“Liebten es!” 5 von fünf Punkten

Hotel Rosy Suites
London
“Liebten es!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Wir buchten insgesamt 8 Zimmer mit 17 Leuten für 8 Nächte.
Das Hotel ist einfach, aber reizend. Alles dort war toll, vom Personal, über den Pool/die Bar auf der Dachterrasse zu den Zimmern.
Alle in unserer Gruppe genossen das Hotel sehr. Es war so erholsam auf der Dachterrasse, und die Aussichten sind schön. Wir wollten nicht wieder weg.

Das Restaurant, das nur einen kurzen Weg zu Fuß von den Studios entfernt liegt, ist sauber und hat einen tollen Blick aufs Meer.

Wir freundeten uns mit allen im Hotel an und werden sie auf jeden Fall im nächsten Jahr besuchen, wenn wir nach Kusadasi zurückkommen.
Wir werden vielleicht nicht dort wohnen, da wir dort Familie haben, aber wenn irgendwelche Gäste kommen, werde ich ihnen das Rosy Hotel empfehlen.
Ich liebe die Stadt so sehr, dass ich gerne dort hinziehen würde.

Es ist fantastisch für den Preis, den wir zahlten. Ich glaube, dass jeder, der die Stadt und das Hotel besuchen wird, es dort genießen wird, so wie wir. Probiert es aus.

Danke, Stiffy15!

Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Wir waren vom 16.8.-24.8 2007 dort. Wir wohnten im Hotel Rosy, welches hinter dem Restaurant Rosy liegt, ungefähr 500m von den Studios entfernt.
Die Zimmer sind ziemlich klein, haben aber alles, was man zum Schlafen und für die Körperhygiene braucht. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht, jeden Tag gibt es frische Handtücher, und die Bettwäsche wird einmal pro Woche gewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich, und die meisten sprechen hervorragend englisch.
Die Essensauswahl in Rosys Restaurant ist sehr gut (die Speisekarte ist in allen Sprachen) und man bekommt 10% Rabatt, wenn man dort als Hotelgast ißt -sowohl die Studios als auch das Hotel.
Das Gebäude der Studios ist sehr sauber, und auch hier ist das Personal sehr freundlich (habe keine der Zimmer gesehen).
Der Pool auf der Dachterrasse ist schön zum Abkühlen und Sonnenbaden.
Ich würde sagen, ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
Schöne Lage, sehr gastfreundliche Leute, wahrscheinlich einer meiner besten Urlaube.
Geht zu Marseyat Tours in einer der Seitenstraßen für Ausflüge, fragt nach Murat. Er ist ein sehr netter Mann, der einen nicht beschummelt, und der nur daran interessiert ist, euren Aufenthalt noch schöner zu machen.

Danke, Jollies07!
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich wohnten im letzten August für 2 Wochen im Rosy und hatten eine geniale Zeit.
Das gesamte Personal ist wirklich freundlich, besonders Asim, der Barkeeper. Mein Partner hatte viele Diskussionen mit ihm bei ein paar kalten Bieren!
Die Zimmer sind einfach, haben aber alles, was man wirklich braucht. Sie werden jeden Tag saubergemacht. Das Zimmermädchen, die Asims Schwägerin war, wusch sogar ein paar Mal unser Geschirr ab. Die Appartments sind 2 Minuten zu Fuß vom Ladies Beach entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Rosys Restaurant ist sehr gut, wir fanden es war eines der billigsten mit dem besten Essen.
Wir hoffen, dass wir in noch diesem Jahr zurückkommen werden.

3 Danke, luvturkey!
Nr. 13 von 147 in Kuşadası
Rosy Pension Hotel
Rosy Pension Hotel
Nr. 47 von 71 in Kuşadası

Sie waren bereits im Hotel Rosy Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosy Suites

Unternehmen: Hotel Rosy Suites
Anschrift: Kadinlar Denizi (Ladies Beach) 9. Sokak No 51, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Restaurant Swimmingpool