“Angenehmer Luxus bei Kemer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amara Dolce Vita Luxury

Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 4 von 22 Hotels in Tekirova
“Angenehmer Luxus bei Kemer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Amara Dolce Vita liegt am Ende einer malerischen Kies - Bucht in Kemer Tekirova (glasklares Wasser!). Schöner Steg, diverse Wassersportmögichkeiten etc. Hier bekommt der verwöhnte Urlauber all seine Wünsche erfüllt. Umfangreichess 24-h Ultra All Inclusive mit unzähligen Möglichkeiten: Überall wird immer etwas angeboten - hier ein bisschen Obst, dort ein Getränk, Kaffeespezialitäten, Süsses etc.. Tolle Zimmer (wir hatten einen fantastischen Blick auf das Taurus Gebirge). Es gibt gleich zwei Spa Center, besonders gut hat mir das "Nature Spa" gefallen, ganz besondere "Outdoor - Atmosphäre". Ansonsten unbedingt auch die à la carte Restaurants einmal ausprobieren: tolles Fischrestaurant oberhalb der Anlage (Reservierungsgebühr!). Neben dem normalen Frühstücksbüfett (sehr opulent) gibt es einige weitere Möglichkeiten das Frühstück einzunehmen: Toll fand ich den Frühstücksausflug per Boot, auf dem Schiff wurde das Frühstück serviert, an einer vorgelagerten Bucht geankert und im Wasser wurde dann Champagner von einem Rettungsreifen aus serviert. Sehr stimmungsvoll!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, udkms!
AmaraWorld, Konuk İlişkileri Müdürü von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2016
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist.
Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden an unsere Adresse "info@amaraworldhotels.com" und unter dem Thema "tripadvisorguest" auf Ihre E-Mail warten.

• Slowakisch zuerst
Gottmadingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Dolce Vita liegt am Ende der Tekirova Bucht und hat keinen direkten Autoverkehr. Man muss eine Zufahrtsstrasse mit Schlagbaum passieren. Es ist also eine ruhige Lage, nichts für Nachtschwärmer. Dafür entschädigt das Hotel mit seinem super Angebot. 24 Service, ein Restaurant hat immer geöffnet. Imposante Halle mit einem Kronleuchter, wie im Kreml. Das Hotel sieht aus, wie ein Palazzo in Venedig mit 2 Campanile, hier wurde russisches Geld verbaut. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit 180° Meerblick, so muss es sein. Wir konnten im November noch problemlos baden. Die Sonne geht allerdings früh unter, da das Taurus Gebirge nah ist. In der Nachsaison sind wohl nicht mehr so viele Russen da, auch andere Nationalitäten. Deutsche sind aber in der Minderheit. Die anwesenden Russen waren aber unauffällig, wie alle anderen Gäste auch.
Fazit: Ein schönes Hotel mit tollen neuen Service-Ideen.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, HelmerGottmadingen!

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Strand und gutem Essen!

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, gebi59!

Amara World Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Rixos Premium Tekirova
Nr. 2 von 288 in Kemer
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 35 von 288 in Kemer

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita Luxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita Luxury

Nr. 4 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 4 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 5 der Familienhotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita Luxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita Luxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club