“Tolles Hotel, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eke Apart Hotel

Eke Apart Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Eke Apart Hotel
Eke Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 109 von 157 Hotels in Kuşadası
england
“Tolles Hotel, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Bin am 23.8. vom Eke Hotel aus der Türkei wiedergekommen.
Was soll ich sagen....das Hotel selber ist sehr schön. Das Personal ist freundlich und tut alles erdenkliche für einen. Die Zimmermädchen kamen jeden Tag zum Saubermachen und hinterließen gefaltete Handtücher in Form von Wellen, Fächern usw., hab noch nie vorher so etwas schönes gesehen. Das Hotelessen war auch sehr schön.
Nachteile:
Es ist sehr weit oben auf einem steilen Hügel gelegen.
Die Poolfliesen haben scharfe Kanten.
In diesem Jahr wird ds Hotel geschlossen und in Appartments umgewandelt, was uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Dadurch gab es keine abendliche Unterhaltung für die Gäste, weil das Management daran kein Interesse mehr hat.
Der Besitzer hatte an einem Abend für seine Freunde ein Barbeque.
Ich persönlich fand das unverschämt, da wir zahlende Gäste waren.

Danke, Sassy_GirlEngland!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
paisley
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir buchten durch Thomas Cook last minute nach Kusadasi...wir hatten ursprünglich das Tur Hotel gebucht, aber als wir am Flughafen in Izmir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass dieses Hotel vollkommen ausgebucht sei, und dass wir zum Eke Hotel gebracht werden würden. Wir waren besorgt, weil wir nichts über dieses Hotel wussten. Als wir im Bus den Hügel zum Eke hochfuhren, sah es so aus, als wenn es abseits von allem gelegen sei ganz oben auf dem Hügel. Es war aber gar nicht so schlimm, wie wir zuerst dachten!

Das Hotel war reizend, und ich würde es mehr als ein 3+ Sterne einstufen als ein 2+ Sterne...das gesamte Personal ist sehr nett und bringt einem alles erdenkliche von der Bar, während man am Pool abschaltet. Der Pool ist schön, und es gibt ein flaches Ende für die Kinder. Wir hatten zwar keine Kinder dabei, aber die hätten es genossen, wenn sie dagewesen wären!
Ich würde es nicht empfehlen für kleinere Kinder unter 5 Jahre.
Wir haben 3 Kinder unter 4 Jahre alt, und wenn sie dabeigewesen wären, hätte ich es nicht so gut gefunden.
Man kann gleich vorm Hotel für 65 cents den Bus nehmen, er kommt alle paar Minuten und bringt einen ins Stadtzentrum.
Die Zimmermädchen sind toll. Als wir da waren, wurde unser Zimmer jeden Tag saubergemacht, und es gab frische Handtücher usw.

Das einzige, was ich nicht mochte war, dass man kein Essen und keine Getränke von draußen mit hineinbringen durfte, weil sie wollten, dass man alles dort bei ihnen im Hotel kaufte. Wir gaben ein Vermögen aus in den ersten paar Tagen im Hotel, als wir alles dort kauften. Dann ging uns aber ganz massiv das Geld aus, also fingen wir an, im Supermarkt die Straße runter einzukaufen und es mit ins Hotel zu bringen.
Es gab eine Warnung, die besagte, dass man dem Hotel wenn man geschnappt wird,den Betrag dessen, was man hineingebracht hat, wiedererstatten müsste! Ich hatte Wsserflaschen gekauft und trank diese am Pool, da man sie nicht unterscheiden konnte.
Das Essen im Hotel war gut und günstig.

Wenn ihr das seid, würde ich das Planet Yucca für eure Mahlzeiten empfehlen.
Am Tag waren sie nicht so nett, aber am Abend war es traumhaft!

Wir werden auf jeden Fall mit den Kindern wiederkommen!

4 Danke, mum2twinsplus1!
chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Freund und ich sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Eke.
Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Alles an diesem Hotel war reizend. Es liegt außerhalb der Stadt auf der Spitze eines Hügels, also war es sehr erholsam und friedlich am Tag. Wenn es zu hart ist, den Hügel hochzulaufen, gibt es alle 5 Minuten einen Dolmus Bus, der vorbeikommt, und Taxis sind billig und zahlreich vorhanden.
Die Zimmer sind einfach und außergewöhnlich sauber. Die Zimmermädchen sollten normalerweise nur zweimal pro Woche kommen, kamen dann aber jeden Tag, fast jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher.
Wir konnten jeden Tag raten, in welcher Form unsere Handtücher wohl diesmal wieder gefaltet worden war: Schwäne, Herzen oder Wellen?
Das Essen war ausgezeichnet (ich hatte schon schlechtere Mahlzeiten in sogenannten eleganten Hotels) und gute Portionen.
Das Personal hätte nicht noch mehr für einen tun können, besonders Arnie, der den ganzen Tag versuchte, nicht in den Pool geschmissen zu werden.
Die Poolbar und der Poolbereich waren makellos und ein schöner Aufenthaltsort, wenn man einfach nur einen erholsamen Tag haben wollte.
Nun zu den schlechten Nachrichten:
Ich wünschte, wir hätten dieses Hotel vor Jahren gefunden, denn im Spetmber 2007 wird der Besitzer es in Appartments umwandeln, die man kaufen oder mieten kann.
Also, wenn ihr ein günstiges aber außergewöhnliches Hotel in der Türkei haben wollt, dann seid schnell und bucht das Hotel Eke.

2 Danke, susiemitch!
Nr. 27 von 157 in Kuşadası
Kustur Club Holiday Village
Kustur Club Holiday Village
Nr. 20 von 157 in Kuşadası

Sie waren bereits im Eke Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eke Apart Hotel

Unternehmen: Eke Apart Hotel