“Niemals weiterempfelen!”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Niemals weiterempfelen!”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 11 Nächte im "The Panorama Hill" und Wissen wovon wir sprechen: Die orangen Tischtücher wurden während den 11 Tagen nie gewechselt, obschon Katzen auf den Tischen waren und unzählige Hausbewohner Ihre Mahlzeiten einnahmen. Auf dem Boden im Speissesaal gibt es Stromkabel bei denen man leicht darüber stolpern kann. Zudem sind diese sehr unhygienisch... lediglich zwei, drei Speise-Angebote wurden pro Tag gewechselt und nach 5 Tagen wiederholt sich das ganze. Das Abendessen beginnt um 19:30 Uhr und endet um 21:30 Uhr, also genau 2 Std. und unzählige hungrige Mäuler die sich an das Buffet heran schmeissen. Sehr unkompetentes Personal, von der Reception, Küche bis hin zu dem facility "Management". Das Hotel ist sehr hellhörig. keine Dichtungen an den Holztüren! Personal hatte gekifft und kotze auf den Boden (Bild). Die Mitarbeiter wohnen auch im Hotel (1.Stock) und Beten morgens um 3:00 Uhr. Spital ist auch nebenan und die Sirenen sind währen 24 Std. im 15 Minutentackt hörbar. Das Zimmer wurde nie wirklich geputzt und immer fehlte was. Mehrmaliges nachfragen an der Reception für die fehlenden Sachen.
Schaut euch die Bilder an, ABER BUCHT DIESE HOTEL NIEMALS!

• Aufenthalt September 2013, Paar
7 Danke, alim-entaxxx!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Traumhaftes Hotel>>>der Pool war sehr sauber und hygienisch<<<top gepflegte Außenanlage,super Wellness Bereich mit türkischem hamam Bad ein Genuss der Sinne.
Der Weg zum Strand ist nicht weit entfernt ca.10min. Das All-inklusive Angebot umfasst ein super schmackhaftes spezielles türkisches buffet, an dem man sich reichlich durchprobieren kann alles super gewürzt und gut zubereitet :-)
Die Animation des Hotels ist einmalig die Animateure animieren einen echt zur Feierlaune. Das große Spektrum an Angeboten kann man nur loben (Hier noch mal ein Dankeschön an die Wasseraerobic-Crew hab durch euch 3kg abgenommen).
Die Zimmer waren sehr sauber und recht ordentlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
6 Danke, jebie!
Bewertet am 28. September 2013

Wunderschönes Hotel mit netten Personal und guter Animation. Super Ausblick über ganz Kusadasi. Würde dieses Hotel jedem empfehlen.Allerdings ist kein Strand in der Nähe aber der Pool reicht vollkommen aus. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hin fahren. Danke an unsere lieben Kellner an der Bar. Isa und Cori

8 Danke, coop238!
Bewertet am 21. September 2013

Kondome auf dem Pool Areal, kiffendes Personal, das auf das Gelände erbricht, fluchendes Kùchenpersonal, das nachts das ganze Hotel mit Stossgebeten weckt.....noch nie so was erlebt! An der Reception wird man nicht einmal beim Einchecken begrüsst...hellhörig, Krankenwagensirenen im 10-Minutentakt, weil das Spital sehr nahe liegt. Zimmerfenster geht nicht auf. Dreck im Bad. NIE frischw Tücher und WC Papier! Man muss immer selber nachfragen. Jeden Tag! Bucht dieses Hotel nicht!!!

2 Danke, zimtstern11!
Bewertet am 21. September 2013

Wir waren am Anfang etwas skeptisch aber wir wurden positiv überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, genauso wie der Pool. Am Pool läuft den ganzen Tag Musik, alle Animationen waren cool, wir haben immer mitgemacht! Die Animateure Umut und Serkin haben das echt toll gemacht - Danke dafür! Grüsse Mona

5 Danke, Monalisaxx!
Bewertet am 21. September 2013

Wir , 2 Freundinen, sind gerade in diesem Hotel. das personal an der rezeption ist nett, könnte aber mehr informieren uber hotel etc. das essen ist gut, die barceeper und kellner waren sehr freundlich und dass animationsteam auch, Die animation ist gut, es fehlt aber ein geeigneter animationsplatz fur die shows am abend - danke an umut und seckin .. from melli xx

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, mellixx!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

jaaaa wie fange ich am besten an...also wir fanden lles toll in dem hotel alles super gelaufen.....das buffet und das abend essen war eine delikatesse für sich....abends in der animation haben wir uns immer zu grunde gelacht...ich glaube ich habe das letzte mal vor vielen jahren so gelacht.....das einzige was nicht so gut war..war das das hotel nicht nahe genug am strand ist aber trotzdem hat man sehr gute verbindungen und ist mit den kleinen mini-bussen (dolmus) in wenigen minuten in der stadt....also das hotel würde ich aufjedenfall weiter empfelen viel spass an alle die in das hotel reisen es ist sehr amüsant.....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 26 von 153 in Kuşadası
Charisma De Luxe Hotel
Charisma De Luxe Hotel
Nr. 21 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im The Panorama Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Panorama Hill

Unternehmen: The Panorama Hill
Anschrift: Turgut Ozal Bulvari No:129, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 von 153 Hotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Panorama Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Panorama Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.