“Alter Hollywood Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 156 Hotels in Kuşadası
Birmingham, AL
“Alter Hollywood Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Mein Sohn und ich reisten vor kurzem durch die Türkei und hatten einen wundervollen Aufenthalt im Kismet Hotel. Das Motto für Immobilien ist die Lage, die Lage und nochmals die Lage. Sicherlich bietet das Kismet einen der besten Standorte, die man je gesehen hat mit seiner Lage auf der Halbinsel mit Blick auf die Ägäis wie auf einer malerischen Postkarte. Noch zusätlich zu dem exquisiten Ausblick könnte man die Wärme des Hotels am besten als edel beschreiben. Die intime Atmosphäre wird noch von einem sehr warmen und hilfsbereiten Personal begleitet, dessen Liebenswürdigkeit und Service mich an den alten Ritz-Carlton Ruhm erinnert.
Manche mögen sagen, dass das Kismet veraltet aussieht, und das Hotel ist offensichtlich in den 60zigern gebaut worden. Das Ambiente ruft jedoch Erinnerungen an das alte Hollywood und seine Stars wie John Wayne oder Doris Day wach, als wenn diese jederzeit die Lobby betreten würden. Ein südamerikanischer grauer Papagei begrüßt die Gäste mit "Chow" oder einem gelegentlichen Pfeifen.
Die Zimmer sind ziemlich klein, aber wir schliefen trotzdem gut, eigentlich besser als im Ciragan Palace in Istanbul. Die Bäder sind auch ein bisschen klein, aber schön ausgestattet.
Jeden Morgen erwartete uns ein ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl, und es schmeckte sehr lecker.
Die Gärten sind makellos gepflegt und nachtblühender Jasmin und Weinreben ranken über den verbleiten Glaseingang in die Lobby.
Da wir nie im Kismet zu Abend aßen, möchte ich begeistert ein Restaurant empfehlen...Sef Restaurant, das erstklassig und zu Fuß zu erreichen ist.
"The Secret Garden" ist gleich neben dem Kismet und gut, aber sehr sehr teuer. Wir fanden die Speisekarte des Sef Restaurants mit seinen frischen Fischgerichten, knusprigen frischen Salaten und seiner Spezialität - gebratene Seealgen (ich dachte nicht, dass ich es je mögen würde!) so toll, dass wir gleich am nächsten Abend wiederkamen!
Oh, so gut! Genießt einen wunderbaren Aufenthalt im Kismet und genießt das beste Essen, das ich im Sef Restaurant probierte!
Was für ein Urlaub!

2 Danke, RWMonty!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein romatisch gelegenes Hotel mit richtigem Charme.
Ganz anders als viele der Hotels, in denen Touristen in der Türkei normalerweise wohnen.
Die Zimmer sind klein mit schrecklichen Duschen, aber unser Zimmer hatte einen reizenden Balkon mit einem ansprechenden Ausblick.
Das Restaurant ist elegant, und das Hotel hat beachtlichen Charakter -schön abseits gelegen vom Jubel und Trubel von Kusadasis Stadtzentrum.
Der gute Poolbereich ist ein Bonus.

1 Danke, smoothtalk!
Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir planten, Ephesus zu besichtigen und wollten ein interessantes und komfortables Hotel in der Nähe buchen. Als wir das Kizmet mit seinen günstigen Raten im Internet sahen, schlugen wir gleich zu.

Das Kizmet liegt auf einer Halbinsel in Kusadasi. Dieses unglaubliche und historische Hotel hat zum Süden hin Ausblick auf das Meer, die Stadt und die Festung und zum Norden hin auf die Küste.

Der Besitzer des Kizmet ist berühmt und in der Vergangenheit haben viele hochgestellte Persönlichkeiten wie Königliche Hoheiten - Königin Elizabeth II- und Präsidenten - Präsident Carter- und andere Premierminister und Dutzende mehr dieses Hotel besucht. Nachdem wir ankamen, wussten wir warum.

Da es clever und schön auf die Halbinsel gebaut ist, um ein absolut friedliches und traumhaftes Gefühl zu vermitteln, so schafft dieses Hotel, was sonst kein anderes 5-Sterne-Hotel schafft. Sein Dekor, seine Aufmachung und Innendesign sind so brilliant nicht übertrieben, einfach perfekt. Angefangen mit dem lustigen sprechenden Papageien im Sitzbereich der Lobby bis zur zwanglosen seeblauen Innenausstattung über die Bar im nautischen Stil bis zum Restaurant im tropischen Garten und den Tennisplätzen auf der Terrasse im Felsen und der schönen luftigen Atmosphäre in den Zimmern und dem sehr freundlichen Personal wussten wir, dass dies das Werk eines Besitzers mit einem besonderen Geschmack war und nicht eine Kollage von typischen angeheuerten Hotelbauern-und Designern.

Die Türkei ist bekannt für ihre bequemen Betten und Kissen. Das Kizmet ist nicht anders. Wir schliefen gut.

Vom Kizmet Hotel aus kann man zu Fuß die Hauptstraße von Kusadasi am Meer erreichen - mit ihrem glänzenden Gemisch aus Moderne und Kultur. Das Kizmet liegt auch nur eine Viertelstunde mit dem Auto von der riesigen und beeindruckendenden Antikstadt Ephesus entfernt.
Seljuk, wo sich der Sarg von Johannes dem Täufer und das Haus von Maria, der Mutter von Jesus, befinden - ist ungefähr 20 Minuten vom Kizmet entfernt.

Das Hotel hat einen tollen Pool und liegt auch schön zum Schwimmen in der Ägäis, das Wasser um die Kusadasi Gegend herum ist jedoch nicht so besonders toll wie in anderen besseren Strandgegenden in der Türkei.

Insgesamt waren wir so beeindruckt vom Kizmet Hotel, dass wir uns schon überlegen, wie wir unsere Familie und Freunde davon überzeugen können, mit uns wieder hierher zu kommen.

5 Danke, Panmedia!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Dies ist ein traumhaftes Urlaubshotel mit exquisiten Anlagen auf einem Felsvorsprung mit Aussicht auf den ruhigen Yachthafen und auf der anderen Seite auf die Küste. Ich reiste mit einem Freund, und wir hatten ein Zimmer mit separatem Wohnbereich, Schlafzimmer, 2 Bädern und 2 Balkonen! Wir liebten besonders den Pool, der entweder neu oder frisch renoviert aussieht. Die Grasflächen waren voll mit Rattansesseln, auf denen man sitzen und einen Tee oder andere Getränke genießen konnte. Es gibt eine sehr schöne Bar draußen, die einen Ausblick auf den Yachthafen und die Stadt bietet, sehr bezaubernd für einen spätabendlichen Drink.
Das Frühstückszimmer war auch sehr hübsch mit Blick aufs Meer von fast allen Fenstern aus. Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.
Dies muss die beste Lage in Kusadasi mit den besten Aussichten sein und gesegnterweise abseits vom lauten touristischen Stadtzentrum und dem Kreuzschiffahrthafen.
Wir waren auch ganz begeistert vom Personal, das immer freundlich und hilfsbereit war und eine unendliche Anzahl von Sprachen zu sprechen schien!

3 Danke, mustang beau!
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir liebten alles an dem Hotel. Man hat sagenhafte Aussichten von jedem Punkt im Hotel (Ägäis, schöner Englischer Garten, Hafen).
Toller Service, extrem saubere und komfortable Zimmer, einmalige antike Einrichtung, friedliche Atmosphäre, Lage (dicht an allen historischen Stätten), das leckere Essen!!!Wir lebten wie in einem Traum!!
Wir werden auf jeden Fall im Oktober wiederkommen.

3 Danke, springL!
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Unsere Familie wohnte im Kismet Hotel als wir Ephesus uws. besuchten.
Was für ein reizendes Hotel, was für ein wunderbares Erlebnis!
Der Service war hervorragend, die Aussichten traumhaft. Das Kismet liegt auf einer Halbinsel mit Aussichten über die Ägäis auf der einen Seite des Hotels und Aussichten auf den Englischen Garten und den Hafen auf der anderen Seite.
Jedes Zimmer hat Aussichten und Balkone. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sind sehr bequem. Es gibt nicht viel Platz im Kleiderschrank und keinen Safe im Zimmer, aber ich fand die Unterbringung extrem schön und komfortabel.
Wir buchten unsere Reise durch ein Reisebüro in Istanbul, das "Credo Tours". Dieses wurde von "Turkey Travel Planner" empfohlen, und wir würden es wärmstens empfehlen.

3 Danke, ParisEd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuşadası.
Hotel Ilayda
Nr. 27 von 156 in Kuşadası
Charisma De Luxe Hotel
Charisma De Luxe Hotel
Nr. 22 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Kismet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kismet Hotel

Unternehmen: Kismet Hotel
Anschrift: Gazi Begendi Bulvari No 1, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 38 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kismet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kismet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kismet Kusadasi
Kismet Hotel Kusadasi