“Bestes Abendessen in Kusadasi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kazim Usta Restaurant

Kazim Usta Restaurant
Platz Nr. 39 von 289 Restaurants in Kuşadası
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Abendessen in Kusadasi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Gegen Ende einer WQesttürkeirundreise (mit Leihwagen) waren wir drei Nächte in Kusadasi. Somit gab es drei Abendessen, alle in Fischlokalen nahe dem Fährhafen. Keine Frage, der Abend im Kazim Usta war bei weitem der Beste! Vorspeisen so delikat, dass wir nachbestellten, die ienzelnen Gänge kamen erest, als wir darum baten und nicht, wie oft, der Fisch schon, wenn man mitten in den Vorspeisen ist. Die großen Scampi waren köstrlich und der Fisch für uns zwei wurde liebevollst zerlegt. Ich resie viel, aber diese Qualität um diesen Preis bekomme ich in Europa nirgends mehr.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente