Amara Dolce Vita Luxury
89 $*
56 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Armas Kaplan Paradise(Tekirova)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Euphoria Tekirova Hotel(Tekirova)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Bewertungen (1.488)
1.488 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2012

Wir sind mit skeptisch Gefühle dort hin geflogen.
Schon bei der Ankunft hat uns der Anblick das Wow überwältigt.
Und der Ganze Aufenthalt haben wir gespürt das wir als Könige behandelt werden.
Das Essen ist wirklich Qualität sehr hochwertig und sehr Geschmackvoll.

Es ist richtig das von Mai -September viele Gäste aus den GUS Staaten da sind muss aber ehrlich sagen, die sind nicht negativ aufgefallen.

Das Personal kann teilweise sehr gut Deutsch sprechen sonst Englisch.

Wir müssen ein großes Lob aussprechen an die Gästebetreuung Adnan, dieser tut wirklich alles was möglich ist und möglich
macht das man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Kai1974!
AmaraWorld, Konuk İlişkileri Müdürü von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist.
Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden an unsere Adresse "info@amaraworldhotels.com" und unter dem Thema "tripadvisorguest" auf Ihre E-Mail warten.

Bewertet 24. September 2012

Am 29.09.2012 wir gehen wieder im AMARA DOLCE VITA. Schon 3 Jahre kommen wir wieder.Fur uns ist dieses Hotel das beste Hotel in Antaliya.Alles ist perfekt-Restaurants,Zimmer,Animation-alles.Wir waren in anderen Hotels in Antalia,aber das ist the best.

Zimmertipp: Zimmer mit sea blick
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kokinos!

Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut. Genialer Service, super Essen! Es entspricht zwar keinen 5-Sternen ist aber dennoch auf hohem Niveau. Direkte Strandlage ist ebenfalls gegeben.

Leider hatten wir pech mit unsrem Zimmer. Gebucht war ein DZ mit Meerblick direkt am Pool. Daher war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Am Pool fand jeden Abend bis 23:00 Uhr Discobetrieb statt, sodaß der Lärmpegel selbst bei geschlossener Tür sehr sehr hoch war. Ich habe eine Messung via Iphone App durchgeführt, Ergebnis: 98 db. Das sagt eigentlich alles.

Es ist also zu empfehlen ein ruhigeres Zimmer evtl ohne Meerblick zu buchen....

Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerri001!

Bewertet 29. April 2012

Wir waren mit Freunden im Januar im Amara Dolce Vita. Die Deluxe Zimmer mit Meerblick waren sehr gut und wir hatten direkten Blick auf das Meer. Das Essen eigentlich der gesamte Verpflegungs- und Wellnessbereich waren zur Erholung geschaffenb - an der Saftbar gibt es regelmäßig frische Säfte, im Restaurant bekommt man alle Getränke, die man für einen angenehmen Urlaub gern hat und der Fitnessbereich war auch unseren Ansturm zu fünft gewachsen. Das Wetter war Anfang Januar etwas gemischt - aber meist war bis Mittag Sonnenschein.
Kurz nach dem 6.Januar sollte man nicht anreisen, da das Hotel dann von Jahreswechsel-feiernden Russen stark frequentiert wird. Danach beruhigt sich das wieder.
Die Massagen im Wellnessbereich kann man auch sehr empfehlen.
Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, christel_unterwegs!

Bewertet 29. April 2012

Das war unser Traumurlaub schlecht hin, hätten wir nicht unsere Lieben zuhause gehabt, wir wären geblieben.
Nicht nur , das der Service hervorragend war, die Animation war Klasse ( Liebe Grüße an das ganze Team vor allem an Maria und Clil ) , an der Strandbar bediente uns alle ( ganz besonders Funda und Suleyman ) hervorragend, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Das Essen im Haupthaus war nicht zu überbieten, wer hier nicht satt bzw nichts gefunden hat , dem kann keiner mehr helfen.
Wir waren 14 Tage dort und haben uns rundrum Erholt. Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Ich könnte noch immer so weiter schwärmen , aber ich möchte die anderen Bewerter auch zu Wort kommen lassen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Inge K!