“Sehr gute Unterhaltung vom Animationsteam”
Bewertung zu Blue Vista Hill Hotel

und 1 weitere Seite
Blue Vista Hill Hotel
Nr. 49 von 153 Hotels in Kuşadası
“Sehr gute Unterhaltung vom Animationsteam”
Bewertet am 25. August 2014

Das Programm am Pool und am Abend War sehr unterhaltsam. Im Kidsclub könnein auch die kleinsten viele Aktiv9itäten durchführen.Die Musik und die Spiele am Pool machen gute Laune. Tolles Animationsteam. Mein Dank geht an Selda die sich liebevoll täglich um meine kleine sorgte. Auch wenn es im Restaurant nicht immer rund lief und die Chefs nur da standen, empfehle ich Vista Hill für die gute Unterhaltung weiter.

• Aufenthalt August 2014
Danke, sonnenkid!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 17. August 2014

Großes Hotel mit viel möglichkeiten,Personal 1+,Essen für jeden Geschmack etwas dabei,sehr familien freundlich, Zimmer sehr Sauber wurde auch jeden gereinigt,Animation TOP,Planen nächstes Jahr wieder dort ein zu Checken.

Zimmertipp: denke mal für diese Anlage ist es egal, wir hatten 1.OG an den Pools und sehr zu frieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Kudret K!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise nur etwa 16 Stunden lang dort. Und das wurde uns vom Personal überdeutlich zurückgespiegelt. Gäste dritter Klasse, die man getrost in den unteren Stockwerken und zur Autobahn hin einquartieren kann. Ein ruhiges Zimmer (dafür ohne Balkon und mit einem einzigen Queensize-Bett) bekamen wir erst, nachdem wir die Eskalationsleiter ein paar Stufen hinaufgestiegen waren.
Um zum Strand zu kommen, mussten wir entweder über ein verschlossenes Tor klettern oder den sandigen Abhang hinunterrutschen.
Abendessen und Frühstück ließen hinsichtlich Qualität und Auswahl ebenfalls zu wünschen übrig.
Den Termin im Wellness-Bereich habe ich schließlich doch nicht gemacht, weil mir der Herr am Empfang etwas zu "freundschaftlich" entgegenkam (und mir partout eine teurere Behandlung als die von mir gewünschte andrehen wollte).
Und so etwas nennt sich dann 5-Sterne-Hotel! Auf den kanarischen Inseln wäre das ein guter 3-Sterne-Standard.
Immerhin gab es hier WLAN auf dem Zimmer. Und der Strand ist im Sommer sicher sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, JeanneMunich!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

das hotel ist sehr groß,aber nicht zu viele leute! das animations team ist richtig gut und man ist den ganzen tag beschäftigt.abends gibt es spektakuläre shows ,wir waren immer da!
wenn man seine ruhe haben will geht man an den strand. das personal ist super höflich und kümmert sich um alle probleme(z.B. verlorene sachen usw.)
unser zimmer(das ganze hotel) war extrem sauber !
es waren überall personal die sauber gemacht haben aber man fühlte sich nie unwohl.
das essen war nicht perfekt aber es war nicht schlecht also mittelmäßig.
mit dem minibus ist man schnell und günstig in der stadt und kann shoppen.
fazit: wir würden jedesmal wieder hierhin kommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Scherwin A!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Vista Hill Hotel ist sehr schön! Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Vor allem die Suite ist sehr geräumig und gemütlich. Es gab eine große Auswahl an Essen und außerdem war es sehr lecker. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und höflich. Das Animationsteam war einzigartig und exzellent!! Sie haben die Gäste unterhalten und immer zum Lachen gebracht. Vor allem haben mich Kiko und Sezar begeistert. Am Pool gab es immer Spiele oder verschiedene Aktivitäten, an denen jeder teilnehmen konnte. Es wurde nie langweilig! Und außerdem haben sie jeden Abend um 22 Uhr verschiedene Shows vorbereitet, dies hat mir auch sehr gefallen. Alles in einem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und bin mir sicher, dass es für meine Familie und mich nicht das letzte Mal war! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 28 von 153 in Kuşadası
Charisma De Luxe Hotel
Charisma De Luxe Hotel
Nr. 19 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Blue Vista Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Vista Hill Hotel

Unternehmen: Blue Vista Hill Hotel
Anschrift: Yavansu Mahallesi, Suleyman Demirel Bulvari No: 154, Kuşadası, Türkei (ehemals Vista Hill)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 153 Hotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 132€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Vista Hill Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Vista Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.