“Keine 5 Sterne - 3 Sterne bezahlt und 3 bekommen!”

Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi
Nr. 35 von 156 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 30. Dezember 2013

Uns war bei Buchung schon klar, hier bekommst du keine 5 Sterne. Dieses Hotel wurde hier bei TA aber gut bewertet und somit gingen wir mit runtergeschraubten Erwartungen in den Urlaub. Der Empfang war herzlich, man wird auf ein sauberes und freundlich eingerichtetes Zimmer gebracht. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, sieht von Innen aber nicht schlecht aus und die Poolanlage hält sich auf dem selben Niveau. Für Unterhaltung ist ebenfalls für jeden was dabei. Das Animationsteam war unter der Qualität des Hotels. Der Spa Bereich nicht sonderlich groß aber annehmbar. Das gesamte Service Personal ist sehr bemüht und freundlich. Doch beim wichtigsten, dem Essen und Trinken, würde ich dem Hotel ein Ungenügend aussprechen. Die simpelsten Speisen sind verkocht und Teils sehr schlecht zubereitet. Wir achten wirklich sehr darauf kleine Portionen nicht gemischt auf den Teller zu legen, um das Essen was man auf dem Teller zu Idenfizieren, zu genießen und nichts wegschmeißen zu lassen. Doch selbst gekochter Blumenkohl war einfach schlecht. Es ist nicht verdorben sondern frisch, aber einfach schlecht gekocht. Die Süßspeisenküche und Konditorei sollte hier ausgenommen sein, diese war handwerklich wirklich gut. Der Strand ist Leider Schlecht, ist aber ein generelles Problem in Kusadasi. Kein abfallender Sandstrand, hier musste man über eine Leiter vom Betonsteg ins Wasser und unmengen von Seeigeln steigen. Das Hotel liegt nicht weit von Kusadasi was trotz unseres Mietwagens dazu führte mit dem Mini Bus zu fahren. Die Stadt Kusadasi ist recht schön.
Fazit: Kusadasi ist nicht mit vielen guten Hotels gesegnet. Dafür bekommt man auch eine dem Preis entsprechende ordentliche Leistung. Für nicht zu hohe Erwartungen können wir, wegen dem Essen, nur bedingt eine Empfehlung geben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Good_Feel!
Bewertungen (1.371)

Bewertet am 7. September 2013

Diese Hotel haben wir bei unserer Rückreise nach Österreich spontan gebucht und waren nach der Einreise vollkommen zufrieden. Obwohl wir ein Einzelzimmer gebucht hatten, bekamrn wir an der Lobby ein besseres bzw. größeres Zimmer, mit der Begründung, wir würden uns dort wohler fühlen. Das Ganze natürlich ohne Aufpreis! Das Essen, die Mitarbeiter, der Pool usw. war einfach fantastisch. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nochmals buchen und können es nur weiterempehlen!
Her şey için çook teşekkür ederiz! :)

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, sevda_erkan!
Bewertet am 21. August 2013

Ich war nun schon 2 mal im Fantasia... einmal im Oktober 2012 und dieses Jahr im Juli. Es ist das beste Hotel in Kusadasi... seeehr freundliches Personal. Verständigung erfolgt fast ausschließlich auf Englisch was aber bei Grundkenntnissen kein Problem ist. Die Discotour mit den Aninsteuren ist sehr empfehlenswert und auch für einen Familienurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Strand ist der einzigste Nachteil an diesem Hotel...aber das sollte auch kein Problem sein. Ich liebe es und wir werden immer wieder kommen :)

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Vanessa190793!
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch können sich lediglich die Reception in deutsch und englisch verständigen. Das Essen ist sehr gut und teilweise frisch auf dem Balkon zubereitet. Das Hotel ist enorm sauber. Der Strand ist aufgeschüttet. Dies ist etwas gewöhnungsbedürfig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SH7984!
FantasiaHotelGR, Responsable relations publiques von Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Lieber Gast;
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback'''' über unsere hotel.We wird sehr glücklich sein, um zu sehen und begrüßen Sie in unserem Hotel again.Your Kommentare sind zu wichtig für uns, damit wir unsere Qualität noch weiter zu entwickeln mit der Hilfe von Ihrem Ideen.
Mit freundlichen Grüßen.
info@fantasia.com.tr

Bewertet am 15. April 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Osterurlaub gemacht. Generell ist das Hotel schlechter organisiert als ich das in der Türkei kenne; die Rezeption wusste weder über Sportangebote noch über die im Zimmerprospekt angebotenen Lunchpakete für Wanderungen Bescheid. Als wir um 23 Uhr ankamen, bot man uns ein Zimmer über der Hoteldisko an, in der gerade eine türkische Hochzeit lief: ohrenbetäubend laut. Das nächste Zimmer war leise, man sah auf Hotelwände, und am Schreibtisch konnte man nicht sitzen, weil kein Stuhl zwischen Bettrand und Schreibtisch passte. Zum Trost bekamen wir am nächsten Tag ein Upgrade: das war wirklich ein Zimmer mit wunderschöner Aussicht, von denen es aber wohl nur wenige im Hotel gibt. Die Anlagen sind in die Jahre gekommen, vieles funktioniert nicht mehr richtig: der Duschknopf ließ sich nicht bewegen, der Wasserkocher ging nicht und wurde erst nach zwei Tagen ausgetauscht, Baden führte wegen undichter Badewanne zu Überschwemmung. Die Anlage war für die wenigen Gäste, die da waren, ganz schön, gerade auch das Spa. Und die Verkehrsanbindung mit dem Dolmus war richtig gut, also ein prima Standort für Ausflüge. Das Essen war OK, viele Salate und Gemüse, auch die Getränke ganz gut, vertretbare Cocktails sogar. Über die Animation können wir wenig sagen, da nicht teilgenommen, außer an ein paar Sportangeboten, die durchschnittlich waren. Der Fitnessraum ist gut!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AnderSieg!
Bewertet am 22. März 2013

Aufgrund einer gebuchten Erlebnisreise - Westtürkei / Istanbul - waren wir nur 4 Tage im Hotel.Trotz des kurzen Zeitraumes war die Freundlichkeit und Qualität des Personals stets ok. Leider konnten wir die Aussenanlagen natürlich im März nicht bewerten , aber der Gesamteindruck war gut und wir würden auch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals kommen. Die Entfernung zu Kusadasi ist nicht störend da der Busverkehr funktioniert. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Es war unsere 12. Türkeireise und damit ist Erfahrung vorhanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Foto904!
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Fantasia Deluxe liegt in der Nähe vom Ephesia Beach Club am Rande von Kusadasi. Zu Fuß ist ein Bazar (im Winter geschlossen), ein Outlet- und Supermarkt Center zu erreichen. Der "Strand" ist etwas angeschütterter Sand. Wie hier im Sommer alle Gäste unterkommen sollen, ist fraglich.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Haus befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Wen es dorthin verschlägt: unbedingt ein Ausflug nach Ephesus!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 156 in Kuşadası
Palm Wings Beach Resort
Palm Wings Beach Resort
Nr. 1 von 4 in Davutlar

Sie waren bereits im Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi

Anschrift: Yavansu Mevkii, Soke yolu 5.km Aydin, Kuşadası 9400, Türkei (ehemals Hotel Fantasia Deluxe)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 24 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 28 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 32 der Familienhotels in Kuşadası
Preisklasse: 36€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantasia Kusadasi
Fantasia Kusadasi