Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Happy Apart hält nicht, was es verspricht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Apart Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Happy Apart Hotel
Nr. 1 von 157 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Happy Apart hält nicht, was es verspricht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Schöne glänzende Fassade vor allem brilliert die Rezeption mit ihren Vorzeigejungs, aber die Zimmer sind schäbig, dreckig und die Farbe blättert überall ab. Die Zimmer sind nicht richtig geputzt, die Kochnische ist dreckig, das Bad klebt an manchen Ecken durch das Urin der Vorgäste. Die Beschreibung, man würde zu viert dort "problemlos" wohnen können, stimmt überhaupt nicht. Denn der Lattenrost des Schlafsofas ist nicht mehr vollständig, so dass das Schlafen darauf große Probleme bereitet gar unmöglich ist. W-lan gibt es auf den Zimmern auch nicht, es sei denn man wohnt ganz unten direkt über der Bar.
Die Klimaanlage, für die man extra zahlt, funktioniert nicht immer: Mal funktioniert sie nur nachts, mal nur mittags. Aber sicher ist, dass sie immer nur ein paar Stunden geht.
Das einzig erfreuliche an dieser Anlage ist die "Turkish Night"-Veranstaltung, bei der man sich mit den Gästen und den Künstlern amüsieren kann.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, nil o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    401
    60
    15
    14
    19
Bewertungen für
184
111
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
chelmsford
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir dort ankamen, gaben sie uns ein Zimmer im 2. Stock über den Lautsprechern. Um 23 Uhr war mein 3 Jahre alter Sohn total übermüdet und am weinen, man hatte das Gefühl, die Musik würde bei uns im Zimmer spielen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und uns wurde gesagt, dass es noch früh sei. Die Musik hörte dann gegen 2 Uhr auf, hätte aber eigentlich um Mitternacht aufhören sollen. Überhaupt nicht familienfreundlich, wie das Reisebüro behauptet hatte. Wir bekamen ein anderes Zimmer, aber der Fußboden wurde in den beiden Wochen, die wir dort waren, nicht einmal gewischt. An der Decke und von den Wänden hingen Stromkabel herum, die Steckdose für den Stromschlüssel hing lose an der Wand, die Toilettenspülung funktionierte nicht, das Bad war total dreckig. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das würde zu lange dauern. Ich glaube, dass es das Beste wäre, wenn man das Hotel abreißt und neu aufbaut oder von Grund auf renoviert.

Hilfreich?
Danke, lozChelmsford!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Happy Apart in Kusadasi hat freundliche Angestellte, es gibt hier aber viele Probleme! Als wir ankamen, waren im Aufzug betrunkene Leute, es war 18:30 Uhr, ich dachte, es sollte ein Familienhotel sein. Das Zimmer war nicht sauber gemacht worden, als wir dorthin kamen, die Handtücher und das Badezimmer waren benutzt. Halsabschneiderische Preise in der Bar, einschließlich 210 Lira für die Klimaanlage. Das Zimmer war dreckig und schäbig und wurde in 2 Wochen nur 5 Mal sauber gemacht, die Handtücher wurden nur 3 Mal gewechselt. Überall im Zimmer Ameisen. Die Duschablage war verdreckt, die Türen rissig und die Badezimmerlampe und der Föhn funktionierten nicht. Kein Ofen oder Toaster, nur 2 Herdplatten, von denen nur eine funktionierte. Auf der Veranda waren keine Stühle, im Zimmer war kein Sofa. Der Pool wurde nie sauber gemacht und hatte Glassplitter und kaputte Kacheln. Die Stufen waren locker. Die Gäste durften mit Bierflaschen hineinspringen, obwohl dort Kinder waren. Nicht genügend Liegestühle, Gäste saßen auf dem Boden. Die Angestellten bestehen auf der Rechnung, ich habe aber an der Rezeption bezahlt, nachdem ich endlich die Quittung bekommen hatte, die schwierig zu bekommen war. Im Prospekt steht, der Appartementkomplex hätte einen Mini-Markt - es war eine Kühlanlage mit alkoholfreien Getränken und Eiern. Die Bar ist jeden Tag rund um die Uhr geöffnet, man konnte kaum schlafen, da ständig Musik gespilet wird, es wird nur an donnerstagabends etwas ruhiger, wenn die neuen Gäste ankommen - meiner Meinung nach alles Show für die Reiseleiter. Nie wieder!!!

Hilfreich?
Danke, WoodysHere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
liverpool
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir im Hotel ankamen war das Zimmer offensichtlich nicht saubergemacht worden. Es gab kein Toilettenpapier. Wir bekamen es auch nie. In und auf der Toilette war Urin. Im Waschbecken waren SCHAMHAARE. Die Handtücher waren benutzt. Nachdem wir ankamen dauerte es drei Tage bis das Zimmer endlich saubergemacht wurde.

Auf der Arbeitsfläche in der Küche waren Ameisen, auch im Kühlschrank, im Wandschrank und im Schlafzimmer neben dem Kinderbett.

Kein Ofen, kein Toaster, nur zwei Herdplatten, die nicht funktionierten.

Keine Stühle auf dem Balkon, nur ein kleiner Tisch.

Es war keine Couch im Wohnzimmer, aber in manchen Zimmern gab es schon eine.

Die Klimaanlage kostete 210 Lira und war aber nur in einem Zimmer.

Es kostete uns 60 Lira, das Zimmer an unserem letzten Tag so lange zu behalten bis wir zum Flughafen gebracht wurden.

Das Zimmer wurde kaum saubergemacht. Wir bekamen in zwei Wochen nur drei Mal neue Handtücher.

Kein Safe, auch an der Rezeption gab es keinen.

Im Badezimmer funktionierte das Licht über dem Spiegel nicht richtig, das Silber am Spiegel fehlte teilweise, der Haarfön funktionierte nicht, die Duschwanne und die Fliesen waren dreckig, der Duschkopf war EKLIG, die Duschkabinentür war in der Mitte zerbrochen, so dass das Wasser auf den ganzen Boden triefte.

Lose Fliesen (manche lagen lose am Boden) im Pool, kaputtes Licht im Pool, Glasscherben im Pool, seltsamer Schaum um den Pool, in den zwei Wochen wurde er kein einziges Mal saubergemacht, Leute sprangen mit Glasflaschen in den Pool und niemand sagte etwas, auch nicht wenn Kinder im Pool waren, wackelige Leiter in den Pool, die fast abkrachte, nicht genügend Liegestühle, Leute mussten auf dem Boden sitzen, jeden Tag gab es rund um die Uhr extrem laute Musik, im 6.Stock konnte man es immer noch hören, 3 Apartments waren direkt neben der Bar und eines davon gaben sie einer Frau mit Baby, man braucht ein Darlehen um dort ein Getränk zu bekommen, sie wollen, dass man alles auf die Zimmerrechnung setzt und dann erst ganz zum Schluss des Urlaubs bezahlt - wenn man früher bezahlen möchte, sind die Rezeptionsangestellten patzig.

Am Abreisetag wurde uns etwas von der Bar berechnet, das wir nicht getrunken hatten - an diesem Tag machten wir einen Ausflug und waren nicht einmal im Hotel!!!

Die Türkische Nacht ist übertrieben laut, mit Trommeln bis 2 Uhr nachts.

WIR SCHLIEFEN ÜBERHAUPT NICHT.
2 Tage lang war Urin im Aufzug.
Riesige Fenster im Gang wurden offen gelassen, so dass ich fast in den Tod stürzte.
Im Miniladen gibt es nur Saft und Eier.
Der Aufzug ging zwei Mal kaputt.
Wir sagten es der Reisevertreterin von Thomas Cook, aber sie interessierte das nicht.

Ausflüge über Reisebüros in der Stadt sind billiger als über die Reisevertreter.

Hilfreich?
Danke, zara_232!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
0.0 km entfernt
Tuntas Family Suites Kusadasi
Tuntas Family Suites Kusadasi
Nr. 27 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 458 Bewertungen
2.0 km entfernt
Mr Happy's - Liman Hotel
Mr Happy's - Liman Hotel
Nr. 18 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 333 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Goldenday Wings
Hotel Goldenday Wings
Nr. 4 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Kusadasi
2.5 km entfernt
Ilayda Avantgarde Hotel
Ilayda Avantgarde Hotel
Nr. 2 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 403 Bewertungen
4.4 km entfernt
Batihan
Batihan
Nr. 9 von 157 in Kuşadası
4.5 von 5 Sternen 1.557 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Happy Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Happy Apart Hotel

Unternehmen: Happy Apart Hotel
Anschrift: Yueksel Yalova 2. Sok. No 11 | ladies beach, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 3 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 39 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Apart Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Happy Apart Kusadasi
Hotel Happy Apart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen