Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr viel Spaß gehabt.
Ein Lob und Danke an Mero,Ronnie,Reus und Gülcan.
Hotel war sehr gut und die Anlage ist übersichtlich . Einkaufscenter sind in der Nähe somit kann man Abends auch zum shoppen laufen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dikyunan!
Ephesia Hotel R, Gästebetreuung von Ephesia Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wundervolle Kritik. Es ist uns eine Freude, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen und ich hoffe, es wird nicht lange vor Ihrem nächsten Besuch sein, wir werden uns auf die Ehre Ihres Rückreise freuen.

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns im Ganzen ganz gut gefallen. Man hatte keine langweile wurde vom Animations Team unterhalten. Eher für Familie mit Kindern. Besonders die liebe Gülcan vom Mini Club hat unsere Tochter ins Herz geschlossen. Vielen dank

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amet A!
Ephesia Hotel R, Gästebetreuung von Ephesia Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare mit uns. Wenn Sie das nächste Mal Kuşadası besuchen, möchten wir Ihnen im Ephesia Resort Hotel unsere Anerkennung aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner urlaub, mit vielen tollen Ereignissen und vielen neuen Erfahrungen, ephesia hotel und die animation hat mir und meiner familie viele schöne tage und schöne errinerungen gezeigt bedonders die animatoren mero, ronnie, reus, gülca und MERVE haben uns oft ein lächeln ins gesicht gezaubert danke an die leute ❤️❤️❤️

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ali E!
Ephesia Hotel R, Gästebetreuung von Ephesia Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder im Ephesia Resort Hotel zu bedienen.

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit eigenem Strand der etwas zu klein ist für die Größe des Hotels und manche Tische und Stühle an der Poolbar könnten auch mal gegen neue ausgetauscht werden, trotzdem zu Empfehlen!
Ein besonderes Dankeschön geht an: Hamdullah, Ömer, Fatih vom Hotelpersonal und Ömer, Merve, Ronnie, Alp, Gülcan und Chef Mero ;) Es war eine sehr schöne Zeit .

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diyar C!
Ephesia Hotel R, Gästebetreuung von Ephesia Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder im "Ephesia Resort Hotel" zu bedienen.

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, keine Entfernung zum Strand, einfach zu Empfehlen! Ist schön für Familien mit einem wunderbaren Animationsteam DANKE AN MERDAN, ÖMER, MERVE, RONNIE, ALP, GÜLCAN. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Nächstes Jahr werden wir wieder da sein!!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emre Y!
Ephesia Hotel R, Gästebetreuung von Ephesia Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Lieber Gast,

Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Ephesia Resort Hotel entschieden haben und für Ihre netten Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gute Tage.