“Fern bleiben, sie rauben einen aus”
Bewertung zu Rosy Suites Hotel

Rosy Suites Hotel
liverpool
“Fern bleiben, sie rauben einen aus”
Bewertet am 11. Juli 2008

Wir waren dort für zwei Wochen und ich weiß nicht, wie wir es dort so lange aushalten konnten. Bettwäsche wurde zweimal gewechselt. Zerschlissene Bettwäsche. Zwischen 19 und 20 Uhr kein kaltes Wasser. Am letzten Abend wollten sie von uns 15 Euro, haben das Geld aber nicht bekommen. Keine Geschäftsleitung. Gehen nicht wieder dorthin.

Danke, rockyLiverpool!

Scotland
Bewertet am 23. Januar 2008

Ich habe schon zweimal im Rosy gewohnt und komme in diesem Jahr für zwei Wochen wieder.
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und freundlich, und die lokalen Annehmlichkeiten sind leicht zu erreichen.
Der Pool ist ein bisschen klein, aber es ist o.k., da die meisten Leute zum Strand gehen, was es auch ruhiger macht.
Man kann das Essen vom Rosy Restaurant anliefern lassen, es ist immer super. Wir aßen regelmäßig im Hotel.
Kann nicht warten, bis wir im Juli wieder da sein werden.

Danke, bevScotland!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2007

Wir buchten insgesamt 8 Zimmer mit 17 Leuten für 8 Nächte.
Das Hotel ist einfach, aber reizend. Alles dort war toll, vom Personal, über den Pool/die Bar auf der Dachterrasse zu den Zimmern.
Alle in unserer Gruppe genossen das Hotel sehr. Es war so erholsam auf der Dachterrasse, und die Aussichten sind schön. Wir wollten nicht wieder weg.

Das Restaurant, das nur einen kurzen Weg zu Fuß von den Studios entfernt liegt, ist sauber und hat einen tollen Blick aufs Meer.

Wir freundeten uns mit allen im Hotel an und werden sie auf jeden Fall im nächsten Jahr besuchen, wenn wir nach Kusadasi zurückkommen.
Wir werden vielleicht nicht dort wohnen, da wir dort Familie haben, aber wenn irgendwelche Gäste kommen, werde ich ihnen das Rosy Hotel empfehlen.
Ich liebe die Stadt so sehr, dass ich gerne dort hinziehen würde.

Es ist fantastisch für den Preis, den wir zahlten. Ich glaube, dass jeder, der die Stadt und das Hotel besuchen wird, es dort genießen wird, so wie wir. Probiert es aus.

Danke, Stiffy15!
Birmingham
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren vom 16.8.-24.8 2007 dort. Wir wohnten im Hotel Rosy, welches hinter dem Restaurant Rosy liegt, ungefähr 500m von den Studios entfernt.
Die Zimmer sind ziemlich klein, haben aber alles, was man zum Schlafen und für die Körperhygiene braucht. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht, jeden Tag gibt es frische Handtücher, und die Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich, und die meisten sprechen hervorragend englisch.
Die Essensauswahl in Rosys Restaurant ist sehr gut (die Speisekarte ist in allen Sprachen) und man bekommt 10% Rabatt, wenn man dort als Hotelgast ißt -sowohl die Studios als auch das Hotel.
Das Gebäude der Studios ist sehr sauber, und auch hier ist das Personal sehr freundlich (habe keine der Zimmer gesehen).
Der Pool auf der Dachterrasse ist schön zum Abkühlen und Sonnenbaden.
Ich würde sagen, ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
Schöne Lage, sehr gastfreundliche Leute, wahrscheinlich einer meiner besten Urlaube.
Geht zu Marseyat Tours in einer der Seitenstraßen für Ausflüge, fragt nach Murat. Er ist ein sehr netter Mann, der einen nicht beschummelt, und der nur daran interessiert ist, euren Aufenthalt noch schöner zu machen.

Danke, Jollies07!
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich wohnten im letzten August für 2 Wochen im Rosy und hatten eine geniale Zeit.
Das gesamte Personal ist wirklich freundlich, besonders Asim, der Barkeeper. Mein Partner hatte viele Diskussionen mit ihm bei ein paar kalten Bieren!
Die Zimmer sind einfach, haben aber alles, was man wirklich braucht. Sie werden jeden Tag saubergemacht. Das Zimmermädchen, die Asims Schwägerin war, wusch sogar ein paar Mal unser Geschirr ab. Die Appartments sind 2 Minuten zu Fuß vom Ladies Beach entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Rosys Restaurant ist sehr gut, wir fanden es war eines der billigsten mit dem besten Essen.
Wir hoffen, dass wir in noch diesem Jahr zurückkommen werden.

3 Danke, luvturkey!
Nr. 99 von 155 in Kuşadası
Korumar Hotel De Luxe
Korumar Hotel De Luxe
Nr. 25 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Rosy Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosy Suites Hotel

Unternehmen: Rosy Suites Hotel
Anschrift: Kadinlar Denizi (Ladies Beach) 9. Sokak No 51, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 55 Sonstigen Unterkünften in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rosy Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosy Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosy Suiten
Hotel Rosy Kusadasi