“Abgelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tusan Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Tusan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tusan Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 32 von 153 Hotels in Kuşadası
Schömberg, Deutschland
“Abgelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr abgelegenes HOTEL.Geeignet für Kurztrip,nicht aber für Strand Urlaub.Zimmer,gute Ausstattung.Angenehme Lobby,mit Livemusik am Abend.Wie in allen anderen Hotels sind die Kosten für Getränke total über zogen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Josi S!
Tusan_Beach_Resort, Leiter Gästebetreuung von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2015
Lieber Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gästebetreuungs Managerin

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Natürlich kann man türkische Fünf-Sterne-Hotels nicht mit deutschen vergleichen, zumal hier an der türkischen Ägäis die meisten Hotels diese Klassifizierung haben. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der Umgebung hat sich dieses aber positiv abgesetzt. Das Personal war freundlich und engagiert. Die Zimmer sauber und auch der Wellnessbereich tadellos gepflegt. Ich habe mich wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, PaPeAc!
Tusan_Beach_Resort, Leiter Gästebetreuung von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2015
Lieber Gast" PaPeAc",

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danken auch für Ihren Lob und für die Weiterempfehlung .
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem Tusan Beach Resort
Gästebetreuungs Managerin
Altena
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2015

türkisches 5* Hotel. Schon etwas veraltet. Die Aussenanlagen sind alle in Ordung. In den Zimmern müsste ab mal renoviert werden. Vor allen Dingen die Badezimmer haben es nötig. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Detrudal!
Tusan_Beach_Resort, Leiter Gästebetreuung von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Gerne hätten wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Blankenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2015

Wir waren jetzt zum 3 Male im Tusan Beach Resort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.Näher am Strand gelegen - geht nicht.Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und die Zimmergröße war in Ordnung.
Als besonderen Service sahen wir den kostenlosen WLAN Empfang im ganzen Hotelbereich.
Großzügiger Speiseraum bzw. Terrasse. Wenn alle Gäste zur Öffnungszeit des Speiseraums an der Türe stehen, muss man sich nicht beschweren wenn die Wartezeit am Buffet zu lange wird.Der Zeitraum in dem man den Speiseraum nutzen konnte war lange genug, so das man auch später hingehen konnte.Wir haben nicht lange warten müssen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Sehr freundliche Kellner besonders zuvorkommend war Nuri Kirlidurmus. Wenn man keine Lust hatte sich zum Mittagessen umzuziehen, konnte am Imbiss Hamburger, Pizza,etc.essen. Hier wurde man ebenfalls sehr freundlich und schnell bedient.
Die Mitarbeiter an der Bar waren sehr freundlich und gut organisiert.Besonders gefreut haben wir uns das Serkan Sekerei dort noch arbeitet.Er vermittelt, dass er viel Spaß an seiner Arbeit hat und war immer sehr freundlich.
Wir können es nicht erwarten, unseren nächsten Urlaub im Tusan zu buchen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer 5 Etage. Super Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Chris N!
Tusan_Beach_Resort, Leiter Gästebetreuung von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2015
Lieber Gast " Chris N"

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !

Unser Qualitätsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.

Mir grosser Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel zum 3. mal so gut gefallen hat und Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten.

Unser gesamtes Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2015

Mein Freund und ich waren Anfang September in der wundervollen Anlage des Hotels. Die Zimmer sind sehr schön, groß, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage des Hotels unglaublich sauber und von perfekter Größe.
Am Anfang hatten wir ein Zimmer im Hauptgebäude - dieses war, wie oben schon erwähnt tip top - allerdings war die Musik von der Disco bis nachts um 3 Uhr nicht wirklich zu ertragen. Nach einer Beschwerde wurde die Musik sofort leider gemacht und am nächsten Tag hatten wir ein neues sehr schönes Zimmer im Nebengebäude (trotzdem mit atemberaubenden Blick auf das Meer).
Es ist sehr viel Personal unterwegs, um immer für Sauberkeit und Ekzellenz zu sorgen. Man kann das Personal bei allen Anliegen ansprechen und bekommt alles, was man möchte.
Das Essen war einfach der Wahnsinn - für jeden was dabei, immer frisch und das Servicepersonal sehr zuvorkommend.
Alles in allem war der Urlaub sehr gelungen und wir danken dem ganzen Team von Tusan Beach Resort dafür. Wir würden defitnitv wiederkommen.
Nur als kleiner Tip: Mit der Musik bis spät in die Nacht verliert das Hotel ein bisschen seinen 5 Sterne Glanz... Animation und Shows sind ja wünschenswert - aber nicht bis in die Nacht um 3 Uhr!

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude sind geräumiger, allerdings sind die Zimmer im Nebengebäude sind somit ru ...
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Annica S!
Tusan_Beach_Resort, Guest Relations Manager von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2015
Liebe Gast "Annica S",

Wir möchten uns vorerst recht herzlich für Ihre positive Bewertung über Tusan Beach Resort bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten.
Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback über unser Hotel generell, über unsere Abteilungen und unserem Servicepersonal.
Danken auch für Ihren Lob und für Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut mit Ihren freunden in unserem Hause zu sehen, um Sie erneut verwöhnen zu lassen.
Eine Bitte : Bitte auch im Holidaycheck bewerten, da die meisten Deutsche Gäste auf diesen Bewertungsportal schauen. Dankeeee... !
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Tusan Beach Resort war echt der Hammer!

Über den Veranstalter TUI haben wir unseren Kurzurlaub gebucht und sind absolut zufrieden.

Ich möchte die Erkenntnisse hier einfach mal darstellen:

- Super organisiertes Hotel mit größtem Teil freundlichem Personal

- Mega gutes Animationsteam

- Hotelzimmer mit Meerblick ist ebenfalls empfehlenswert. Saubere Zimmer mit neuer Ausstattung.

- Strandabschnitt mit Sand war ok ( Kein Privatstrand, daher kommen auch Fremde und legen sich mit dazu :p )

- Essen war abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt

- Für den Safe mussten wir jedoch täglich 5 TL bezahlen :(

- Durchgehend gibts was zum Essen und Trinken also wirklich 24h All-In

- Für diese Jahreszeit also im Sept. war alles Ok. Kann und möchte aber nicht wissen, wie es mit dem Essen und Trinken in der Hauptsaison bzw. im Aug. ist. Vermutlich sehr lange Wartezeiten !!!

- Kurzzeitige Stromausfälle (wirklich max. 1 min) jagen einem in der Dusche einen Schrecken ein. :D

- Hotelleitung, Hotelmanager und gewisse andere Personen war durchgehend vor Ort und haben Präsenz gezeigt. Sicherheitsfachkräfte waren ebenfalls in der Nähe.

- Der Auftritt des Bedienpersonals im A la Carta Restaurant war professionell. Die Reservierung war sehr einfach und verlief reibungslos. Danke an die Nette Dame für die Reservierung :D

- Die Kombination der Hotelgäste war ausgeglichen. Es gab einheimische Gäste, Paare aus diversen europ. Länder, Singels und Rentner. Also ein Hotel für jede Altersgruppe und für jede Schicht.

Zusammenfassend kann ich sagen, das wir Zur Ruhe gekommen sind, genug Sonne getankt haben und viel Spaß hatten.

Danke Tusan für diesen gelungenen Urlaub :)

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, HuFi2015!
Tusan_Beach_Resort, Guest Relations Manager von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Lieber Gast " Hu Fi 2015",

Es ist schön zu lesen, dass sich TUI- Empfehlung gelohnt hat und das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten.
Danken auch für Ihren Lob und für Ihre Weiterempfehlung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause zu sehen, um Sie erneut verwöhnen zu lassen.
Wir würden uns auch sehr freuen wenn Sie Bitte auf dem Holidayc... bewertungs Portal auch eine Bewertung abgeben, weil die meisten Deutsche Gäste schauen da sehr viel nach. :)
Danke auch im vorraus :-)
Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Das ist unsere zweites mal in Tusan Hotel wir haben uns sehr gut gefüllt und ein schöne Urlaub gehabt, ein großes dank an die Mini Club Team besonderes an die Liebe Frida und sofi , sie haben ganz tolle Aktivitäten mit allen kinder gemacht, das hotel hat auch ein ganz tolle Animation Team das macht richtig spaß.wieder gerne :)

Zimmertipp: Beste aussicht schöne zimmer
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Jawan J!
Tusan_Beach_Resort, Leiter Gästebetreuung von Tusan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2015
Lieber Gast "Jawan J"

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr 2. Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse vom Miniclub Frida & Sofie zurück .

GR Manager
Nr. 9 von 153 in Kuşadası
Grand Blue Sky International
Grand Blue Sky International
Nr. 19 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Tusan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tusan Beach Resort

Anschrift: Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 16 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 19 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 20 der Luxushotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tusan Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Eurosun, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tusan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Resort Bewertung