Sezgins Boutique Pansion
166 $*
Booking.com
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Tuntas Family Suites Kusadasi(Kuşadası)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
Tusan Beach Resort(Kuşadası)
139 $*
112 $*
Bewertet 26. November 2013

Wir haben 3 Nächte in der Sezgins Pension verbracht und waren sehr glücklich mit unserer Wahl.
Deniz Spricht perfeckt Deutsch. Man wird in der Pension warmherzig und freundlich empfangen, wo war auch vorher schon der Email-Kontakt. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber, das Bad modern. Erholsamer Schlaf ist garantiert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, und man bekommt reichlich frisch gekochten Kaffee.Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Und zu guter Letzt: super Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ellisabeth h!
Bewertet 20. April 2013

Hallo zusammen also ich war in Sezgin Hotel 5. mal war sehr zufrieden.Mitarbeiter und die Service ist sehr sehr freundlich hilfsbereit und immer dann da wenn mann sie braucht. Mann kann sich mit sehr Famillie sehr entspannte Tage dort verbringen also wenn ich dort bin fühle ich mich wie zu Hause.Am besten ist es sehr Zentral gelegen mann ist genau in der mitte von Kusadasi so das mann shoppen kann, feiern kann, essen kann, ohne das mann viel strecken gehen muss (mann braucht weder Auto noch öffentliche Verkehrsmittel. Kann jeden empfehlen werde dieses jahr auch dort sein freue mich schon auf Sezgin Abi und sein Team ich war schon so oft dort so das mann schon wie eine famillie ist.Liebe grüsse an ihn und sein Team. Mfg Osman

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Osman K!
Bewertet 18. April 2013

Wier waren vier Nächte beim Sezgins Boutique Pansion und würde jedereit wieder ein Zimmer in dem kleinen Hotel, welches ich eher wie eine kleine Boutique Pension empfand, nehmen. Die Zimmer sind bunt-modern-funktionsmäßig eingerichtet, verfügen über kostenfreies WLAN und super bequeme Betten. Bad und Zimmer waren stets sauber.Deniz an der Rezeption war immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und das auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage im schönen alten turkish grieschen alt stadt: In wenigen Minuten ist man am innen stadt oder am Hafen, In kurzer Entfernung gibt es etliche Läden für den täglichen Bedarf: Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, Restaurantes / ect.
Nach anfrage kann deniz auch von izmir flughafen abholen es kostest für 4 personen 140tl
Einer der heilights wahre das man beider reception tagliche tours buchen kann z.b ephesus und pamukkale.
Kann es nur empfehlen, weil es sehr nett ist und eben nicht ein typisches Hotel ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas h!
Bewertet 16. April 2012

Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen absolut empfehlenswert. Deniz ist einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen, die mir bis jetzt begegnet sind, und bei der Planung von Unternehmungen rund um Kusadasi kann man sich kaum einen besseren Helfer wünschen, besonders wenn man nicht selbst Nerv oder Zeit hat, sich nach den allergünstigsten Angeboten umzusehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Florian W!
Bewertet 24. Februar 2012

Haben hier drei sehr entspannende Tage in diesem reizenden B&B sage. Vom Moment unserer Ankunft Deniz, Sezgin sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Die Unterkunft war alles, was wir uns erhofft hatten und das Frühstück einfach himmlisch.Alles war sehr gepflegt und sauber. Wer allerdings Wellness etc. sucht, ist hier verkehrt. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ferdinand g!