“Gutes Vier-Sterne-Hotel”

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 10. August 2008

Meine Frau und ich machten die ersten zwei Wochen im Juni 2008 dort Urlaub, hatten Halbpension und die Getränke waren die teuersten, die wir je in einem Land erlebt hatten. Das Essen im Restaurant war bestenfalls nur wieder aufgewärmt, lauwarm, mit vielen Gewürzen, so dass es wenigstens etwas Geschmack bekam; Kartoffelpüree aus dem Päckchen, das so wässrig war, dass man es nicht mit der Gabel essen konnte; kleiner, grätiger Fisch, den man normalerweise nicht einmal als Köder verwenden würde; das übrig gebliebene Hackfleisch wurde am Tag darauf als Burger oder Ungarische Frikadellen serviert (mit Soße zum Aufwärmen). Ich stellte mich eines Abends an um ein Stück eines riesigen gegrillten Thunfisches zu bekommen als ein Amerikaner hinter mir mich darauf hinwies, dass der Großteil des Fisches noch roh und gefroren war - und so verließen wir die Schlange wieder. Die meisten süßen Stückchen waren Plunder mit künstlichen Füllungen oder getrockneten Früchten, ohne auch nur ein bisschen frischer Schlagsahne etc. Das Frühstück war okay, mit verschiedenen guten Brotsorten, Käsesorten, Omelettes usw. Es war etwas für jeden Geschmack dabei. Der Koch, der die Omelettes machte, war extrem gut!

Das Hotelzimmer war durchschnittlich (mit Blick auf den Parkplatz) und nicht wirklich groß genug für zwei Wochen, das Animationsteam war das schlechteste, das ich je in einem Hotel erlebt habe, die Außenshows in der zweiten Woche hatten ein gutes Niveau; im Pool, in der Umgebung und auf der Terrasse war nicht viel los; es war sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zwei Mal schossen beladene Arbeitswagen den Hügel zum Pool hinunter und rasten durch die Liegestühle hindurch; mein Liegestuhl und der meiner Frau wurden unter uns weggerissen (auch bei anderen) und das Personal schien einfach verschwunden zu sein.

Ich glaube nicht, dass Leute, die nicht gut zu Fuß sind, dort Probleme haben würden, da es angemessene Aufzüge gibt.

Danke, rovingpaddy!
Bewertet am 13. November 2007

Mein Freund und ich reisten nach Kusadasi, um dort ein paar Freunde zu besuchen, die dort leben.

Wir buchten das Hotel durch ein Reisebüro und waren erfreut über den Preis von 133 Euro für 7 Nächte mit Halbpension.
Für den Preis war das Hotel gut. Es kann jedoch nicht höher als ein gutes 3-Sterne oder schlechtes 4-Sterne-Hotel eingestuft werden.
Es ist auf gar keinen Fall ein 5-Sterne-Luxushotel.

Die Preise in der Bar sind viel zu teuer, und der Service ist abstossend. Manchmal waren wir die einzigen 5 Leute in der Bar und obwohl 5 Kellner da waren, mussten wir hingehen und um Bedienung bitten.

Das Personal allgemein war gut, bot aber nicht den Extraservice, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Ich würde nicht erwarten, dass jede Mahlzeit in einem 5-Sterne-Hotel ein Büfett ist. Die Qualität war gut, obwohl wir nur zweimal dort aßen.
Wenn ich mehr hätte bezahlen müssen, wäre es ein Grund zur Beschwerde gewesen.

Der Pool ist toll, aber als wir da waren war er zu kalt, um ihn zu benutzen.

Ich stimme mit den Kommentaren anderer Gäste überein, dass die Ladenbesitzer einen durchgehend belästigen. Ich verstehe nicht, warum sie nicht begreifen, dass sie die Leute abstossen. Wir wären sicherlich in mehr Geschäfte gegangen, wenn wir nicht jedes Mal, wenn wir etwas anguckten, direkt angesprungen worden wären.

Ephesus muss man ohne Zweifel gesehen haben in dieser Gegend.
Dieser Ort ist auf jeden Fall beeindruckend, auch wenn man sich nicht so sehr für alte Ruinen interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach Kusadasi zurückkommen will, da es in der Türkei noch viel schönere Orte gibt.
Ich würde ins Korumar zurückkommen zu dem gleichen Preis, den wir bezahlt haben, aber nicht für mehr.

3  Danke, hermanaeriza!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Das erste Mal in der Türkei, war mir nicht sicher, was auf mich zukam... das Hotel, die Leute und Lage waren perfekt.

Das Hotel war toll, hervorragend für Familien mit kleinen Kindern mit guten Aktivitäten und Unterhaltungsprogrammen.
Das Essen war klasse, tolle Auswahl (ich bin Vegetarier) und hatte trotzdem jeden Tag eine gute Mahlzeit!
Die Lage ist ideal, versucht ein Zimmer mit Meeresblick zu bekommen, dann hat man Blick auf den Hafen, in den die Kreuzfahrtschiffe einlaufen.

Unsere Familie im Alter von 8 bis 68 Jahre war dort und kam schwärmend zurück.

Würde es wärmstens empfehlen.

1  Danke, silkyfrog!
Bewertet am 17. September 2007

8 perfekte Tage im Hotel Korumar in Kusadasi.
Hervorragendes Essen, exzellenter Service. Es bietet das
"all-inklusive" Konzept, was es überall geben sollte.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, adrian_ana!
Bewertet am 28. August 2007

Das erste Mal in der Türkei, und wir wussten nicht, was wir zu erwarten hatten.

Unser Aufenthalt im Korumar war eine der besten Urlaubswahlen, die wir je hätten treffen können.

4 Erwaschsene, 2 kleine Kinder:

Die Zimmer waren erstklassig, das Essen hervorragend und frisch zubereitet, und der Service war ausgezeichnet. Das Personal hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Sie waren sehr stolz auf das Hotel, indem sie arbeiten.
Der Pool war sauber und groß genug, so dass man sich wie in seinem eigenen fühlte. Das Animationsteam, das die Kinderunterhaltung und die abendlichen "Shows" bot, war freundlich und lustig.

Es gibt nicht viel Strand zu erwähnen - aber das war wirklich nicht so wichtig, da alles, was man zu einem erholsamen Urlaub benötigte, im Korumar zu finden war.

Für 1 Euro mit dem Bus und 5 Euro mit dem Taxi kommt man zur Stadt Kusadasi, wo es viele Läden, Basars und Restaurants gibt.
Ausflüge nach Ephesus und zu den Wasserparks sind leicht erhältlich.

Im Adaland für 60 Euro mit den Delfinen zu schwimmen ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

3  Danke, emjay1964!
0,3 km entfernt
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Nr. 2 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Korumar Hotel De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel De Luxe

Anschrift: Gazi Begendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 15 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 17 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 18 der Strandhotels in Kuşadası
Preisklasse: 40€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel De Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi