“Immer wider gerne” 5 von fünf Punkten

Atlantique Holiday Club
Nr. 5 von 147 Hotels in Kuşadası
“Immer wider gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel Kinder freundlich die Lage ist 1a .Essen war auch für jeden geschmack was....würde ich immer weiter empfehlen... das wegen disses Jahr in Oktober Mut meinen Kindern und meine Mama Fliegen wider hin...freu freu freu
Beate

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Beate K!
Guest Relations m, Guest Relations Manager von Atlantique Holiday Club, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Beate K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor ! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und auch ihre kinder und Mutti in oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Atlantique Holiday Club Team

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Ich fand die Animationen sehr gut es hat immer Spaß gemacht zuzuschauen. Dass Animations Team fand ich sehr sympathisch, sie haben immer Kontakt zu den Leuten aufgenommen und waren sehr nett auch in ihrer freien Zeit haben sie sich zu den Leuten gesetzt und haben sie unterhalten :)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Eylem D!
Lieber Eylem D,

Was für ein wunderbarer Kommentar! Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Gerne werden wir Ihr tolles Feedback mit unserem Team teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele grusse von das ganze Alpı Team :)

Atlantique Holiiday Club Team
Deusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren sehr zu frieden mit dem Hotel,das Hostel liegt direkt am Strand.Freundlichkeit und Bewirtung waren sehr gut,Das Essen war sehr gut am aller besten.Das wetter war sehr gut und trocken (keine Feuchtigkeit in Luft).Sehr Sehr Wunderschön . Wir vermissen Schon Nächte Urlaub
in Kusadasi

Zimmertipp: Die Zimmer war eigentlich ganz ruhig. Sehr gut Klimaanlage leise
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Servet G!
Guest Relations m, Guest Relations Manager von Atlantique Holiday Club, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Servet G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Atlantique Holiday Club Team
Hessen, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel,Das Essen war auch sehr gut und am allerbesten war der Blick aufs Meer von unseren Zimmer aus einfach super;Jeder Zeit wieder Leider war der Urlaub viel zu kurz;

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Kathrin H!
Guest Relations m, Guest Relations Manager von Atlantique Holiday Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Hallo Kathrin
Danke fuhr ihre sehr liebe Beurteilung.Unsere ganzes Team ist immer sehr froh mit so eine Reaktion. Viele dank nochmals und wir hoffen das sie mal wieder vorbei kommen konnte.Diese mal ein bisschen langer. Schone Grüße aus Kusadasi !
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden, Freundlichkeit und Bewirtung waren sehr gut.
Das einzigste wo das Hotel noch dran arbeiten muss ist die Verständigung, 90% der Mitarbeiter können weder deutsch und sprechen ein sehr gebrochenes Englisch.
Alles andere war einwandfrei. Immer wieder gerne :-)

Zimmertipp: Für einen Blick aufs Meer sollte man sich in dem 200ter Bereich aufhalten, sind aber nur als Doppelz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Nicole M!
Hallo Nicole
Entschuldigen Sie die späte Reaktion.Vielen Dank für diese sehr schöne Rezension.
Sie haben völlig Recht, über uns Sprachproblem. Jedoch ist es nicht einfach, mit so vielen verschiedenen Nationalitäten zu arbeiten. Dennoch die Standardsprachen sind Deutsch und Englisch, und wir haben für diesen Sommer viele neue Mitarbeiter, die ihre Sprache sprechen.Nicht nur haben wir unser Sprachproblem behandelt aber wir haben viele Einrichtungen erneuert. Ein neues Amphitheater, eine super Lounge-bar am Strand, und so weiter. Wurden Sie ein nächstes Mal wieder bei uns am Urlaub kommen
dann können wir Sie im erneuerten Hotel auf Deutsch begrüßen ( vielleicht nicht perfekt aber wir versuchen ) :) Herzliche Grüße aus Kusadasi !
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der mehrmals täglich sauber gemacht wurde. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch am strand, da die Kinder sehr begeistert,keine unbekante gäste,nur hotel gäste am strand,eigene hotel security.

Zimmertipp: wir haben 230 und 231 war sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Murat2330!
Merhaba Murat
Vielen Dank für diese positive Reaktion.Unser Sandstrand mit Blick auf Samos und der Nationalpark ist bei unseren Gästen immer sehr beliebt. Dieses Jahr haben wir auch eine neue Lounge-Bar am Strand gebaut. So können die Gäste auch abends das strand genießen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Hannover und vielleicht sehen wir uns wieder am Strand beim Atlantique :)
Adelheidsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Immer wieder gern , wollen nächstes Jahr wieder hin. Für Kinder einfach nur toll. Es war sauber, das Essen reichlich und die Animation war auch toll. Auf diesen weg liebe Grüsse an das Animationsteam.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen
Le Bleu Hotel & Resort
Le Bleu Hotel & Resort
Nr. 9 von 147 in Kuşadası

Sie waren bereits im Atlantique Holiday Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantique Holiday Club

Unternehmen: Atlantique Holiday Club
Anschrift: Sahil Siteleri Karaova Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 3 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 29 der Familienhotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantique Holiday Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantique Holiday Club Kusadasi
Atlantique Holiday Club Hotel Kusadasi