“Schöner Silvesterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Korumar Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Korumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korumar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 21 von 153 Hotels in Kuşadası
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Silvesterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015

Wir fliegen jedes Jahr über Neujahr weg aus Deutschland. Den Beginn von 2015 verbrachten wir hier. Das Hotel ist ordentlich, das Essen gut, die Lage schön und das Personal ist freundlich. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Danke, Leinadniew!

• Finnisch zuerst
Flawil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Schönes an Hanglage gelegenes Hotel. Meersicht Zimmer zu Buchen lohnt sich.
Schöne Aussicht. Essen ist in Top und in reichlicher Auswahl vorhanden. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Sehr saubere Anlage die jeden Tag gereinigt wird. Schöner Pool. Sehr viele Liegen stehen zur Verfügung. Leider keinen Sandstrand. Dafür ein grosser Steg mit Leitern. Stadt ist mit dem Taxi sehr gut und schnell zu erreichen. 5 Euro Pauschal oder 15 Lira.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Hintere Seite muss mit Autolärm gerechnet werden.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, 333Rola!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel, waren 3 Nächte in diesem Hotel und die Verpflegung war Top!
Kein Strand dafür ein super Steg mit viele Liegeplätze und Brause zum abduschen nach dem Meer. Essen Super Zimmer Top mit tadelos funktionierender Klimaanlage. Im september eher ruhig mit vielen Pensionisten.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Excellent1110!
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten einen Blick direkt auf den auf den Hafen, wo jeden jeden Kreuzfahrtschiffe ein- und ausfuhren. Toller Anblick. Auch wenn das Hotel keinen Sandstrand hat, ist es ein tolles Hotel. Die Zimmer sind Modern und ausreichend groß. Service wir hier groß geschrieben. Aufgrund seiner Lage bieten sich Ausflüge nach Izmir und Samos an (buchen beim Reiseveranstalter "ohne Shopping" - sonst lernt man Schmuck- und Teppichfabriken kennen). DIe Auswahl an Speisen ist reichlich und für jeden was dabei:

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Andreas S!
Unterfranken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir waren nun zum 5. Mal im Korumar! Ja und was soll ich sagen - wunderschön!! Absolutes MUSS ist Meerblick - der Blick in die Bucht von Kusadasi ist traumhaft!
Die meisten Angestellten sind seit fünf Jahren immer noch da und man fühlt sich mittlerweile dort wie zu Hause. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen ist auch abwechslungsreich, evtl.könnte man mehr frischen Fisch anbieten. Doch es ist für jedermann was dabei und alles ordentlich serviert. Die Zimmer sind sehr sehr sauber! In diesen 5 Jahren hat man immer das Gefühl ist ist frisch gestrichen. Der Spa Bereich ist auch sauber und vor allem super warmes Hallenbad!! Das Wasser hat 30-34 Grad - da will man nicht mehr raus. Unser Kind, das mittlerweile dort auch bekannt ist fühlt sich einfach auch pudelwohl! Nach diesen 5 Jahren fühlt man sich mit dem Korumar sehr verbunden und wir reisten mit Tränen ab. Doch wir kommen wieder!! Herzlichen Dank für alles, es war traumhaft schön und erholsam. Wir haben die Angestellen schon ins Herz geschlossen! LG in den Spa Bereich, an den netten Bademeister an Ramazzan, dem Restaurant-Manager und an alle an der Rezeption und an alle im Restaurantbereich, sie alle machen einen sehr guten Job und sind immer bemüht. Machen Sie weiter so, hier bleiben keine Wünsche offen. Eine gute Zeit bis hoffentlich bald!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Danke, Silke G!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Hotel Korumar Deluxe:

Ich habe im letzten Blogpost (als ich vom Ausflug nach Kusadasi schrieb) während unserer Reise an die Ägäisküste der Türkei schon berichtet, dass ich im nächsten Beitrag ein paar Eindrücke aus dem Hotel liefern werde. Wer jetzt an dieser Stelle eine Auflistung der All Inclusive Leistungen erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Alle einschlägigen Buchungsportale wie Ab-in-den-Urlaub etc. bieten eine solche Auflistung in der jeweiligen Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter sehr ausführlich an. In unserem Fall haben wir auch genau das bekommen, was FTI im Vorhinein versprochen hat. Wir wählten diese Hotel, weil es eben nicht inmitten einer Touristen-Hochburg wie die Türkische Riviera (oder auch Klein-Deutschland) angesiedelt ist. Die Ägäis ist zwar auch ein touristisches Ziel, jedoch treffen hier viele Nationen aufeinander, sodass z. B. die Kellner im Hotel nicht einmal deutsch können. Außerdem befindet sich das Hotel direkt am Meer, an einem kleinen Hang, so bietet das Hotel Korumar Deluxe gleich auf mehreren Ebenen zahlreiche Möglichkeiten um zu chillen und zum Schwimmen. Zwar ist der eigentliche Strand nur winzig, aber umgeben von Felsen. Daher gab es auch mehrere Möglichkeiten in das noch 20 Grad warme Meer zu springen – vom Strand, via Treppen und per Sprung vom Sonnendeck… :) Der Blick auf die Bucht von Kusadasi und die griechische Insel Samos sind traumhaft schön. Auch die Fischerboote boten immer wieder ein paar abwechslungsreiche Szenen. So luden die Außenterrassen des Hotels immer wieder zum Verweilen ein. Martina freute sich besonders über die Hängematten in der weitläufigen Hotelanlage: Die vielen kleinen Nischen des Hotels, der Spa-Bereich und auch die Lounges und Bars boten für einen 7-tägigen Aufenthalt stets Abwechslung. Für unsere Zwecke ein also ein ideales Hotel, um zum Jahresende noch einmal kurz auszuspannen. Nach dem Reisebericht über unsere Anreise an die Ägäis, unseren Ausflug in die Stadt Kusadasi und dieser kurzen Hotelbewertung fehlt nur noch der Blogeintrag über den Rückflug via München nach Bremen.
Am Strand trafen wir sogar zwei Schildkröten an, ungeklärt ist allerdings, ob diese freiwillig dort wohnten oder ob sie der Touristenbespaßung dienten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
2 Danke, Trip-ReportsDe!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

trotz vieler Baustellen in der näheren Umgebung ein ruhiger Aufenthalt. Die Nähe des
Stadtzentrums von Kusadasi war für mich ein besonderer Vorteil, weil auch gut zu Fuß zu
erreichen. Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Spa-Bereich.
Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Speisenauswahl im Buffet-Restaurant trotz
geringer Belegung umfangreich und sehr gut. Sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis.
Würde ich sofort wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind einen eventuellen Preisaufschlag wert. Phantastische Sicht auf das Meer u ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Nr. 48 von 153 in Kuşadası
Surmeli Efes
Surmeli Efes
Nr. 41 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Korumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel

Anschrift: Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 15 der Familienhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, Hotel.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi