“guter preis gutes hotel” 5 von fünf Punkten

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
armagh
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Mein Freund und ich wohnten im September hier. Es ist ein wirklich reizendes Hotel.
- das Personal ist reizend
- der Pool ist von guter Größe und immer sauber
- der Strand ist schön, ziemlich schmal, aber wirklich lang,
daher der Name "Long Beach"
- das Essen war leider nicht so toll für uns persönlich,
es ist nicht auf den irischen/englischen Geschmack ausgerichtet.
Wir fanden das Essen in der Türkei generell sehr schlecht.
- Die Lage des Hotels ist schön, es ist jedoch ziemlich weit weg
vom Zentrum von Kusadasi
- Wir sind Anfang 20 und es gibt nicht soviel abendliche Unterhaltung
im Hotel. Also fuhren wir jeden Abend in die Barstraße. Da kommt
was an Kosten zusammen für die Taxis, aber es gibt auch einen
kleinen Bus, der ungefähr 2 Euro kostet. Es ist jedoch ein
Glücksspiel, ob er kommt oder nicht, wenn man los will.
- Wir waren die einzigen Iren im Hotel...vielleicht weil es
September war
- Getränke: Wein, Bier, Vodka, Kaffee, Limonaden, für alles andere
bezahlt man. Kein Flaschenbier oder alkoholische Mixgetränke zur
Verfügung, sogar wenn man sie bezahlen würde.

1 Danke, misstoots!
Romania
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ein 4-Sterne-Hotel, in dem die Fernbedienung für die Klimaanlage in der Wand hinter einem Schutzschild eingebettet ist, so dass man nur Zugriff auf den An-und Ausschalter hat. Die Klimaanlage wurde zentral computergesteuert, so dass sie nur zu ganz bestimmten Zeiten (die nicht vom Gast bestimmt wurden!) anging. Wann immer sie an war, strömte ein eiskalter Luftzug durchs Zimmer, so dass man sie entweder ausmachen oder das Zimmer verlassen musste. Mit einer Außentemperatur von 38 Grad C. ist so eine Art von 4-Sterne-Komfort wertlos!
Wenn man nicht Vegetarier ist, sollte man nicht das All-inklusive-Paket buchen. Es gibt kaum Fleisch, Rüherei ist gemischt mit unbekannten Komponenten und wird dadurch ähnlich wie Zahnpasta. Salami existiert kaum, wenn es sie gibt, hat sie eine ungewöhnlich rote Textur ohne irgendwelche Fleischfasern.
Pluspunkte: Sandstrand gleich beim Hotel, seichtes flaches Wasser - sehr gut für Kinder - 2 separate Pools für Kinder und Erwachsene.

1 Danke, Decebal!
preston
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Wir sind gerade von diesem Hotel zurück. Wir hatten eine fantastische Zeit und keinerlei Beschwerden.
Die Lage ist ideal, wir hatten Blick aufs Meer und auf den Pool von unerer riesigen Familien-Suite.
Die Zimmermädchen machten jeden Tag sauber. Ein sehr sauberes, klimatisiertes und geräumiges Zimmer mit 2 Fernsehern, Minibar, Fön und viel Platz zum Aufhängen von Kleidung.
Waren ein bischen besorgt vor der Abreise, nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten, aber wir haben eine ganz andere fehlerlose Erfahrung gemacht.
O.K., das Essen ist nicht wie zu Hause, aber wir waren ja auch nicht zu Hause. Das Personal tat alles erdenkliche, um den Urlaub so schön wie möglich für uns zu gestalten, und sie sprachen alle gut englisch.
Es gab nicht viele englische Gäste im Hotel, und ein paar der Urlauber sehen etwas schlecht gelaunt aus, aber insgesamt sind alle freundlich.
Wir fanden einen sehr guten Wasserpark - 150 m vom Hotel entfernt - tolle Zeit dort gehabt und sehr billig, 51 Lira für unsere 5-köpfige Familie für den ganzen Tag. Wir gingen nach dem Frühstück hin, kamen am Strand zurück zum Mittagessen wieder, und gingen dann wieder zurück, um den restlichen Nachmittag auf ein paar tollen Wasserrutschen zu verbringen.
Der Handtuchservice war gut, man braucht keine eigenen mitbringen.
Wir waren noch nie in einem Hotel, in dem es so leicht war, eine Sonnenliege mit Matratze, Sonnenschirm und Tisch zu bekommen, reichlich vorhanden. Nicht ein einziges Mal hatten wir Probleme damit. Wir waren immer um 8 Uhr 30 morgens auf, und es waren noch viele frei.
Die Anlagen waren fabelhaft, viel Platz zum Sonnenbaden in den Gärten.
Viel Auswahl für Snacks an der Poolbar, Snackbar und Ephesia Rezeptionsbar. Die türkische Pizza schmeckt sehr gut.
Das Wetter war fantastisch, nicht eine Wolke in 2 Wochen gesehen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, mallard4001!
Toronto
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem Urlaub in der Türkei zurück. Wir verbrachten 5 Tage im Hotel Ephesia in Kusadasi am Long Beach.
Insgesamt sind die Türken und alle Leute der gesamten
Kundendienstbranche wirklich toll, hilfsbereit, höflich und nett.
Die Anlage jedoch preist einen Fitnessraum an, in dem KEIN einziges Gerät funktioniert. Das Hotel hatte ziemlich klar nicht vor, diese in der Zukunft reparieren zu lassen.

Man konnte unmöglich nach 8 Uhr morgens Strandliegen oder Sonnenschirme bekommen, da sie nicht genug hatten für alle Gäste.
Alle europäischen Gäste "reservierten" Liegen, indem sie um 6 Uhr morgens ihre Handtücher auf jedes mögliche Außenmöbelstück legten.
Das Hotelpersonal sollte das nicht erlauben und lieber mehr Liegen zur Verfügung stellen.

Das Essensbüffett war nicht wirklich gut, aber offensichtlich besser als viele andere (igitt!)

Es soll angeblich ein 4-Sterne-Hotel sein, ist aber mehr ein
2-3 Sterne-Hotel. Wer erfindet überhaupt diese Einstufungen?
Es ist KEIN 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem ziemlich sauber und auszuhalten für ein kurzen Aufenthalt.

Ich kann nicht sagen, dass ich wieder in dieses Hotel zurückkommen würde, aber allgemein in die Türkei ja!!

3 Danke, dtad83!
4.5 von fünf Punkten 1.183 Bewertungen
Imbat Hotel
Imbat Hotel
Nr. 47 von 147 in Kuşadası

Sie waren bereits im Ephesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Hotel

Unternehmen: Ephesia Hotel
Anschrift: Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 9 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 19 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 31 der Romantikhotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Kusadasi
Hotel Ephesia Kusadasi