Bewertungen (1.802)
1.803 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, Essen top, Aquapark ideal für die ganze Familie! Anlage ist gepflegt aber hier und da etwas in die Jahre gekommen. Ausflüge z. B. Leo's Horse Safari und Bergdorf Sirince sehr zu empfehlen. Danke Leo für den tollen Ausritt!

1  Danke, Nicole J!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten als Familie und auch als jüngere Personen eine Menge Spaß. Das Hotel an sich ist sehr schön und dank dem Animateuren Team hatten wir doppelt so viel Spaß. Es waren alle sehr freundlich und warmherzig. Lange nicht mehr so ein super Team gesehen. Und ein Riesen dankeschön an Yagmur, Can und Ozan vom Animateur Team, die sich immer um uns und unser Vergnügen gekümmert haben. sizi çok özleyecez ❤️

Gizem C.

2  Danke, Gizem C!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war ganz okay, was es zu was besonderem gemacht hat waren eher die Animateure. Vor allem Yagmur, Can und Ozan haben sich sehr gut um uns gekümmert. Ohne deren Unterhaltung wäre es sehr langweilig für junge Leute wie uns gewesen, aber dank Ihnen war es trotz familienhotel ein sehr unterhaltsamer Urlaub. Danke nochmal an die drei, tollen Job macht ihr. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn die drei nächstes Jahr wieder da sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

Selin G.

2  Danke, Selin G!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist superschön und sehr gepflegt. Das Essen ist ebenfalls sehr gut.
In die Stadt kommt man sehr schnell mit dem Taxi oder Bus. In der Hotelanlage gibt es einen Supermarkt und kleine Geschäfte.
Das Beste am Urlaub war die Horse Safari mit Levent. Das kleine Dorf in den Bergen ist super schön. Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura T!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Clubanlage in der für jeden Geschmack etwas geboten wird.Das Personal ist engagiert und tut sein bestes um den Gast zufrieden zu stellen.
Wenn man am Strand entlang läuft,in Richtung Kusadasi, kommt man nach ca 20min zum Basar.Ansonsten ist ringsum das Hotel nicht viel geboten.vor dem Hotel hält allerdings der Dolmus Nr.6, für 1€(pro Nase) fährt man problemlos in die City.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hagen W!