. Der Küchenchef zaubert eine Rund-um-die-Welt-Küche, mit raffinierten Rezepten. Wer Black-Tiger-Prawns vom Grill und überbackene Jakobsmuscheln erwartet, ist hier falsch und muss für seinen Urlaub tiefer in die Tasche greifen. Was im Kustur geboten wird, ist dennoch großartig für Gaumen und Auge. Das Lamm aus dem Backofen, Orientalrice und die wundervollen Salate u. Vorspeisen sind ein Highlight.

Wir hatten ein Superiorzimmer zum Garten. Ausreichend groß, perfekt gereinigt. Als wir ein Trinkgeld als Dankeschön auf das Bett legten, lag es nach der Zimmerreinigung immer noch auf dem gemachten Bett. Erst als wir einen Zettel hinzufügten, auf dem wir einen Eimer und einen Besen malten und "For you" draufschrieben, war das Geld weg. Als Dank hat uns die Zimmerfee hübsche, mit Blüten geschmückte Handtuchdekos auf das Bett gezaubert. Das sah jedesmal wunderschön aus.

Die Animation ist nicht aufdringlich, es gab schöne Shows im Amphitheater. Die Kenia-Show ist der Knaller! Der Pianospieler, der nach den Shows im Poolbereich die Leute zum Tanzen animieren soll, ist definitiv zu laut.

Der Strandbereich war sauber und es gab ausreichend Liegen. Hier wäre es schön, mehr Sonnenschirme zu haben. Mir fällt auf, dass der Strand von Jahr zu Jahr schmaler wird. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dem Meer diesen Bereich wieder abzutrotzen. (Sylt muss auch jedes Jahr Sand aufschütten).

Mein Tipp für den Urlaub im Kustur: Haselnüsse in der Tasche haben! Die kleinen possierlichen Eichhörnchen sind so zahm, sie betteln überall um Nüsse und nehmen sie aus der Hand.

Zimmertipp: Da in diesem Winter alle Gartenzimmer neu gemacht werden sollen, kann ich hier keine Empfehlung auss ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Conni R!

Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir kamen um 4 uhr morgens an, nur Englisch und die Infomation sehr schlecht , mein Schwiegersohn mußte erst mal die Dusche putzen . Das Essen und die Abendshow waren super !Der Service auf der Terasse war sehr schlecht ! Wenn es nach dennen ging war man verdurstet . Selbst ist die Frau oder Mann und die Teller vom Essen hatten wir auch weg geräumt !Der Pool war nach Reklamation noch nicht Sauber !! Meine Tochter hat sich Fußpilz geholt .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion P!
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Sehr geehrte Gast,
Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns.
Die Hygenie und Sauberkeit des Hotels und Swimming pools sind für uns von besonderer Wichtigkeit.Unsere Kunden bestens zu unterhalten,Ihnen eine hygene Athmosphaere zu leisten,gehören zu unseren Prinzipen.Der Pool wird täglich gereinigt um das Poolwasser sauber und sicher zu halten wird einmal pro woche ein schwimmbad-schock hinzugefügt. Der Chlorgehalt ist hinreichend dass Bakterien oder irgendetwas Organisches im Poolwasser komplett zerstört wird.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village begrüßen dürfen

Bewertet am 10. Oktober 2012

wir waren super zufrieden! wir würden jederzeit wieder dort buchen! zimmer: konfortabel, sauber, großzügig, sicher! anlage: sauber, großzügig, gemütlich, sehr viel grün, eichhörnchen!!! buffet: sehr sehr vielfältig, abwechslungsreich, hygienisch sauber, ordentlich, sehr sehr lecker! personal: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend! strand: sehr sauber, ausreichend liegen mit auflagen, man kann gut und gern den ganzen tag dort liegen! pools: sicher für kinder mit mehreren rutschen, schwimmmöglichkeiten, sehr sauber und ordentlich! alles in allem ist es sehr schön und kinderfreundlich, für familien geeignet aber nicht zu laut oder zu aufgedreht für ruhigere gäste! sehr sehr grosses lob!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erkan1977!

Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertet am 12. Juni 2012

Christine S. Ende Mai, Anfang Juni verreist.Schöne gepflegte Anlage, unser Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, einmal gab es ein techn. Problem mit der Badbeleuchtung, wurde innerhalb einer Stunde behoben. Super Auswahl beim Essen, mein Sohn ist Vegetarier hatte auch genügend Auswahl. Empfehlenswert ein Essen im Panoramarestaurant, auch wegen der tollen Aussicht.Man kann trotz Animation auch Ruhe zB. am Silentpool haben. Ebenso wird einem aber auch nicht langweilig, da viele Aktivitäten möglich. Ich fand es schön, dass viel nah erreichbar ist, für die Kultur Ephesus, Kusadasi ist in 15 Minuten erreichbar,alle 10 Min. fährt ein kleiner Bus, nette Hafenstadt. Für Kinder ist in 4 Kilometer Entfernung das Adaland interessant, großer Wasserpark und Sealand. Vielleicht einziger Minuspunkt ist die Straße zwischen Strand und Anlage,und dass der Strand nicht sehr groß ist,man findet aber immer Platz,auch sehr nettes Wassersportteam.Alles in allem würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 841Chris_Sch!
BaharSelda, Leiter Gästebetreuung von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2012

Sehr geehrte Gast,
Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig , wo wir unsere Leistungen für Sie noch verbessern und ausbauen können Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback! ...

Bewertet am 4. November 2011

Wir besuchten gegen Saisonende den Kustur Club und waren von den angebotenen Leistungen, der ersten Unterkunft und den gebotenen Animationen mehr als enttäuscht. Doch der Reihe nach.
Als wir ankamen, bekamen wir ein Bungalow zugewiesen, dass wohl noch aus den Gründerjahren des Club stammte. Die Dusche war verrostet und in den Fugen war der Schimmel zu sehen. Wir baten um eine andere Unterkunft, die man uns auch anstandslos gewährte. Die Räumlichkeiten waren angenehm, allerdings hielt man es mit der Sauberkeit nicht so genau. Trotz Aufforderung wurde in den 11 Tagen kein einziges Mal der Teppich gesaugt. Unter den Betten und hinter den Schranken sammelte sich der Dreck.
In der zweiten Hälfte unseres Aufenhaltes geb es plötzlich keine Cola mehr, die Weinfässchen wurden nicht mehr aufgefüllt und zu guter Letzt wurden Tische und Bänke weggeräumt. Sogar der Essensraum wurde abgesperrt, so dass man sich nur noch an einigen zugewiesenen Tischen niederlassen konnte. Unser Sohn konnte nicht mehr zum Fußballspielen kommen, obwohl ihm dies einen Tag vorher vom Animateur zugesagt worden war.
Das Treppenhaus zu unserem Zimmer wurde nicht ein einzigen Mal während unseres Aufenhaltes gefegt (Zigarettekippen lagen herum).
In der Kinder-Disco roch es nach Abfällen, da diese unmittelbar an die Küche grenzte.
Eventuell verhält sich ein Aufenthalt während der Hauptsaison anders, wir können diesen Club jedenfalls nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, XMottek!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Es war ein toller Urlaub , können wir nur weiter empfehlen, Das Essen war super, die gesamte Anlage sehr gepflegt und ein toller Service. Unserem Sohn hat es auch sehr gut gefallen.
die große Poolanlage mit den Wasserrutschen ganz Prima.
Auch das Hauskeeping sehr aufmerksam und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns super erholt, da einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2,3 km entfernt
Korumar Hotel De Luxe
Korumar Hotel De Luxe
Nr. 21 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Kustur Club Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kustur Club Holiday Village

Anschrift: Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 9 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 10 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 24 der Familienhotels in Kuşadası
Preisklasse: 60€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kustur Club Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kustur Club Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Kustur Club Holiday Village Bewertung