“Wunderschöne resort mit fantastische Garten”

Pine Bay Holiday Resort
Nr. 30 von 156 Hotels in Kuşadası
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der club Pine Bay Holiday Resort in der zeit von 21 Juni bis 05 July , und War super Urlaub gemacht in der wunderschöne Landschaft mit große und magnifique Palmen -Pine Garten wo jede finden eine besondere Platz in Schatten , oder auch am Strand unter Schöne Palmen; Mer ist Kristall klar und türkis-blau Farbe , Wassersport sehr abwechslungsreich ; essen täglich wechseln mit Italienische Küche , Mexikanische Küche , Asiatische Küche , Mediterranean Küche , Türkische Küche und Internationale Küche , also gibt's etwas für alle und sehr gute Qualität ; besonders sind die Torte und weinen mit extra klasse Geschmack ...usw soll ich sagen muss unbedingt probieren und selbst genießen ohne regrette. Ich kann nur weiter empfehlen eine schöne Resort Pine Bay Holiday auf Kusadasi

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, dorin b!
Bewertung schreibenBewertungen (1.540)

Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren 10 Tage im Pine Bay Hotel und ich will behaupten es war eins von den schönsten Urlauben die ich hatte.Es hat echt alles gepasst.Das einzige was mich gestört hat war,daß die türkische Kultur zu wenig den ausländischen Touristen vorgestellt wird z.B durch türkische Musik.Ein ganz ganz dickes Lob von mir geht an das Animationsteam.Die sind alle super.Fifi,Eda,Enes,Willi,Christina,Army,Emre,RICKO und alle die mir nicht einfallen ihr seit einfach MEGA....Fatma

5  Danke, TuanaFatm!
Bewertet am 28. Juni 2014

Es war mit Abstand der beste Urlaub den wir hatte.Für das leibliche Wohl ist sehr gut gesorgt.Ein ganz großes Lob von uns geht an das ANIMATIONSTEAM von Fify sie haben und mega gut unterhalten RICKO,Eda,Enes,,Christina,Army,Emre,Willi...ihr seit spitze
Fatma&Tuana

5  Danke, TuanaFatma!
Bewertet am 28. Juni 2014

Waren als Familie zwei Wochen in dem Resort und waren vollauf glücklich und zufrieden.
Frühstück, Getränke, Essen alles perfekt.
Tagsüber kam auch keine langweile auf, dass Animationsteam war Super; abends dann Minidisko für die Kinder angesagt. Im Anschluss sorgte dann dass Animationsteam jeden Abend für eine perfekte Show.

2  Danke, PineBay2014!
Bewertet am 22. Juni 2014

Es war eine wunderschöne erholtsame Zeit.Sehr schöne Anlage,viele Restourants,nette Animationteam.Super Programm am Abend.Das Hotel ist wirklich weiter zu emfehlen.Vor allem für die Kinder war klasse.

Zimmertipp: Wir waren in Bungalov,schon renovirt,finde sehr gut.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nataliya3314!
Bewertet am 21. Juni 2014

Eine wunderschöne Anlage Meerblick super service,Livemusik an den verschiedenen Cafe und Bar,An den Pools ein Super herzliches animations team wo mann immer was zum lachen hat ,für die kinder vieles unternommen wird vom animations Team,einfach genial ,das essen perfekt sei es morgens mittag snackbars abends also verhungern kann mann dort nicht eher ein paar kilos zunehmen von der auswahl ich könnte soviel erzählen aber da reicht die seite nicht ,ich würde es jeder zeit wieder besuchen und würde es jedem entfehlen einfach eine traumhafte anlage für klein und gross :)))

Zimmertipp: also die zimmer im hotel habe ich nicht gesehen wir waren im bungalow und es war sehr geräumig und s ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sonmez57!
Bewertet am 20. März 2014

Eine wirklich schön Anlage. Grosszügige Zimmer mit Meerblick. Schöne Bar, abends dezente Livemusik. Buffet so la la, im üblichen Ressorthotelrahmen. In der Saison sind dann zusätzliche Restaurants geöffnet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jochanan658!
GuestRelationsMB, Halkla İlişkiler Müdürü von Pine Bay Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2014

Sehr geehrte Gast,
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
3,4 km entfernt
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Ramada Resort Kusadasi & Golf
Nr. 3 von 156 in Kuşadası

Sie waren bereits im Pine Bay Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bay Holiday Resort

Anschrift: Camlimani Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 22 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 23 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 34 der Familienhotels in Kuşadası
Preisklasse: 47€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pine Bay Holiday Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bay Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Holiday Resort Kusadasi
Pine Bay Kusadasi