“sehr zu empfehlen! immer wieder gern!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kustur Club Holiday Village
Nr. 14 von 147 Hotels in Kuşadası
Ettlingen, Deutschland
“sehr zu empfehlen! immer wieder gern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

wir waren super zufrieden! wir würden jederzeit wieder dort buchen! zimmer: konfortabel, sauber, großzügig, sicher! anlage: sauber, großzügig, gemütlich, sehr viel grün, eichhörnchen!!! buffet: sehr sehr vielfältig, abwechslungsreich, hygienisch sauber, ordentlich, sehr sehr lecker! personal: sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend! strand: sehr sauber, ausreichend liegen mit auflagen, man kann gut und gern den ganzen tag dort liegen! pools: sicher für kinder mit mehreren rutschen, schwimmmöglichkeiten, sehr sauber und ordentlich! alles in allem ist es sehr schön und kinderfreundlich, für familien geeignet aber nicht zu laut oder zu aufgedreht für ruhigere gäste! sehr sehr grosses lob!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Erkan1977!
BaharSelda, Guest Relations Manager von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast, herzlichsten Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten ist uns sehr wichtig, es ist die beste Motivation für uns und für unsere Mitarbeiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Christine S. Ende Mai, Anfang Juni verreist.Schöne gepflegte Anlage, unser Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet, einmal gab es ein techn. Problem mit der Badbeleuchtung, wurde innerhalb einer Stunde behoben. Super Auswahl beim Essen, mein Sohn ist Vegetarier hatte auch genügend Auswahl. Empfehlenswert ein Essen im Panoramarestaurant, auch wegen der tollen Aussicht.Man kann trotz Animation auch Ruhe zB. am Silentpool haben. Ebenso wird einem aber auch nicht langweilig, da viele Aktivitäten möglich. Ich fand es schön, dass viel nah erreichbar ist, für die Kultur Ephesus, Kusadasi ist in 15 Minuten erreichbar,alle 10 Min. fährt ein kleiner Bus, nette Hafenstadt. Für Kinder ist in 4 Kilometer Entfernung das Adaland interessant, großer Wasserpark und Sealand. Vielleicht einziger Minuspunkt ist die Straße zwischen Strand und Anlage,und dass der Strand nicht sehr groß ist,man findet aber immer Platz,auch sehr nettes Wassersportteam.Alles in allem würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, 841Chris_Sch!
BaharSelda, Leiter Gästebetreuung von Kustur Club Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrte Gast,
Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig , wo wir unsere Leistungen für Sie noch verbessern und ausbauen können Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback! ...
Hildesheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir besuchten gegen Saisonende den Kustur Club und waren von den angebotenen Leistungen, der ersten Unterkunft und den gebotenen Animationen mehr als enttäuscht. Doch der Reihe nach.
Als wir ankamen, bekamen wir ein Bungalow zugewiesen, dass wohl noch aus den Gründerjahren des Club stammte. Die Dusche war verrostet und in den Fugen war der Schimmel zu sehen. Wir baten um eine andere Unterkunft, die man uns auch anstandslos gewährte. Die Räumlichkeiten waren angenehm, allerdings hielt man es mit der Sauberkeit nicht so genau. Trotz Aufforderung wurde in den 11 Tagen kein einziges Mal der Teppich gesaugt. Unter den Betten und hinter den Schranken sammelte sich der Dreck.
In der zweiten Hälfte unseres Aufenhaltes geb es plötzlich keine Cola mehr, die Weinfässchen wurden nicht mehr aufgefüllt und zu guter Letzt wurden Tische und Bänke weggeräumt. Sogar der Essensraum wurde abgesperrt, so dass man sich nur noch an einigen zugewiesenen Tischen niederlassen konnte. Unser Sohn konnte nicht mehr zum Fußballspielen kommen, obwohl ihm dies einen Tag vorher vom Animateur zugesagt worden war.
Das Treppenhaus zu unserem Zimmer wurde nicht ein einzigen Mal während unseres Aufenhaltes gefegt (Zigarettekippen lagen herum).
In der Kinder-Disco roch es nach Abfällen, da diese unmittelbar an die Küche grenzte.
Eventuell verhält sich ein Aufenthalt während der Hauptsaison anders, wir können diesen Club jedenfalls nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, XMottek!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Es war ein toller Urlaub , können wir nur weiter empfehlen, Das Essen war super, die gesamte Anlage sehr gepflegt und ein toller Service. Unserem Sohn hat es auch sehr gut gefallen.
die große Poolanlage mit den Wasserrutschen ganz Prima.
Auch das Hauskeeping sehr aufmerksam und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns super erholt, da einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Simona S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Kustur Club soll wohl eine der ersten Touristen-Anlagen in der Türkei gewesen sein. Das merkt man leider teilweise.

Die Anlage an sich ist nett gestaltet. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und Ausstattung. Der Strand ist relativ eng und wird durch Musik dauerbeschallt. Bei etwas Wellengang und im hinteren Strandabschnitt stört das dann aber nicht mehr so sehr. Leider liegt zwischen Hotel und Strand eine gut genutzte Straße. Verbunden ist beides durch eine Unterführung. Aber die Straße stört schon das Bild, ist aber noch OK.

In der näheren Umgebung befinden sich antike Ausgrabungen und die Stadt Kusadasi. Beides ist einen Besuch wert.

Die Sauberkeit in der Anlage ist ausreichend. Ich habe aber in der Türkei bereits besseres in ähnlichen Anlagen erlebt. Das Essen ist gut, aber auch hier gibt es in äquivalenten Hotels besseres. Schwierig ist es in der Anlage bei schlechtem Wetter. Bis auf den sehr kleinen Wellness-Bereich ist alles auf sonnige Tage ausgelegt. Wir hatten in eineinhalb Wochen zum Glück nur gutes Wetter.

Im in der Anlage befindlichen Amphie-Theater finden jeden Abend ab zehn Veranstaltungen statt. Da diese recht laut waren und unser Zimmer in direkter Nähe lag, waren wir mehr oder weniger gezwungen, uns die teilweise langweiligen Shows anzusehen. Manches war nett, vieles aber öde.

Insgesamt ist man als Ruhe suchender im Kustur Club falsch. Dauerhafte Beschallung mit Musik ist schon nervig. Schaut man sich aber auch mal die Umgebung an, ist es erträglich.

Der Club wirbt im Willkommens-Hefter mit der Verlosung von sieben Tagen Urlaub, wenn man bei diversen Testportalen die Bestnote vergibt. Das stimmt nachdenklich.

Alles in allem war es ein angenehmer Urlaub mit netten Bekanntschaften (auch nicht-deutsch). In einem anderen Hotel wäre es wohl aber noch etwas schöner gewesen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, mdiesel81!
Angermünde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wir waren das erste Mal in der Türkei, hatten nur mit Wetter etwas Pech, da es Mitte Oktober doch schon ziemlich kalt war. Zur Anlage können wir sagen, dass sie liebevoll angelegt ist, das Personal war fleißig und höflich, das Essen ausreichend und abwechslungsreich, Animation nicht aufdringlich, die Zimmer sauber. Negativ wollen wir unbedingt noch bemerken (vorallem für alle nachfolgenden Gäste), dass der kleine Laden auf dem Gelände zwar anbietet, die geschriebenen Ansichtskarten zu verschicken, indem man neben diesen nur das Geld für die Briefmarken bezahlt, die Karten selbst aber nicht ankommen, da sie wahrscheinlich irgendwo im Abfall landen. Wir haben sehr viele Karten geschrieben, aber nicht eine ist auch angekommen !!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, trixie030!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und marode. Superschön sind die Grünflächen da man mitten in dieser Landschaft wohnt. Unbedingt Superior buchen!! Die normalen Zimmer sind mini Holzbungalows. Die Zimmerqualität , das Essen und die Anlage sind eindeutig in die 3 Sterne Kategorie einzuordnen. Das Personal ist wenig aufmerksam und scheint keinen Schritt mehr als nötig zu machen. Jeden Tag fehlten beim Frühstück die Kaffeetassen, sodass man erst das Personal ansprechen musste bis weitere 10-15 Minute verstrichen, bis ein Tablett mit frischen Tassen geleiefert wurde. Das mag nun vielleicht kleinlich klingen, ist aber wirklich störend wenn es jeden Tag passiert. Die Tische wurden weder gesäubert noch mit frischem Besteck bestückt wenn Gäste einen Tisch verließen und Neue daran Platz nahmen. So konnte man beobachten, wie alle Gäste sich ihr Besteck von andern Tischen zusammen sammeln mussten. Die All inc. Getränke sind furchtbar, die Säfte aus einem ungenießbaren Sirup zusammen gepanscht und es gibt nur eine Sorte Wein, der aus einem Plastikkanister abgelassen wird und mit Wasser verdünnt wurde. Außerhalb der Restaurants bekommt man alle Getränke in labbrigen Einweg-Plastikbechern serviert. Sind es Mehrweg Plastikbecher sind diese gründsätzlich dreckig (Lippenstift am Rand, Biergeruch obwohl man Wein im Glas hat...) Für die Getränke muss man immer anstehen, die Cocktails kann man völlig vergessen. Am großen Pool dröhnt den ganzen Tag überlaute Dance-Party Musik. Die Tennis- & Badmintonschläger sind völlig abgenutzt und kaum benutzbar. Der Federball war kaputt und der Court war völlig marode und löchrig. Die Nutzung des Tretboots würe ich auf keinen Fall empfehlen, andere Hotelgäste sind damit fast gekentert und konnten sich nur mit Mühe auf die Klippen retten. Der FTI Reiseleiter versuchte diese Gäste auch noch abzuzocken! Die Putzfrau kam nicht vor Nachmittag, eher Abend und hat die ganze Woche nicht einmal gewischt. Das Bad und die Klobrille waren dreckig, aus dem Abfluss roch es nach Kloake. Es fehlten Kosmetikprodukte und Kleingeld und die Putzfrau vergaß jeden Tag die Balkontür wieder zu verriegeln und das im EG. Sehr merkwürdig! Unbedingt Safe mieten und alles dort reinpacken (auch teure Kosmetika) der kostet zu allem Überfluss auch noch extra. Zu guter Letzt ist noch zu erwähnen, das es nicht möglich war im Hotelshop Briefmarken zu erwerben, die Lady überzeugte uns davon, das es normal sei die Postkarten dort abzugeben und das sie diese für uns frankiert und zur Post bringt. Leider ist nach 5 Wochen noch keine der liebevoll verfassten Karten angekommen. Das ist schon eine sehr dreiste Abzocke und gemein, da nun niemand von uns Karten erhält und wir uns alle Mühen umsonst gemacht haben. Für dieses Geld gibt es in der Türkei bessere Hotels und 4 Sterne Hotels die wirklich auf 4 Sterne Niveau sind. Um seine Bewertungen zu "beschönen" lockt das Hotel damit, das es unter allen die eine Hotelbewertung auf den gängigen Portalen abgeben, diese ausdrucken und dorthin schicken, 5 Reisen ins Kustur verlost! Schöner Anreiz für schöne Bewertungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Atlantique Holiday Club
Atlantique Holiday Club
Nr. 5 von 147 in Kuşadası
4.5 von fünf Punkten 1.070 Bewertungen

Sie waren bereits im Kustur Club Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kustur Club Holiday Village

Unternehmen: Kustur Club Holiday Village
Anschrift: Bayrakli Dede Mevki Kusadasi, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 9 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 25 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kustur Club Holiday Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kustur Club Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kustur Club Holiday Village Kusadasi
Kustur Club Holiday Village Bewertung