“Hier macht die Übernachtung Spass”

Mr Happy's - Liman Hotel
Nr. 23 von 154 Hotels in Kuşadası
Uelzen, Deutschland
“Hier macht die Übernachtung Spass”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieses Hotel war ein Tip. Und wie sich herausstellte, ein guter. Wir waren für zwei Tage in Kusadasi. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, und wir konnten nicht viel unternehmen. Um so intensiver konnten wir den Service und die Stimmung im Hotel genießen.
Das Hotelzimmer war groß, sauber und hatte einen netten Balkon. Gegenüber des Hotels waren die Kreuzfahrtschiffe zu bewundern, und zum Hafen war es nur eine Straßenüberquerung. Trotzallem war es leise und geruhsam.
Mr. Happy ist die gute Seele des Hotels. Er und sein Bruder halten Alles am Laufen. Und man merkt, das sie das sehr professionell und mit Herzblut tun. Parkplatz ist 800m weiter entfernt, Mr.Happy lässt es sich aber nicht nehmen, mit dem Moped vorauszu fahren um die Parkregularien zu klären, und einen wieder mit zum Hotel zu nehmen.
Das einzige, das Mr. Happy den Rang streitig macht, ist die traumhafte Dachterasse. Mit Blick über die Stadtund den Hafen.
Eine Nacht kostete uns 100TRL ca. 40€. Nicht wenig-aber wir bereuen Nichts
Vielen Dank an die Crew des Liman Hotels

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bri1956!

Helmbrechts, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben uns im Liman Hotel sehr wohlgefühlt. Während die Zimmer ziemlich veraltet sind (grüne Lackierung....) und das Warmwasser aus der Dusche nur gemächlich kam, war das Personal einfach unglaublich hilfsbereit. Mr. Happy bezahlte den Transfer vom Otogar zum Hotel, beantwortete unsere Latte von Fragen und kümmerte sich um unseren Ausflug nach Samos bis hin zum Abholen der Boarding Pässe. Die Lage ist sehr gut, direkt am Hafen, bis zur Minibus Station (Ausflüge nach Ephesus) etwa 10 Minuten zu Fuß. Wenn man über das Hotel bucht, bekommt man außerdem günstigere Preise für einen Hamam (kostet weniger als die Hälfte als in Istanbul). Jeden Tag wurden wir abends gefragt, wie der Tag war, ob alles ok ist etc. . Das Frühstück wird frisch serviert (kein Büffett). Perfektes Wifi (für jedes Stockwerk extra). Das Motto "come as a guest, leave as a friend" stimmt hier vollkommen. Außer den anfangs genannten Punkten war nur der Muezzin etwas störend. Das Hotel ist ziemlich nah an der Moschee, und in dieser Jahreszeit ist das erste Gebet morgens um fünf....

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Schlauchen!
Bewertet am 6. April 2011

Wir waren insgesamt 5 Tage im Liman Hotel. Die beiden Brüder die das Hotel betreiben sind wirklich äußerst hilfsbereit und sehr, sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit einem herrlichen Ausblick auf den Hafen. Die Lage ist wirklich einmalig, der Basar und der Fährhafen sind gleich vor der Türe und das Zentrum von Kusadasi ist auch nicht weit.
Wirklich sehr zu empfehlen, wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, mollie2303!
Quebec
Bewertet am 16. September 2008

Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit, der herzlichen Begrüßung und was das Wichtigste war, der Lage dieses Hotels. Unal & Rolande IZMIROGLU, QUEBEC, KANADA
uizmir@yahoo.ca

Nr. 86 von 154 in Kuşadası
Happy Apart Hotel
Happy Apart Hotel
Nr. 7 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Mr Happy's - Liman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mr Happy's - Liman Hotel

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 22 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mr Happy's - Liman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mr Happy's - Liman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mr Happy's - Liman Kusadasi
Liman Kusadasi