“Super Hotel”

Lauda-Königshofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel”
Bewertet am 19. November 2011

Wir waren ein langes Wochende in dem schönen Hotel. Wir hatten eine Suite im 8 Stock mit traumhaften Blick. Es gibt nichts auszusetzen an dem Hotel. Service, Speisen und Getränke absolut fantastisch. Immer wieder gerne. Der Pool ein Traum. Abendessen auf der Terasse bei einem unvergesslichen Sonnenuntergang, das ist Traumhaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, millimoy!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Zimmer hatte einen wunderbare Aussicht über die Bucht von Kusadasi zu bieten. Das Mobliliar war sehr modern und ausreichend vorhanden. Auch das geräumige Bad hat uns sehr gefallen. Hotel ist auf einem Felsenriff gebaut ,dadurch ist kein Strand vorhanden, der direkt Meerzugang war aber durch eine Badeplattform gesichert. Die Verkehrsanbindung mit Dolmus nach Kusadasi-Centrum war hervorragend geregelt. Die Halbpension entsprach ganz und gar unseren Vorstellungen und war hervorragend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Guraltuerk!
Cork City
Bewertet am 10. August 2008

Meine Frau und ich machten die ersten zwei Wochen im Juni 2008 dort Urlaub, hatten Halbpension und die Getränke waren die teuersten, die wir je in einem Land erlebt hatten. Das Essen im Restaurant war bestenfalls nur wieder aufgewärmt, lauwarm, mit vielen Gewürzen, so dass es wenigstens etwas Geschmack bekam; Kartoffelpüree aus dem Päckchen, das so wässrig war, dass man es nicht mit der Gabel essen konnte; kleiner, grätiger Fisch, den man normalerweise nicht einmal als Köder verwenden würde; das übrig gebliebene Hackfleisch wurde am Tag darauf als Burger oder Ungarische Frikadellen serviert (mit Soße zum Aufwärmen). Ich stellte mich eines Abends an um ein Stück eines riesigen gegrillten Thunfisches zu bekommen als ein Amerikaner hinter mir mich darauf hinwies, dass der Großteil des Fisches noch roh und gefroren war - und so verließen wir die Schlange wieder. Die meisten süßen Stückchen waren Plunder mit künstlichen Füllungen oder getrockneten Früchten, ohne auch nur ein bisschen frischer Schlagsahne etc. Das Frühstück war okay, mit verschiedenen guten Brotsorten, Käsesorten, Omelettes usw. Es war etwas für jeden Geschmack dabei. Der Koch, der die Omelettes machte, war extrem gut!

Das Hotelzimmer war durchschnittlich (mit Blick auf den Parkplatz) und nicht wirklich groß genug für zwei Wochen, das Animationsteam war das schlechteste, das ich je in einem Hotel erlebt habe, die Außenshows in der zweiten Woche hatten ein gutes Niveau; im Pool, in der Umgebung und auf der Terrasse war nicht viel los; es war sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zwei Mal schossen beladene Arbeitswagen den Hügel zum Pool hinunter und rasten durch die Liegestühle hindurch; mein Liegestuhl und der meiner Frau wurden unter uns weggerissen (auch bei anderen) und das Personal schien einfach verschwunden zu sein.

Ich glaube nicht, dass Leute, die nicht gut zu Fuß sind, dort Probleme haben würden, da es angemessene Aufzüge gibt.

Danke, rovingpaddy!
Nr. 34 von 153 in Kuşadası
Alkoclar Adakule Hotel
Alkoclar Adakule Hotel
Nr. 24 von 153 in Kuşadası

Sie waren bereits im Korumar Hotel De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel De Luxe

Unternehmen: Korumar Hotel De Luxe
Anschrift: Gazi Begendi Mevki, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 16 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 18 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 20 der Luxushotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 199€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel De Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi