“Empfehlenswert”

Grand Blue Sky International
Nr. 19 von 155 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten vom 19. bis 24.06.2013 einen wunderschönen Urlaub im Grand Blue Sky Hotel. Dieses Hotel kann man nicht mit Worten beschreiben einfach super und sehr gutes Personal. Es war alles top und auf höchstem Niveau. Das Essen ist excellent und immer frisch. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, der riesige Balkon hatte Meeresblick, was will man mehr? Es gab schöne theaterstücke und feuershows. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Das beste Hotelpersonal und lobenswertesten sind Emel, Hüseyin, Adnan, Ali und Güler

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Halit_1990!
GRAND BLUE SKY I, General Manager von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrte Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback!

Mit freunlichen Grüssen

Durmuş DOĞAN
General Manager

Bewertungen (1.467)

Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten vom 19. bis 26.04. eine wunderschönen Urlaub im Grand Blue Sky Hotel. Das Gesamtpaket hat 5-Sterne-Niveau. Gleich, ob es das Zimmer, das Essen, den Service, die Reinigung, die Pool-und Strandanlage sowie Bars und Restaurant betrifft, es war alles top und auf höchstem Niveau. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit flachem, sandigem Uferstreifen und eine toll gepflegte, harmonisch abgestimmte Parkanlage. Auch Balkon und Meerblick punkten. Das komplette Team ist freundlich, hilfsbereit, fleißig und gut eingespielt. Zu meinem runden Geburtstag wurde ich mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Auch wenn ich berücksichtige, dass es Vorsaison war und es vielleicht bei Vollbelegung etwas anders zugeht, es blieben keine Wünsche offen. Eine einzige kleine Anmerkung: sollten mehr deutsche Gäste da sein, vielleicht außer der holländischen, britischen und türkischen Flagge noch eine deutsche vor dem Hotel hissen.Ein herzliches Dankeschön an das komplette Hotelpersonal sagt
Familie Peter und Roswitha Schneider aus dem Bundesland Brandenburg

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Roswitha S!
GRAND BLUE SKY I, General Manager von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Sehr geehrte Gast,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das The Grand Blue Sky International für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschiede uns.

Mit freundlichen Grüssen.

Durmuş DOĞAN
General Manager

Bewertet am 5. Juni 2011

Etwas ausserhalb der Stadtzentrums von Kusadasi im Vorort Ladies Beach findet der Urlauber eine sehr schöne Anlage mit allem Komfort. Ob man die Balkone nutzt, den zentralen Poolbereich oder den Hotelstrand mit den üblichen Wassersportaktivitäten - alles ist sehr erholsam und gepflegt. Das Meer selbst ist leider nicht so sauber und klar, aber man ist ja auch nicht in der Karibik ...
Im Spa-Bereich wurden wir zu vernünftigem Preis professionell verwöhnt. Die Massagekombination mit Sauna, Hamam, Gesichtsmaske und Ölmassage trägt zur Entspannung bei.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, DrRossi007!
Bewertet am 5. Juni 2011

Türkei-Rundreise - Station 3:
Das Grand Blue Sky war auf unserer Rundreise das schönste Hotel. Es hat alles was man für einen erholsamen Urlaub am Strand braucht: 2 Pools, 1 Kinderbecken, hoteleigener Strand, mehrere Themenrestaurants, Wellness-Bereich und überall freundliches Service-Personal, das die Anlage in Schuss hält.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber, der riesige Balkon hatte Meerblick, was will man mehr ?
Die Frühstücksbar war üppig, von allem mehr als genug und vor allem: frisch !
Im Wellnessbereich ist der Sauna- und Hamam- Besuch kostenlos.
Massage kann vor Ort gebucht werden - und die war sehr gut !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Clara_L0ft!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. September 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Diese Kritik ist von meiner Frau und mir geschrieben.
Nach unserem Flug und unserer Busfahrt von Bodrum, kamen wir im Hotel an und brauchten eine Erfrischung und Erholung. Bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Personal begrüßt, die uns beim Ausfüllen aller Formulare halfen. Der Portier nahm unser Gepäck in Empfang und zeigte uns den Weg zum Zimmer.
Die Hotelzimmer waren sehr groß, geräumig, luftig und sauber. Der Balkon war der größte, den ich je zuvor in einem Hotel gesehen habe mit den atemberaubensten Aussichten.
Die Einrichtungen des Hotelkomplexes waren von sehr hohem Standard und
nichts war unmöglich für das gesamte All-Personal.
Wir hatten jeden Tag saubere Handtücher und Bettwäsche und einen sauberen Pool und Strandtücher für alle all-inklusive Gäste.
Der Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag mit Wasserflaschen, Cola- und Fantagetränken aufgefüllt.
Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht.
Wir würden uns gerne besonders beim Barkeeper Ozan von der Umbrella Bar für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft während unseres Aufenthaltes bedanken.
Einen besonderen Dank auch an den Barkeeper in der Poolbar - Vehdat - für seine endlosen Kaffees und Getränke, die er uns am Pool servierte.
Ich stufe dieses Hotel als erstklassig ein und würde es jedem empfehlen, der sich 2 Wochen lang in der Türkei verwöhnen lassen möchte! Wir fanden das Essen ausgezeichnet mit reichlicher Auswahl für jeden Geschmack.
Das Hotel hat einige sehr gut durchdachte Pools: einen sehr tiefen mit Stufen zum Rein-und Rausgehen, einen zweiten sehr flachen Pool auch mit Stufen und einen Kinderpool.

2  Danke, BishamBoy!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Grand Blue Sky Hotel, Kusadasi
2. September 2007

Sind gerade zurück von zwei Wochen in der sonnigen Türkei.
Wir kamen nach einem zweistündigen Transfer vom Flughafen Bodrum gerade rechtzeitig zum Frühstück an. Die Koffer wurden sofort vom Portier aufs Zimmer gebracht und dann runter zum Frühstück. Wir entschieden uns, uns noch ein bisschen hinzulegen und auszuruhen, und kamen dann herunter, um das Hotel auszukundschaften. Wir freundeten uns mit fast allen Angestellten an. Urlauber müssen sich bewusst machen, dass die Leute, die in den Resorts arbeiten, Menschen sind, die Freundlichkeit erwidern. Wir fanden, dass sie charmant und humorvoll waren. Ein großes Dankeschön an die Barkeeper Ozan und Vehdat, die uns herzlich empfingen, und die alles erdenkliche taten, um zu helfen, ohne zu aufdringlich zu sein.
Die Zimmer waren riesig und wurden jeden Tag saubergemacht, und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Balkone waren groß genug, um auf ihnen eine Party zu feiern und die genialen Sonnenuntergänge zu genießen.
Die Pools waren angemessen für alle Altersgruppen und Fähigkeiten, und es gab mehr als genug Sonnenliegen für den späten September.
Es gab den ganzen Tag lang leichte Erfrischungen an der Poolbar und natürlich ohne Bezahlung, da wir ja schon für "all-inklusive" bezahlt hatten.
Obwohl es das Ende der Saison war, gab es fast jeden Abend Unterhaltungsprogramm, das wir entweder von der Umrella Bar im Freien oder von der Lobbybar drinnen genossen.
Das ganze Essen war sehr gut und eine breite Auswahl morgens , mittags und abends mit der Option für Pasta und Suppen um Mitternacht.
Wir fuhren mehrmals mit den sehr billigen Dolmus-Minibussen nach Kusadasi und spazierten durch die vielen Straßen, in denen es Marktstände mit billigen Urlaubssouvenieren und die etwas anspruchsvolleren Klamotten- und Juweliergeschäfte gab.
Kusadasi ist auch einer der wichtigsten Anlaufpunkte für Kreuzfahrtschiffe, diese allein schon bieten eine tolle Ansicht.
Man sollte planen, die uralte Stadt Ephesus und die einmaligen weißen Steinformationen in Pamakkale zu besichtigen.
Wir hatten eine geniale Zeit bei unserem zweiten Besuch in der Türkei und würden das Grand Blue Sky jedem empfehlen, der einen komfortablen und ökonomischen Urlaub in der Sonne haben möchte. Sogar im September noch Temperaturen von 30 Grad - genießt es!!

6  Danke, pops1950!
Nr. 1 von 155 in Kuşadası
Tusan Beach Resort
Tusan Beach Resort
Nr. 25 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Grand Blue Sky International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Blue Sky International

Anschrift: | Kadinlar Denizi Mevkii, Kuşadası 09401, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 14 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 15 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisklasse: 55€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Blue Sky International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Blue Sky International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Blue Sky International Kusadasi
Grand Blue Sky International Hotel Kusadasi