Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi
Bewertungen (1.404)
1.405 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2013

Ich war nun schon 2 mal im Fantasia... einmal im Oktober 2012 und dieses Jahr im Juli. Es ist das beste Hotel in Kusadasi... seeehr freundliches Personal. Verständigung erfolgt fast ausschließlich auf Englisch was aber bei Grundkenntnissen kein Problem ist. Die Discotour mit den Aninsteuren ist sehr empfehlenswert und auch für einen Familienurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Strand ist der einzigste Nachteil an diesem Hotel...aber das sollte auch kein Problem sein. Ich liebe es und wir werden immer wieder kommen :)

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Vanessa190793!
Bewertet 30. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch können sich lediglich die Reception in deutsch und englisch verständigen. Das Essen ist sehr gut und teilweise frisch auf dem Balkon zubereitet. Das Hotel ist enorm sauber. Der Strand ist aufgeschüttet. Dies ist etwas gewöhnungsbedürfig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SH7984!
FantasiaHotelGR, Responsable relations publiques von Fantasia Hotel De Luxe Kusadasi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Lieber Gast;
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback'''' über unsere hotel.We wird sehr glücklich sein, um zu sehen und begrüßen Sie in unserem Hotel again.Your Kommentare sind zu wichtig für uns, damit wir unsere Qualität noch weiter zu entwickeln mit der Hilfe von Ihrem Ideen.
Mit freundlichen Grüßen.
info@fantasia.com.tr

Bewertet 15. April 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Osterurlaub gemacht. Generell ist das Hotel schlechter organisiert als ich das in der Türkei kenne; die Rezeption wusste weder über Sportangebote noch über die im Zimmerprospekt angebotenen Lunchpakete für Wanderungen Bescheid. Als wir um 23 Uhr ankamen, bot man uns ein Zimmer über der Hoteldisko an, in der gerade eine türkische Hochzeit lief: ohrenbetäubend laut. Das nächste Zimmer war leise, man sah auf Hotelwände, und am Schreibtisch konnte man nicht sitzen, weil kein Stuhl zwischen Bettrand und Schreibtisch passte. Zum Trost bekamen wir am nächsten Tag ein Upgrade: das war wirklich ein Zimmer mit wunderschöner Aussicht, von denen es aber wohl nur wenige im Hotel gibt. Die Anlagen sind in die Jahre gekommen, vieles funktioniert nicht mehr richtig: der Duschknopf ließ sich nicht bewegen, der Wasserkocher ging nicht und wurde erst nach zwei Tagen ausgetauscht, Baden führte wegen undichter Badewanne zu Überschwemmung. Die Anlage war für die wenigen Gäste, die da waren, ganz schön, gerade auch das Spa. Und die Verkehrsanbindung mit dem Dolmus war richtig gut, also ein prima Standort für Ausflüge. Das Essen war OK, viele Salate und Gemüse, auch die Getränke ganz gut, vertretbare Cocktails sogar. Über die Animation können wir wenig sagen, da nicht teilgenommen, außer an ein paar Sportangeboten, die durchschnittlich waren. Der Fitnessraum ist gut!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AnderSieg!
Bewertet 22. März 2013

Aufgrund einer gebuchten Erlebnisreise - Westtürkei / Istanbul - waren wir nur 4 Tage im Hotel.Trotz des kurzen Zeitraumes war die Freundlichkeit und Qualität des Personals stets ok. Leider konnten wir die Aussenanlagen natürlich im März nicht bewerten , aber der Gesamteindruck war gut und wir würden auch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals kommen. Die Entfernung zu Kusadasi ist nicht störend da der Busverkehr funktioniert. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Es war unsere 12. Türkeireise und damit ist Erfahrung vorhanden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Foto904!
Bewertet 8. Februar 2013

Das Fantasia Deluxe liegt in der Nähe vom Ephesia Beach Club am Rande von Kusadasi. Zu Fuß ist ein Bazar (im Winter geschlossen), ein Outlet- und Supermarkt Center zu erreichen. Der "Strand" ist etwas angeschütterter Sand. Wie hier im Sommer alle Gäste unterkommen sollen, ist fraglich.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Haus befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Wen es dorthin verschlägt: unbedingt ein Ausflug nach Ephesus!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, back-to-life03!