“Ein Märchen aus Tausend und einer Nacht” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Club Kervansaray Kusadasi
Nr. 61 von 159 Hotels in Kuşadası
Köln, Deutschland
“Ein Märchen aus Tausend und einer Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Über das Internet haben wir dieses Hotel gefunden. Die Präsentation fanden wir sehr ansprechend. Um es vorweg zu nehmen: Es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir kamen spät nachts (vollkommen überarbeitet mit dem Flieger aus Deutschland nach Izmir, dann Mietwagen) in Kusadasi an und wurden zunächst überrumpelt von dem orientalischen Trubel in der Stadt. Auch die Aufrufe zum Gebet über Lautsprecher (u.a. 5 Uhr morgens) waren gewöhnungsbedürftig. Und da warten noch die lebhaften Vögel (Schwalben, Spatzen, Ringeltauben), die den Innenhof von Ungeziefer freigehalten haben. Dennoch wurden wir schnell in den Bann dieser ungewohnten Welt gerissen und haben uns nur schweren Herzens nach einer Woche wieder von diesem Märchenpalast getrennt.
Fazit: Wer den Orient erleben möchte sollte hierkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, kuhnregnier!

Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel nur für eine Nacht zum Ende unserer Türkei/Griechenlandreise und brauchten zu dem Zeitpunkt nur vor der Rückreise einen Platz zum Schlafen, der sauber war.
Wir hatten nichts vorreserviert und schlenderten nur so von der Straße aus hinein, nachdem wir uns schon eins der angeblich moderneren Hotel die Straße runter angesehen hatten (welches zufälligerweise gruftig, veraltet und nicht sehr ansprechend war).
Wir waren jedoch angenehm vom Club Kervanaray überrascht und würden es jedem empfehlen, der mitten in Kusadasi wohnen möchte.

Wenn man ein Fähre nehmen muss, ist es perfekt, da der Hafen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ist. Es ist aber auch eine tolle Lage wegen der Restaurants und der Hauptpromenade usw.
Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war gemütlich mit einer reizenden türkischen Atmosphäre, inklusive gutem Fernseher und anderen Annehmlichkeiten.
Das Bad war ausreichend und extrem sauber.
Das Frühstück wurde in der Lobby im Freien serviert, welch ein fantastischer Ort zum Draußensitzen, und man kann das umliegende Gebäude bewundern.

Ich bin überrascht, dass nicht mehr Leute dieses Hotel für seine Lage, Atmosphäre, Sauberkeit und seinen Preis empfohlen haben.

Danke, Anniekabanny!
Nr. 3 von 159 in Kuşadası
Surtel Hotel Kusadasi
Surtel Hotel Kusadasi
Nr. 70 von 159 in Kuşadası

Sie waren bereits im Club Kervansaray Kusadasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Kervansaray Kusadasi

Unternehmen: Club Kervansaray Kusadasi
Anschrift: Ataturk Bul. 2, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 24 der Familienhotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Kervansaray Kusadasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kervansaray Hotel Kusadasi
Kervansaray Hotel Kusadasi