“Wir waren da!!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 114 von 157 Hotels in Kuşadası
Illertissen, Deutschland
“Wir waren da!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Hallo, wir waren im August 2011 dort. Im grossen und ganz ist das Hotel nett, doch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es könnte viel besser werden denn das Personal bemüht sich sehr. Die Zimmer sind doch sehr klein auch das Familienzimmer ist klein. Das Hotel hat leider im Eingansbereich kaum plätze für schöne Abende, meistens sind die Plätze immer belegt gewesen und wir konnten uns nicht draussen hinsetzten.Das Frühstück wiederholte sich täglich(langweilig) aber das Abendessen war immer lecker. Die ganze Strasse ist sehr belebt mit viel Möglichkeiten und wunderschön auch Zentrumsnah die Stadt an sich ist toll. Das Strand und das Meer ist ein traum aber vorsicht es ist gebührenpflichtig!!! was wir vorher nicht wussten. Die Sonnenliegen und sogar der Sonnenschirm ist gebührenpflichtigt. TEUER auf dauer.

Aber sonst war alles ok. Viel Spass

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sevdaucar!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwandorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

jeden zweiten Tag gibt es das gleiche Bufet.die Zimmer sind total herunter gekommen und schmutzig (Schimmel,Bad eingeschränkt funktionstüchtig am Boden und im Bett die Flecken vom letzten Gast). Im Pool extrem viel Clor,sehr schmutzig (sehr schädlich,vor allem für Kinder-habe es selbst an meinem Kind erlebt!!!)
Die Reception ist sehr unfreundlich und auch unkompitent!!!
Wir wollten 1 Woche bleiben-daraus wurden unteranderem wegen meinem Kind-2 Tage!!!
Ich bin selber eine Türkin aber ich schäme mich dafür,dass es in meinem Land so ein Hotel gibt!!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, Hera-Sad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuşadası.

radcliffe,manchster
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Asena Hotel. Nun, wir kamen um 7 Uhr 30 an und waren durch den Flug sehr müde, wie erwartet.

Die Gegend ist noch nicht voll für Touristen erschlossen, also fanden wir es nicht wie auf den Fotos vor (während ich dieses sage, war die Dachterrassenbar noch nicht geöffnet), aber das Personal war so freundlich und höflich. Das Zimmer war klein, aber das passte meinem Mann und mir, da dies nur unser Zwischenstopp war. Das tolle war die Lage, direkt am Strand und dicht beim Zentrum, da es nur 5 Minuten mit dem Bus dorthin waren! Das Essen war sehr frisch und geschmackvoll, als Engländerin mochte ich das Frühstück nicht, es gab aber viel Auswahl!! Zum Abendessen gab es viele Huhngerichte, aber sehr gut zubereitet und wieder sehr frisch. Ich habe genug gebrabbelt, würde wieder dorthin fahren einfach nur wegen der Gastfreundlichkeit des Personals. Tolle Leute. Ich liebe sie alle!!!! Nur noch zuzufügen: die Lage ist klasse!!!!!!!!!!!!!!

Danke, sammas02!
Bucharest
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Die Lage des Hotels ist tatsächlich toll, weil es so dicht am Strand liegt. Der Servie ist jedoch schlecht: die Zimmer sind nicht immer sauber, die Handtücher und Bettwäsche werden nicht gewechselt, das Wasser im Bad ist wie salziges Meerwasser, das Personal versteht kein Englisch und einige sind unhöflich.
Das Essen ist o.k., wiederholt sich aber jeden Tag.
Der Pool ist so winzig, auf jeden Fall!!
Wenn ich wiederkommen sollte, würde ich ein anderes Hotel wählen.
Es nicht nur meine Meinung, wir waren eine große Gruppe.

1 Danke, crisyy!
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Hallo,

ich war im Juli 2007 in Kusadasi.
Die Zimmer im Asena Hotel sind klein, aber sauber. Das Personal ist o.k. Das Essen wiederholte sich, war aber frisch.
Ich hatte Bedenken, da ein paar Bekannte im Juni 2007 im Asena wohnten, und mir schlechte Sachen darüber erzählten.
Als ich aber im Juli 2007 ankam, war alles gut.
Ich werde im Juli 2008 nach Kusadasi zurückkommen.

Danke, deea7!
lisburn, N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir wohnten im September zum ersten Mal im Asena und hatten eine wunderbare Zeit. Wir waren besorgt über das All-Inklusive, da wir das noch nie zuvor gemacht hatten, aber wir hätten uns keine Sorgen machen brauchen.
Das Essen war frisch, und es wurde eine gute Auswahl angeboten. Der Service war hervorragend und das Personal war sehr aufmerksam und so lustig! Die Zimmer waren sauber, aber klein. Die Aussichten waren traumhaft, genau wie die Lage des Hotels.
Ich würde das Asena empfehlen und kann es nicht erwarten wiederzukommen.

Danke, Angel002!
Nr. 117 von 157 in Kuşadası
Arora Hotel
Arora Hotel
Nr. 51 von 157 in Kuşadası

Sie waren bereits im Asena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asena Hotel

Unternehmen: Asena Hotel
Anschrift: Kadinler Denizi No:71, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 114 von 157 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asena Hotel Kusadasi
Hotel Asena Kusadasi