“Luxushotel vor toller Bergkulisse”

Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 5 von 21 Hotels in Tekirova
Dortmund
Beitragender der Stufe 5
“Luxushotel vor toller Bergkulisse”
Bewertet am 6. Oktober 2010

Dieses tolle Luxushotel konnten wir 8 Tage genießen.
Viele Kleinigkeiten machen dieses Hotel so schön, z.b. keine Papierhandtücher auf den Toiletten, sondern kleine Frotteehandtücher; Schokobrunnen in der Lobby; sehr gute Auswahl an Spirituosen (nicht an jeder Bar); begehbarer Schrank im Zimmer, der auch abschließbar ist; usw.

Abends immer verschiedenen Themenabende. Es wurde jeden Abend draußen gegrillt. Auswahl an Speisen sehr groß. Sehr aufmerksames Personal beim Abendessen.

Betten in den Zimmern sehr breit, leider auch sehr, sehr hart. Leider konnte das Hotel die Matratze nicht wechslen, da sie auf so etwas nicht eingestellt waren.

Wasserflaschen konnten überall in der Anlage aus Kühlschränken genommen werden. Ebenso waren geeiste Handtücher am Pool.

Wir hatten zu unserer Zeit sehr viele Russen im Hotel, was aber nicht negativ aufgefallen ist.

Der Blick auf die Bergkulisse des Taurus Gebirges ist einmalig.

Negativ ist leider die lange Transferzeit vom Flughafen Antalaya bis Tekirova, 1 1/2 bis 2 Stunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SchneewieDortmund!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2016
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist.
Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden an unsere Adresse "info@amaraworldhotels.com" und unter dem Thema "tripadvisorguest" auf Ihre E-Mail warten.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2010

Das Amara Dolce Vita liegt am Ende einer malerischen Kies - Bucht in Kemer Tekirova (glasklares Wasser!). Schöner Steg, diverse Wassersportmögichkeiten etc. Hier bekommt der verwöhnte Urlauber all seine Wünsche erfüllt. Umfangreichess 24-h Ultra All Inclusive mit unzähligen Möglichkeiten: Überall wird immer etwas angeboten - hier ein bisschen Obst, dort ein Getränk, Kaffeespezialitäten, Süsses etc.. Tolle Zimmer (wir hatten einen fantastischen Blick auf das Taurus Gebirge). Es gibt gleich zwei Spa Center, besonders gut hat mir das "Nature Spa" gefallen, ganz besondere "Outdoor - Atmosphäre". Ansonsten unbedingt auch die à la carte Restaurants einmal ausprobieren: tolles Fischrestaurant oberhalb der Anlage (Reservierungsgebühr!). Neben dem normalen Frühstücksbüfett (sehr opulent) gibt es einige weitere Möglichkeiten das Frühstück einzunehmen: Toll fand ich den Frühstücksausflug per Boot, auf dem Schiff wurde das Frühstück serviert, an einer vorgelagerten Bucht geankert und im Wasser wurde dann Champagner von einem Rettungsreifen aus serviert. Sehr stimmungsvoll!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, udkms!
AmaraWorld, Konuk İlişkileri Müdürü von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2016

Gottmadingen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2010

Das Dolce Vita liegt am Ende der Tekirova Bucht und hat keinen direkten Autoverkehr. Man muss eine Zufahrtsstrasse mit Schlagbaum passieren. Es ist also eine ruhige Lage, nichts für Nachtschwärmer. Dafür entschädigt das Hotel mit seinem super Angebot. 24 Service, ein Restaurant hat immer geöffnet. Imposante Halle mit einem Kronleuchter, wie im Kreml. Das Hotel sieht aus, wie ein Palazzo in Venedig mit 2 Campanile, hier wurde russisches Geld verbaut. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit 180° Meerblick, so muss es sein. Wir konnten im November noch problemlos baden. Die Sonne geht allerdings früh unter, da das Taurus Gebirge nah ist. In der Nachsaison sind wohl nicht mehr so viele Russen da, auch andere Nationalitäten. Deutsche sind aber in der Minderheit. Die anwesenden Russen waren aber unauffällig, wie alle anderen Gäste auch.
Fazit: Ein schönes Hotel mit tollen neuen Service-Ideen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, HelmerGottmadingen!

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2010

Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Strand und gutem Essen!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, gebi59!

Amara World Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Rixos Premium Tekirova
Nr. 6 von 283 in Kemer
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 25 von 283 in Kemer

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita Luxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita Luxury

Unternehmen: Amara Dolce Vita Luxury
Anschrift: Tekirova Mevki, Tekirova, Kemer 07 980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Tekirova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 5 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 5 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 5 der Strandhotels in Tekirova
Preisspanne pro Nacht: 197€ - 2.087€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita Luxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita Luxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club