Amara Dolce Vita Luxury
123 $*
362 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Armas Kaplan Paradise(Tekirova)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertungen (1.602)
1.602 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2012

Top Hotel mit sehr gutem Service und fast schon perfekten Angeboten. Warum im Zimmer kein Ausgezeichnet? Weil man die Nachttischlampen nicht ohne die indirekte Deckenbeleuchtung schalten kann. Aber das ist wirklich schon fast in die Kategorie "Krümelkacker" zu stellen. Also wirklich eine Top-Adresse für den Winterurlaub in der Türkei!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, Steffen6!
AmaraWorld, Konuk İlişkileri Müdürü von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist.
Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir werden an unsere Adresse "info@amaraworldhotels.com" und unter dem Thema "tripadvisorguest" auf Ihre E-Mail warten.

Bewertet 8. Januar 2012

Weihnachten mal woanders. Sonne, Strand und Meer. Den tollen Bewertungen kann ich nur zustimmen. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und mit seitlichem Seeblick über die Tennisplätze hinweg im Nebengbäude. Ist sicherlich ruhiger, wenn das Hotel voll ist. Ein Zimmer im Haupthaus ist besser, wenn man kurz Wege haben möchte und schnell im Bademantel mit dem Aufzug nach unten in den tollen Wellnessbereich fahren möchte. Vom 6. Stock aus hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und den schneebedeckten Berg. Auch als Nicht-Gast im 6. OG lohnt sich mal ein kurzer Blick von oben. Im Winter sind dort viele "Rentner", die dort eine schöne Zeit haben und zum Teil auch 4-8 Wochen dort verweilen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Vor dem Abendessen hatte ich den Indoor-Pool oft fast für mich alleine. Das Weihnachtsfest im Congress-Raum mit einem 8-Gänge-Essen war sehr schön, mit toller Band mit klassischer Musik. Nach dem Essen haben sogar sehr viele ältere Paare getanzt. Zu dieser Zeit waren ca. 90% Deutsche dort. Ab Mai kommen dann viele Russen. Ein Ausflug nach Kemer ins Hamman lohnt nicht unbedingt. Ist zwar günstiger als im Hotel aber bei weitem nicht so schön wie der Hamman und die Massageräume im Hotel. Auch die Qualität der Massagen ist im Hotel besser. Hamman in Kemer haben wir mit etwas Shoppen verbunden. An der Bar gab es vor und nach dem Essen sehr angenehme, meist klassische Live-Musik (Klavier, Gitarre, Violine und Geige, Gesang). Der Service an der Rezeption könnte besser sein. Bei der Anreise haben wir nicht viel Information über das Hotel erhalten, erst am nächsten Tag von unserer Reiseagentur. Dies könne verbessert werden. Der Service beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein. Gratis W-lan im ganzen Hotel und sogar eine Bibliothek mit PCs und Internet ist klasse!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, whitejockey!

Bewertet 24. Dezember 2011

Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind gross, gemütlich und sauber. Buffett ist überwältigend und von sehr guter Qualität. Der Strand vorm Hotel ist gepflegt. Der Spa Bereich lässt bis auf Decken im Ruheraum keine Wünsche offen. Es gibt viele Angebote im Sportbereich und im Bereich bzgl. Ausflüge.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Nel678!

Bewertet 30. Oktober 2011

Das ist das beste hotel in Antalia. Ich war dieses Jahar 2 Mal in Turcky- in Amara und in Calista.Amara ist fur 6 Sterne und calista nicht meher 3-4 Sterne. Die Animation in Amara ist seher stark, in Calista-schreklich. Die Speisen in Amara-schmecken perfect.Das Restaurant ist wunderful.Alles ist -5+ Sterne.Ich bin fur 2 mal hier in Amara und bin meher als zufrieden. Nachstes Jahar kome ich wieder. In Calista und andere ''5'' Sterne Hotels in Turky come ich never back!!1

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, kokinos!
AmaraWorld, Yönetici von Amara Dolce Vita Luxury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016

Bewertet 13. Oktober 2011

Wir haben schöne und erholsame Tage im Amara Dolce Vita verbracht. Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr schön und haben herrlich bequeme Betten. Die Küchenmannschaft gibt sich alle Mühe, die Gäste mit gutem Essen zu verwöhnen. Das Spa, der warme Salzwasser pool sind für die Erholung superb! Es gibt viele Sportangebote. Das Hotel liegt am Ende einer schönen Bucht. Hinter dem Hotel erstrecken sich herrliche Pinienwälder. Allein das Personal im Spa könnte freundlicher sein und das Hotel ist halt, weil so gut, sehr voll mit Gästen aus aller Welt. Trotzdem, wer all-inclusive mag, gute Empfehlung. Wir machen üblicherweise andere Ferien und waren positiv überrascht. In der Nähe sind empfehlenswerte Ausflusziele, alte lykische Städte, Olympia, alles einen Besuch, wenn nicht zwei wert!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Taormina08!