“Traumhaft schöne Lage” 5 von 5 Sternen

St. Wendel, Deutschland
“Traumhaft schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Türkei-Rundreise - Station 3:
Das Grand Blue Sky war auf unserer Rundreise das schönste Hotel. Es hat alles was man für einen erholsamen Urlaub am Strand braucht: 2 Pools, 1 Kinderbecken, hoteleigener Strand, mehrere Themenrestaurants, Wellness-Bereich und überall freundliches Service-Personal, das die Anlage in Schuss hält.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber, der riesige Balkon hatte Meerblick, was will man mehr ?
Die Frühstücksbar war üppig, von allem mehr als genug und vor allem: frisch !
Im Wellnessbereich ist der Sauna- und Hamam- Besuch kostenlos.
Massage kann vor Ort gebucht werden - und die war sehr gut !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Clara_L0ft!

Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Diese Kritik ist von meiner Frau und mir geschrieben.
Nach unserem Flug und unserer Busfahrt von Bodrum, kamen wir im Hotel an und brauchten eine Erfrischung und Erholung. Bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Personal begrüßt, die uns beim Ausfüllen aller Formulare halfen. Der Portier nahm unser Gepäck in Empfang und zeigte uns den Weg zum Zimmer.
Die Hotelzimmer waren sehr groß, geräumig, luftig und sauber. Der Balkon war der größte, den ich je zuvor in einem Hotel gesehen habe mit den atemberaubensten Aussichten.
Die Einrichtungen des Hotelkomplexes waren von sehr hohem Standard und
nichts war unmöglich für das gesamte All-Personal.
Wir hatten jeden Tag saubere Handtücher und Bettwäsche und einen sauberen Pool und Strandtücher für alle all-inklusive Gäste.
Der Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag mit Wasserflaschen, Cola- und Fantagetränken aufgefüllt.
Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht.
Wir würden uns gerne besonders beim Barkeeper Ozan von der Umbrella Bar für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft während unseres Aufenthaltes bedanken.
Einen besonderen Dank auch an den Barkeeper in der Poolbar - Vehdat - für seine endlosen Kaffees und Getränke, die er uns am Pool servierte.
Ich stufe dieses Hotel als erstklassig ein und würde es jedem empfehlen, der sich 2 Wochen lang in der Türkei verwöhnen lassen möchte! Wir fanden das Essen ausgezeichnet mit reichlicher Auswahl für jeden Geschmack.
Das Hotel hat einige sehr gut durchdachte Pools: einen sehr tiefen mit Stufen zum Rein-und Rausgehen, einen zweiten sehr flachen Pool auch mit Stufen und einen Kinderpool.

2 Danke, BishamBoy!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Grand Blue Sky Hotel, Kusadasi
2. September 2007

Sind gerade zurück von zwei Wochen in der sonnigen Türkei.
Wir kamen nach einem zweistündigen Transfer vom Flughafen Bodrum gerade rechtzeitig zum Frühstück an. Die Koffer wurden sofort vom Portier aufs Zimmer gebracht und dann runter zum Frühstück. Wir entschieden uns, uns noch ein bisschen hinzulegen und auszuruhen, und kamen dann herunter, um das Hotel auszukundschaften. Wir freundeten uns mit fast allen Angestellten an. Urlauber müssen sich bewusst machen, dass die Leute, die in den Resorts arbeiten, Menschen sind, die Freundlichkeit erwidern. Wir fanden, dass sie charmant und humorvoll waren. Ein großes Dankeschön an die Barkeeper Ozan und Vehdat, die uns herzlich empfingen, und die alles erdenkliche taten, um zu helfen, ohne zu aufdringlich zu sein.
Die Zimmer waren riesig und wurden jeden Tag saubergemacht, und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Balkone waren groß genug, um auf ihnen eine Party zu feiern und die genialen Sonnenuntergänge zu genießen.
Die Pools waren angemessen für alle Altersgruppen und Fähigkeiten, und es gab mehr als genug Sonnenliegen für den späten September.
Es gab den ganzen Tag lang leichte Erfrischungen an der Poolbar und natürlich ohne Bezahlung, da wir ja schon für "all-inklusive" bezahlt hatten.
Obwohl es das Ende der Saison war, gab es fast jeden Abend Unterhaltungsprogramm, das wir entweder von der Umrella Bar im Freien oder von der Lobbybar drinnen genossen.
Das ganze Essen war sehr gut und eine breite Auswahl morgens , mittags und abends mit der Option für Pasta und Suppen um Mitternacht.
Wir fuhren mehrmals mit den sehr billigen Dolmus-Minibussen nach Kusadasi und spazierten durch die vielen Straßen, in denen es Marktstände mit billigen Urlaubssouvenieren und die etwas anspruchsvolleren Klamotten- und Juweliergeschäfte gab.
Kusadasi ist auch einer der wichtigsten Anlaufpunkte für Kreuzfahrtschiffe, diese allein schon bieten eine tolle Ansicht.
Man sollte planen, die uralte Stadt Ephesus und die einmaligen weißen Steinformationen in Pamakkale zu besichtigen.
Wir hatten eine geniale Zeit bei unserem zweiten Besuch in der Türkei und würden das Grand Blue Sky jedem empfehlen, der einen komfortablen und ökonomischen Urlaub in der Sonne haben möchte. Sogar im September noch Temperaturen von 30 Grad - genießt es!!

6 Danke, pops1950!
Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir lasen all die zur Verfügung stehenden Kommentare über das Blue Sky vor unserem Besuch und wie falsch diese Flügelstürmer alle lagen!!!
Wir wurden mit einem Lächeln von einem freundlichen Rezeptionisten begrüßt, obwohl es in den frühen Morgenstunden war. Alle Anfragen, die wir vor der Ankunft angegeben haben, wurden erfüllt. Die Zimmer waren hervorragend, viel Platz, die Klimaanlage funktionierte so wie sie sollte, der Minikühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt und unser Zimmermädchen war ein Star, beschwerte sich nie, obwohl sie ein Zimmer von 3 Teenagern saubermachen musste.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Barkeeper exzellent, ein großes "Hallo" an Vadet und Oz und den Rest der Umbrella Barangestellten, die uns immer bestens versorgten.
Es gab immer viele Aktivitäten für jede Altergruppe. Das Animations/Unterhaltungsteam war genial. Ich sang und tanzte das Tequila Lied im Schlaf. Wir waren zu neunt und sie stellten sicher, dass wir alle glücklich waren.
Ein großes "Hallo" an Chito, DJ, Junior, die russischen Mädchen, Roman und seine vielen Haare mit Haarband (haha) und natürlich Chef
(so klang sein Name nach zu vielen Cocktails), Shaggy sagt "Hallo".
Das Hotel und seine Anlagen waren sehr sauber und gut gepflegt.
Das Essen war guter Standard, obwohl sich einiges wiederholte, gab es immer noch reichlich Auswahl.
Wir würden dieses Hotel wärmstens empfehlen und können es gar nicht erwarten, im nächsten Jahr wiederzukommen.

5 Danke, stevo633!
Nr. 24 von 154 in Kuşadası
Omer Holiday Resort
Omer Holiday Resort
Nr. 28 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Grand Blue Sky International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Blue Sky International

Unternehmen: Grand Blue Sky International
Anschrift: Kadinlar Denizi Mevkii, Kuşadası 09401, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 15 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Blue Sky International 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Blue Sky International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Blue Sky International Kusadasi
Grand Blue Sky International Hotel Kusadasi