“Luxus am Ende der Welt” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 22 Hotels in Tekirova
Bremen, Deutschland
“Luxus am Ende der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel verdient seine Sterne im Keller: Dort zaubert die 80-köpfige Küchenbrigade jeden Tag Büffets auf die Teller, die mehr als 5 Sterne wert sind. Morgens geräucherter Aal und Räucherlachs, abends Haifisch, Wachteln, Froschschenkel und Riesengarnelen im Überfluss. Das soll erst mal eine Büffet-Küche nachmachen.
Die Zimmer piccobello sauber, das Gleiche im gesamten Areal. Die stilvollen öffentlichen Toiletten werden sogar halbstündlich kontrolliert, Luxus auch hier!
Es gibt wirklich nichts zu meckern, es sei denn, man stört sich an der Lage am Ende der Welt. Die wirklich fleißigen Service-Kräfte im Hauptrestaurant sind eindeutig bei Volllast (wie schon jetzt im März) unterbesetzt. Etwas weniger Häuptlinge und etwas mehr Indianer im Service!Häuptlinge sind die im dunklen Zwirn und Handy am Ohr, und Indianer die wuseligen in Kellnerkluft. So wäre das Service-Thema enstpannt. Genau wie das umfangreiche Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein und die lautstarken Themenabende vom bayerischen bis zum türkischen Abend.
Über die Gästestruktur wird jeden Tag peinlich genau Buch geführt. Heute beispielsweise sind es 66 % Deutsche, 20 % Russen - und der klägliche Rest kommt aus der Türkei und dem übrigen Europa - alles im grünen Bereich.

Zimmertipp: Wer nichts für türkische und bayrische Abend mit viel Tamtam übrig hat und vor 23 Uhr einschlafen mö ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
7 Danke, Dirk H!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr Dirk,
Als erstes möchten wir für Ihre Bekanntschaft danken. Es war uns eine Freude Sie im unsere Hotel begrüßen zu dürfen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Anerkennung über unsere Service nach Aufenthalt in unserem Hotel. Der Zweck von Amara Dolce Vita ist 100% ’’Gäste Zufriedenheit; deshalb Ihre Kommentare oder Verbesserungsvorschläge sind sehr geschätzt und werden mit Sorgfalt bearbeitet.
Wir möchten unsere hoch Respekt bringen und freuen uns auf Sie wieder, in Amara Dolce Vita Luxury zu Begrüßen.

• Slowakisch zuerst
Gifhorn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir sind insgesamt fünfmal in diesem Hotel gewesen (jeweils im Winterhalbjahr,zuletzt 3 Wochen bis Mitte Februar 2014) und haben es wirklich nicht bereut.
Das Hotelpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit, doch nie aufdringlich. Das gilt auch für die Mitarbeiter der Rezeption - in manch anderen Hotels ein wunder Punkt. Das Essen ist wirklich gut und überaus abwechslungsreich; das weitläufige Hotelgelände wird immer gepflegt und sieht hervorragend aus. Bauliche Neuerungen - aber keine störenden Baustellen ! - zeigen, dass investiert wird. Ein gutes Zeichen. Gespräche mit anderen Gästen ergaben auch diesmal, dass offenbar niemand unzufrieden war.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, martin_hartleben!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr Martin Hartleben,

Wir bedanken uns recht Herztlich, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt Tripadvisor.com mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen sind  ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Amara Dolce Vita Luxury wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amara Dolce Vita Luxury Familie
advguestrelation@amaraworldhotels.com
Ketsch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren jetzt in 3 Hotels in der Türkei (Kirman leodikya, otium eco club resort und amara) und ich kann dieses absolut vor den anderen empfehlen.
was die qualität des essens und service angeht, einfach nur top!
da ist wirklich für jeden etwas dabei!

es wird auch sehr auf sauberkeit geachtet und immer gekehrt, gewischt, warnschilder aufgestellt.

deutschkenntnisse könnten etwas verbessert werden, aber das ist für mich kein grund das zu bemängeln. man kann sich auf jeden fall verständigen!

die zimmer sind tatsächlich etwas hellhörig, so dass ich morgens um 7 uhr gelegentlich den wecker des nachbars gehört habe wenn ich schon wach war, aber ich finde so etwas ist meckern auf hohem niveau.

mir ist es wichtig, dass das essen schmeckt, dass der service stimmt und es sauber ist und das wird im amara definitiv erfüllt!
zusätzlich noch die abwechslungsreichen abendshows, sowie eine tolle kinderanimation, in verbindung mit einem beheizten aussenpool, der für eine reise in der nebensaison perfekt ist, passt das ganze paket einfach!
wir wollen gerne wieder kommen und hoffen auf so ein schnäppchen wie wir es dieses mal gefunden haben (9 tage AI, mit einem zahlenden Kind) für 1120€!!

Zimmertipp: wenn in der istanbulstreet show ist, ist es bis 23 uhr laut. wer also um 20 uhr schlafen will sollte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, familiesimon!
AmaraWorld, Manager von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für das Feedback und die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Amara Dolce Vita Team
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Das Amara dolce vita glänzt vor allem mit ausgestelltem Luxus. Die Zimmer, selbst in der billigsten Kategorie sind ausgesprochen groß. Das Speisenangebot ist sehr gut, wenn auch keine Spitzenküche. Die Gäste aus Russland waren wohltuend zurückhaltend und der Service immer aufmerksam. Gewöhnungsbedürftig für deutsche Saunagänger ist sicher die Regel in Badebekleidung zu schwitzen, aber der anschließende Sprung ins Mittelmeer entschädigt dafür.
Besonders zu erwähnen ist sicher der eigens aufgeschüttete Sandstrand. Alles in allem ein Hotel, dass man jedem empfehlen kann, der sich von Disney-Architektur und viel Gold nicht abschrecken lässt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, upr_B!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr Geehrte Gaeste,

als erstes möchten wir für Ihre Bekanntschaft danken. Es war uns eine Freude Sie im unsere Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen sind ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Amara Dolce Vita Luxury wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Amara Dolce Vita Luxury Team

advguestrelation@amaraworld.com
Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Amara Dolce Vita - Der Name ist hier Programm...
Der Name "Dolce Vita" (Süßes Leben) ist in diesem Spitzen-Hotel Programm, und das nicht nur als Thema im Fellini-Restaurant. Wer hier meckert, tut das auf sehr hohem Niveau.
Das Hotel ist innen und aussen super sauber und sehr gepflegt, die Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Das überaus hilfsbereite Personal ist sehr freundlich.
Die angebotenen Speisen (egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, Vor-, Haupt- oder Nachspeisenbuffet) sind von der Vielfalt, Qualität und Geschmack einfach klasse. Viel zu viele Köstlichkeiten für einen viel zu kleinen Magen.
Wir haben einen super tollen Urlaub in einer wirklich herrlichen Hotelanlage verbracht.
Danke an das gesamte Team des Amara Dolce Vita - Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, WillieW0815!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Wir bedanken uns vom ganzen Herzen für Ihre positive Bewertung und höchste Noten, die Sie dem Amara Dolce Vita Luxury gestellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem in unserem Hotel verbrachten Urlaub zufrieden geblieben sind und wir hoffen Sie wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ein Vertreter des Hotels
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben eine Woche gebucht und waren insgesamt ganz zufrieden. Wir waren aber schon mehrmals in ähnlichen Anlagen in der Türkei und haben sicher Besseres gesehen. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und insbesondere das Bad wäre renovierungsbedürftig. Die Wände sind sehr hellhörig und was im Nachbarzimmer passiert kann man ganz gut verfolgen. Das Essen ist für die sehr große Anlage absolut in Ordnung und das Personal gibt sich im großen und ganzen sehr viel Mühe. Für Freizeitaktivitäten ist ausreichend gesorgt und die Poollandschaft ist sehr schön. Insgesamt haben wir eine schöne Woche verbracht aber ich würde wohl das nächste Mal eine andere Anlage bevorzugen, außer eine Renovierung ist geplant.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, KaStz69!
AmaraWorld, Konuk İlişkileri Müdürü von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2016
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist.
Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden an unsere Adresse "info@amaraworldhotels.com" und unter dem Thema "tripadvisorguest" auf Ihre E-Mail warten.

Mit freundlichen Grüssen
Amara World Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Rixos Premium Tekirova
Akka Antedon Hotel
Akka Antedon Hotel
Nr. 1 von 64 in Beldibi
4.5 von fünf Punkten 1.143 Bewertungen

Sie waren bereits im Amara Dolce Vita Luxury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Dolce Vita Luxury

Nr. 3 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 3 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 5 der Familienhotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Dolce Vita Luxury 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Dolce Vita Luxury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Dolce Vita Kemer
Amara Dolce Vita Club