“Wirklich fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Apart Hotel

Happy Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yuksel Yalova street 2 Sok. No 11 | ladies beach, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 1 von 154 Hotels in Kuşadası
liverpool
“Wirklich fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Als wir im Hotel ankamen war das Zimmer offensichtlich nicht saubergemacht worden. Es gab kein Toilettenpapier. Wir bekamen es auch nie. In und auf der Toilette war Urin. Im Waschbecken waren SCHAMHAARE. Die Handtücher waren benutzt. Nachdem wir ankamen dauerte es drei Tage bis das Zimmer endlich saubergemacht wurde.

Auf der Arbeitsfläche in der Küche waren Ameisen, auch im Kühlschrank, im Wandschrank und im Schlafzimmer neben dem Kinderbett.

Kein Ofen, kein Toaster, nur zwei Herdplatten, die nicht funktionierten.

Keine Stühle auf dem Balkon, nur ein kleiner Tisch.

Es war keine Couch im Wohnzimmer, aber in manchen Zimmern gab es schon eine.

Die Klimaanlage kostete 210 Lira und war aber nur in einem Zimmer.

Es kostete uns 60 Lira, das Zimmer an unserem letzten Tag so lange zu behalten bis wir zum Flughafen gebracht wurden.

Das Zimmer wurde kaum saubergemacht. Wir bekamen in zwei Wochen nur drei Mal neue Handtücher.

Kein Safe, auch an der Rezeption gab es keinen.

Im Badezimmer funktionierte das Licht über dem Spiegel nicht richtig, das Silber am Spiegel fehlte teilweise, der Haarfön funktionierte nicht, die Duschwanne und die Fliesen waren dreckig, der Duschkopf war EKLIG, die Duschkabinentür war in der Mitte zerbrochen, so dass das Wasser auf den ganzen Boden triefte.

Lose Fliesen (manche lagen lose am Boden) im Pool, kaputtes Licht im Pool, Glasscherben im Pool, seltsamer Schaum um den Pool, in den zwei Wochen wurde er kein einziges Mal saubergemacht, Leute sprangen mit Glasflaschen in den Pool und niemand sagte etwas, auch nicht wenn Kinder im Pool waren, wackelige Leiter in den Pool, die fast abkrachte, nicht genügend Liegestühle, Leute mussten auf dem Boden sitzen, jeden Tag gab es rund um die Uhr extrem laute Musik, im 6.Stock konnte man es immer noch hören, 3 Apartments waren direkt neben der Bar und eines davon gaben sie einer Frau mit Baby, man braucht ein Darlehen um dort ein Getränk zu bekommen, sie wollen, dass man alles auf die Zimmerrechnung setzt und dann erst ganz zum Schluss des Urlaubs bezahlt - wenn man früher bezahlen möchte, sind die Rezeptionsangestellten patzig.

Am Abreisetag wurde uns etwas von der Bar berechnet, das wir nicht getrunken hatten - an diesem Tag machten wir einen Ausflug und waren nicht einmal im Hotel!!!

Die Türkische Nacht ist übertrieben laut, mit Trommeln bis 2 Uhr nachts.

WIR SCHLIEFEN ÜBERHAUPT NICHT.
2 Tage lang war Urin im Aufzug.
Riesige Fenster im Gang wurden offen gelassen, so dass ich fast in den Tod stürzte.
Im Miniladen gibt es nur Saft und Eier.
Der Aufzug ging zwei Mal kaputt.
Wir sagten es der Reisevertreterin von Thomas Cook, aber sie interessierte das nicht.

Ausflüge über Reisebüros in der Stadt sind billiger als über die Reisevertreter.

Danke, zara_232!

DoubleTree by Hilton Hotel Kusadasi
Mr Happy's - Liman Hotel
Mr Happy's - Liman Hotel
Nr. 16 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Happy Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Apart Hotel

Unternehmen: Happy Apart Hotel
Anschrift: Yuksel Yalova street 2 Sok. No 11 | ladies beach, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 3 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Apart Kusadasi
Hotel Happy Apart