Amara Dolce Vita Luxury
Expedia.com
123 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Armas Kaplan Paradise(Tekirova)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
  • Pool
Bewertungen (1.577)
1.577 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren im Januar 2013 das zweiter Mal hier. Der Service war wieder hervorragend und wir haben die Woche genossen.
Zimmer und Essen waren in gewohnt guter Qualität. Es wurde anscheinend viel an der Anlage gemacht, da aber im Winter nicht so viele Gäste zu Besuch sind, ist die Anlage noch recht ruhig. Bei schönem Wetter waren auch schnell lLiegen verteilt und man konnte die Sonne genießen.
Für die Winterzeit ist das Hotel einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, christel_unterwegs!
AmaraWorld, Konuk İlişkileri Müdürü von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist.
Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden an unsere Adresse "info@amaraworldhotels.com" und unter dem Thema "tripadvisorguest" auf Ihre E-Mail warten.

Bewertet 15. April 2013

Also wir sind ziemlich sauer, die Reiseleitung von ferien-touristik.de informierte uns erst NACH Buchung davon, dass während unserer Reisezeit (Mai 2013) es zu Baustellenlärm und optischen Beeinträchtigungen kommen kann. Sauerei! Also Vorsicht beim Buchen in der Zeit Mai-Juli 2013!!!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Kris F!

Bewertet 23. März 2013

Das Hotel Amara Dolce ist ein Riesenkomplex. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und alles eigentlich sehr hochwertig. Wir hatten ein Delux-Zimmer mit Meerblick bestellt. Als wir Nachts ankamen, hat man uns aber ein Parterre Zimmer im Nebengebäude verpasst, mit Blick auf Rasen, direkt über der Disco. Also haben wir um 2 Uhr Morgens wieder die Rezeption aufgesucht und ein anderes Zimmer verlangt. Nach einigen Diskussionen, haben wir dann anderes Zimmer erhalten. Wie sich später herausstellte, waren wir kein Einzelfall, also hier bitte sofort reagieren. Anscheinend ist dies eine normale Sache, die Kundschaft zu veräppeln. Den Russen würden sie es wohl nicht antun, denn die zweite Amts-Sprache im Hotel ist Russisch.
Der Garten auf diesem Riesenareal, welches in einem Naturschutzgebiet hineingestellt wurde ist recht schön. Aber schon die Tatsache, dass hier ein Naturschutzgebiet verbaut wurde, spricht für sich.
Es gibt schöne Ecken in diesem Hotel. Ebenfalls die Schwimmbecken, Spa und Umgebung sind schön, aber das Personal lässt sehr zum Wünschen übrig.
Die meisten Kellner sind, bis auf den ersten Teil des Restaurants sehr unaufmerksam. Der Kellner, welcher im Ernstenteil des Restaurant bediente und sehr verschlafen aussah, entpupte sich als sehr freundlich, schnell und vor allem schnell von Begriff.
Das Putzpersonal ist völlig daneben. Die Zimmer wurden sehr schlecht geputzt. Wir waren dort an einem Seminarkongress. In etlichen Zimmern wurden nur die Betten, das Bad und der Kühlschrank aufgefüllt/gemacht, aber es wurde nie der Staubsauger verwendet. Somit blieb der Dreck, Sand und anderes eine Woche lang liegen. Bei uns im Zimmer ass Jemand die gratis Chips, keine Ahnung ob es die Putzfrau war und verteilte diese auf dem Teppich. Die Chipreste blieben dort fast 3 Tage liegen, obwohl wir mehrmals reklamierten. Erst als wir die „Chipsreste- Koordinaten“ auf einem Blattpapier wiedergaben und wieder an der Rezeption abgaben, wurde gereinigt. Wir hätten wohl GPS für die Chipsreste verwenden sollen.
Das Essen war nicht unbedingt soooo toll, Kalbs Leberli, mal gebraten mal gedünstet, Fisch, Poulet und Truthahn, ab und zu Lamm. Aber es war doch sehr reichhaltig und variierte immer etwas. Im Spice Hotel in Beleck war das Essen besser, da es besser gewürzt war.
Der Kaffee ist an der Bar sehr gut und hier war die Bedienung, zu meist junge Damen, doch viel tüchtiger und schneller als im Restaurant.
Mein Fazit, im Sommer muss das ein riesiger Bienenstock sein, eventuell auch sehr eng.

Toll, am Ausgang aus der Anlage hält alle 15/20 Minuten ein öffentlicher Buss, mit welchen man für 2 € bis nach Kemer (30-45 Minuten) fahren kann. Die Läden dort sind super und viel günstiger als im Hotel. Im Hotel haben sie Phantasiepreise. Die gleiche Schuhe, Handtaschen und T- Shirts sind in Tekirowa oder Kemer für 1/3 des Preises zu haben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alena P!

Bewertet 22. März 2013

Nach unserer letzten Pleite haben wir diesmal wieder mehr Geld investiert. Hat sich echt gelohnt. Das Hotel liegt in Tekirova direkt am Strand. Wir bewohnten ein Zimmer in der Instanbul-Street. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad hat Dusche und Badewanne. Pflegeprodukte, Zahnbürste und Pasta stehen kostenlos zur Verfügung. WLAN funktioniert auch auf den Zimmern.
Es gibt ein extra Ankleidezimmer mit kostenlosem Safe und Bademäntel.
Das Essen war einfach nur Klasse. Zum Frühstück ofenfrische Brötchen, viel Fisch, Käse, Eier in allen Versionen. Das Buffet mittags und abends ließ keine Wünsche offen.
Immer 4 Vorsuppen zur Auswahl, viele Antipasti und Salate. Toll auch die Holzkohlegrillstation.
Es gab auch sehr ausgefallene Speisen, wie Froschschenkel, Scampis und Wachteln.
Das Eis ist superlecker. Erdbeeren, Ananas und andere Obstsorten satt.
Tolles beheiztes Hallenbad und gleich davor der beheizte Meerwasserpool.
Getränke werden grundsätzlich am Tisch serviert. Sehr aufmerksamer Service.
Animation war nicht so unser Ding, meistens nur Life-Musik in der Lobby und im Irish Pub.
Gästestruktur im März vorwiegend deutsche Rentner und Russen. Sind aber nicht negativ aufgefallen. Leider sind in Tekirova fast alle Geschäfte geschlossen gewesen. Es lohnt sich, mit dem Dolmus nach Kemer zu fahren (hält vor dem Hotel, kostet 2 Euro). Unser Fazit - wir kommen bestimmt wieder (gerade im Winter).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Undina!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Bewertet 24. Februar 2013

Wir (64,66) sind jetzt viermal im Amara Dolce Vita gewesen. Der sehr gute Standard ist beibehalten worden, teilweise ist sogar neu investiert worden (z.B. "Lichtsauna") . Wir sind entschlossen, das Hotel auch weiterhin zu besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martin_hartleben!