“Perfekter Urlaub”

Nr. 30 von 155 Hotels in Kuşadası
Köfering
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 28. Juni 2014

Waren als Familie zwei Wochen in dem Resort und waren vollauf glücklich und zufrieden.
Frühstück, Getränke, Essen alles perfekt.
Tagsüber kam auch keine langweile auf, dass Animationsteam war Super; abends dann Minidisko für die Kinder angesagt. Im Anschluss sorgte dann dass Animationsteam jeden Abend für eine perfekte Show.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, PineBay2014!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Es war eine wunderschöne erholtsame Zeit.Sehr schöne Anlage,viele Restourants,nette Animationteam.Super Programm am Abend.Das Hotel ist wirklich weiter zu emfehlen.Vor allem für die Kinder war klasse.

Zimmertipp: Wir waren in Bungalov,schon renovirt,finde sehr gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Nataliya3314!
Kirchheim am Ries, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2014

Eine wunderschöne Anlage Meerblick super service,Livemusik an den verschiedenen Cafe und Bar,An den Pools ein Super herzliches animations team wo mann immer was zum lachen hat ,für die kinder vieles unternommen wird vom animations Team,einfach genial ,das essen perfekt sei es morgens mittag snackbars abends also verhungern kann mann dort nicht eher ein paar kilos zunehmen von der auswahl ich könnte soviel erzählen aber da reicht die seite nicht ,ich würde es jeder zeit wieder besuchen und würde es jedem entfehlen einfach eine traumhafte anlage für klein und gross :)))

Zimmertipp: also die zimmer im hotel habe ich nicht gesehen wir waren im bungalow und es war sehr geräumig und s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, sonmez57!
Winterthur
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Eine wirklich schön Anlage. Grosszügige Zimmer mit Meerblick. Schöne Bar, abends dezente Livemusik. Buffet so la la, im üblichen Ressorthotelrahmen. In der Saison sind dann zusätzliche Restaurants geöffnet.

Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Johannes W!
GuestRelationsMB, Halkla İlişkiler Müdürü von Pine Bay Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte Gast,
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
Nr. 24 von 155 in Kuşadası
Suhan 360 Hotel
Suhan 360 Hotel
Nr. 29 von 155 in Kuşadası

Sie waren bereits im Pine Bay Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bay Holiday Resort

Unternehmen: Pine Bay Holiday Resort
Anschrift: Camlimani Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 21 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 23 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 36 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pine Bay Holiday Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bay Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Holiday Resort Kusadasi
Pine Bay Kusadasi