“Superhotel mit einem Top Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Korumar Hotel De Luxe

Korumar Hotel De Luxe
Nr. 24 von 147 Hotels in Kuşadası
München
“Superhotel mit einem Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine wundervolle Woche im Korumar in Kusadasi. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht und wurden im 5. Stock untergebracht. Die Aussicht auf die Bucht von Kusdasi ist kaum zu übertreffen. Schon bei der Ankunft war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen - wir hatten All inklusive gebucht - ist sehr delikat und auch für das Auge sehr schon zubereitet. Die Getränke waren von guter Qualität. Die Außenanlagen konnten wir nicht nutzen, da es einfach zu kalt war. Der Innenpool war sehr schön warm und wir genossen das Hamam. Wir können jedem die Komplett Massage Paket zum Preis von ca. 45,- Euro empfehlen.
Vom Hotel aus kann man bequem zu Fuß in 30 Minuten das Zentrum von Kusadasi erreichen. Es geht da nur bergab und man geht quasi die ganze Strecke nur am Strand entlang. Wer nicht laufen will, der kann für 2,5 TL (ca. 1,10 Euro) den Dolmus nutzen, der dort alle 20 Minuten vorbeifährt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Auf alle Fälle sollte man Ephesus und das Geburttshaus von Maria besuchen. Beides ist nicht sehr weit weg und in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wer es mag kann auch mal nach Samos fahren. Für die Fans schöner Landschaften würde ich einen Trip nach Didim vorschlagen.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Meeresblick zu buchen. Die paar Euro sind es wert. Die Aussicht ist fant ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Harun99!

• Finnisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Angenehmes Ambiente mit grosszügiger Gartenanlage und Meereszugang. Man findet immer ein Platz zum Entspannen und Ausruhen. Zimmer sauber und ordentlich. Badehandtücher und Badematel frei. Sauna inkl. mit fachlich durchgeführten Massagen zu vernünftigen Preisen. Gutes und reichhaltiges Angebot an Speisen. Im allgemeinen sehr guter und freundlicher Service, obwohl manche Mitarbeiter auch gerne mal bei ihrem Schwätzchen die Gäste vergessen. Fenster sind gut isoliert, so dass kaum Lärm heraufdringt. Zimmer mit Meeresblick schon wegen der schönen Sonnenuntergänge empfehlenswert.
Gäste sind überwiegend Niederländer, Belgier, wenige Franzosen und Britten. Einige Deutsche aber kaum Russen. Zur guten Verständigung sollte man englisch sprechen können.
Negativ fiehl auf, dass zumindest an drei Abenden ein Teil des Essens gänzlich klat war: asiatisch und türkisch (kaltes Ente und Nudeln, aber auch kaltes Kebab schmecken nicht).

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Herbert U!
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Wir waren ein langes Wochende in dem schönen Hotel. Wir hatten eine Suite im 8 Stock mit traumhaften Blick. Es gibt nichts auszusetzen an dem Hotel. Service, Speisen und Getränke absolut fantastisch. Immer wieder gerne. Der Pool ein Traum. Abendessen auf der Terasse bei einem unvergesslichen Sonnenuntergang, das ist Traumhaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, millimoy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Zimmer hatte einen wunderbare Aussicht über die Bucht von Kusadasi zu bieten. Das Mobliliar war sehr modern und ausreichend vorhanden. Auch das geräumige Bad hat uns sehr gefallen. Hotel ist auf einem Felsenriff gebaut ,dadurch ist kein Strand vorhanden, der direkt Meerzugang war aber durch eine Badeplattform gesichert. Die Verkehrsanbindung mit Dolmus nach Kusadasi-Centrum war hervorragend geregelt. Die Halbpension entsprach ganz und gar unseren Vorstellungen und war hervorragend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.261 Bewertungen
Ilayda Avantgarde Hotel
Ilayda Avantgarde Hotel
Nr. 1 von 147 in Kuşadası

Sie waren bereits im Korumar Hotel De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel De Luxe

Unternehmen: Korumar Hotel De Luxe
Anschrift: Gazi Begendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 16 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 17 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 18 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel De Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi