“Großes und sonniges Zimmer mit Meeresblick”
Bewertung zu Coastlight Hotel

Coastlight Hotel
Nr. 121 von 153 Hotels in Kuşadası
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 6
“Großes und sonniges Zimmer mit Meeresblick”
Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir wohnten hier 2 Nächte im November 2006 mit der Gruppe "Go Ahead Vacations" während unserer Reise durch die Türkei.
Das Hotel war weder voll noch leer, gerade genug Leute, um sich wohlzufühlen.
Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig und hatte einen netten Balkon mit Meeresblick, obwohl wir keine Zeit hatten, den Balkon zu genießen.
Wir kamen spät am Abend wieder und waren früh morgens schon wieder unterwegs. Es gibt in dieser Gegend so viele hervorragende archeologische Stätten zu besichtigen. Eine Dame in unserer Gruppe hatte Knieschmerzen und entschloss sich, den Tag auf ihrem Zimmer zu verbringen, als wir unsere Ephesus Tour machten (sie war schon mal da). Sie sah am nächsten Tag wirklich glücklich und erfrischt aus und berichtete, dass sie die warme Sonne auf dem Balkon genosen hatte und zu dem auch noch ein lokales Fernsehprogramm mit folklorischen Charaktern in einer Seifenoper.
Das Frühstücksbüfett war o.k. Das Büfett zum Abendessen war auch o.k. mit ein paar verschiedenen Gerichten an den beiden Abenden.
Ich mochte einen bestimmten Nachtisch besonders gerne, der immer schnell vom Serviertisch verschwand, bevor ich meinen Salat aufgegessen hatte. Ich fragte die Kellner, ob sie mehr davon hätten, und sie brachten sofort mehrere heraus und stellten sicher, dass auch einer für mich da war. Keine Beschwerden über einen solchen Service!

Anmerkung: Probiert den frischgepressten Grenadinensaft (wird in Läden am Eingang/Ausgang von Ephesus verkauft), kann man nicht vergleichen mit Grenadinensaft aus der Flasche.

Danke, kf59traveler!

London
Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Zimmer sind überdurchschnittlich für ein 3-Sterne-Hotel (es prahlt mit 4 Sternen draußen, aber das bezweifle ich).
Die Bäder bräuchten mal etwas Aufmerksamkeit (genau wie die Rohrarbeiten, besonders die Abflüsse sind sehr langsam).
Das Personal machte unseren Aufenthalt angenehm. Sie waren alle toll, wirklich freundlich und hätten nicht mehr tun können, um zu helfen.

Das Essen wiederholte sich jedoch sehr. Frühstück war ein gutes türkisches Früstück mit anständiger Auswahl. Aber Huhn/Truthahn mit Reis jeden Abend wurde langweilig. Sehr wenig Fisch (nur zweimal in 2 Wochen) und nur einmal Lamm. Wasser sollte man beim Essen umsonst bekommen. Ich gebe nicht dem Chefkoch die Schuld, er kann nur soviel machen wie er kann mit dem Budget vom Management, was nicht sehr involviert zu sein scheint!!!

Der Strandbereich ist ausreichend und angenehm für die Hotelgröße, und der Terrassenbereich ist ein Bonus.

Mein Rat: Bucht nur Frühstück inklusive, man kann mit mehr Auswahl auswärts in den vielen Esslokalen in Kusadasi zu günstigen Preisen essen.
Ich würde jedoch wieder hier wohnen, da es günstig gelegen und sehr freundlich ist.

Sally, September/Oktober 2007

Danke, sajwathome!
Scotland
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir hatten einen exzellenten Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Personal versüßte uns unsere Reise, sie waren so freundlich.
Das Essen war gut, schönes Büfett mit guter Auswahl.
Hervorragende Strandlage mit viel Angebot...Türkische Bäder & Wassersport.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Ich empfehle dieses Hotel jedem, der in die Türkei reist!

Danke, Lazsmithers!
newcastle
Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses ist das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.
Das Hotel war sauber und von außen her ordentlich, aber die folgenden ernsten Problem müssen addressiert werden:

Das Hotel wurde an einem Abend von " Damen der Nacht" mit vollem Wissen des Rezeptionisten benutzt. Ich beobachtete zweimal, wie Geld die Hände wechselte.
Das Hotel behauptet auch, eine Familie zu sein, jedoch kann man auf allen Fernsehkanälen Hardcore-Porno empfangen.
Im Poolbereich hängen lose merkwürdige Kabel offen herum.
Es gab eine sehr limitierte Auswahl von Essen, die von schlechter Qualität war.
Das Essen für das Frühstück wird um 3 Uhr 30 morgens rausgestellt, Frühstück beginnt um 7 Uhr 30, es wird nicht abgedeckt.

Vermeidet es auf jeden Fall.

Danke, mick083!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuşadası.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
Nr. 61 von 153 in Kuşadası
Green Gold Hotel
Green Gold Hotel
Nr. 4 von 7 in Guzelcamli

Sie waren bereits im Coastlight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastlight Hotel

Unternehmen: Coastlight Hotel
Anschrift: Yavansu Mevki Soke Yolu 3, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 44 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 57 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coastlight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coastlight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coastlight Hotel Kusadasi
Hotel Coastlight Kusadasi