“Schönes Hotel direkt am Meer”
Bewertung zu Coastlight Hotel

Coastlight Hotel
Nr. 124 von 155 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt, dies hat uns im ersten Moment etwas abgeschreckt, da es in unmittelbarer Umgebung nichts interessantes gibt. Es fahren jedoch regelmäßig Dolmuse direkt am Hotel vorbei und somit sind die meisten Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, auch der Otogar ist direkt zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und haben einen Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem, kleinen Sandstrand. Ein kleiner Swimmingpool mit Kinderbecken ist auch vorhanden. Der einzige Kritikpunkt ist, daß das Abendessen erst ab 19:30 Uhr serviert wird, das ist für Familien mit kleinen Kindern doch reichlich spät. Und der Speiseraum könnte während den Essenszeiten etwas sauberer gehalten werden, die Tischdecken werden kaum gewechselt. Alles in allem ist das Hotel sicher nicht für einen reinen Badeurlaub geeignet, aber perfekt, um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu besichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, owowowow!

Bewertet am 15. September 2012

+ große Zimmer mit Balkon auch zur Meerseite buchbar
+ schmaler, naturbelassener Strand mit genügend Liegen und Schirmen und einem Seesteg
+ gute Dolmus-Verbindungen zur Stadt Kusadasi ( 1 EUR)
./. beide Chefs im Restaurant total unfreundlich und desinteressiert !!!
./. wenig deutsche Mitgäste (überwiegend Russen, Bulgaren, Kroaten usw.)
./. nur ein deutscher TV-Sender und der war auch nach Reklamation in schlechter Qualität
./. täglich wechselnde Busreisende, die während einer Rundreise hier untergebracht werden
./. viel zu teure Getränke
./. Strandabschnitt wird nur wenig gepflegt
./. Reinigung der Zimmer in unterschiedlicher Qualität

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Olaf187331!
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel hat 80 Zimmer und liegt direkt am Sandstrand.
Die Zimmer sind sehr gr0ßzügig und bieten ausreichend Platz, der Balkon mit Meerblick ist traumhaft schön und das Badezimmer war sauber und gepflegt. gut
Die stark befahrene Straße (250m vor dem Hotel) hört man nicht.
Mit dem Dolmus war man in ca. 10 Minuten am Hafen, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Kleinere Geschäfte in direkter Nähe des Hotels boten alles was ein Badeurlauber braucht.
Das Hotel grenzt wirklich direkt an den Sandstrand. Gut
Der Service in den Zimmern und im Restaurant immer freundlich und schnell. Sehr gut
Das Essen war sehr schmackhaft und für alle Hotelgäste ausreichend vorhanden. Der Küchenstil ist Continental bis landestypisch. Sehr gut
Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Menge vorhanden und sind für Hotelgäste kostenfrei.
Der Pool wurde täglich gereinigt und die Wasserqualität überprüft. Sehr gut
Die Größe der Zimmer hat uns angenehm überrascht. Eine Familie mit zwei Kindern hätte dort eine super Unterkunft. Der Balkon, mit Blick aufs Meer, war zweckmäßig ausgestattet und von der Größe ausreichend. Unser Zimmer und Bad waren sehr sauber, auch die Möbel hatten keine Mängel. Sehr gut

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Meerblick und sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AnettW01!
Bewertet am 10. Mai 2012

sehr bequeme Zimmer, die Menschen die sich darüber beschweren wissen echt nicht was sie wollen ;)

Super essen: vollkommen ausreichend, nicht zu viel auch nicht zu wenig.

Personal: überfreundlich! super Service.
Man konnte auch ohne sich zu scheuen nachts z. Lobby runter.

ich habe nichts zu bemängeln.. ;)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OezlemKaba!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. Juli 2010

Im Juni war ich für 7 Tage Gast in diesem Hotel und war angenehm überrascht. Zuvor hatte ich Bewertungen gelesen und wollte mir mein eigenes Bild machen. Das Zimmer war sehr gemütlich,Blick zum Meer und an Sauberkeit mangelte es nicht.Der Service war auch gut. Das Essen (HP gebucht),war abwechslungsreich und ausreichend. Hungern mußte niemand ! Die Hotelanlage war gepflegt,sowie der Strandabschnitt. Er wurde jeden Tag gesäubert! Wem allerdings der Strand nicht zusagt,konnte es sich auch im Pool gut gehen lassen.
Das Personal war nett und hilfsbereit.Mein Partner und ich waren zufrieden und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Engel62!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. September 2009

• Aufenthalt: September 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
Nr. 65 von 155 in Kuşadası
Tuntas Family Suites Kusadasi
Tuntas Family Suites Kusadasi
Nr. 35 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Coastlight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastlight Hotel

Anschrift: Yavansu Mevki Soke Yolu 3, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 57 der Luxushotels in Kuşadası
Preisklasse: 610€ - 679€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coastlight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coastlight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coastlight Hotel Kusadasi
Hotel Coastlight Kusadasi