“Im Oktober keine 5 Sterne!” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tekirova Mahallesi, Tekirova, Kemer 07995, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 22 Hotels in Tekirova
Hanau, Deutschland
“Im Oktober keine 5 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015

Hotel:
Wunderschönes Hotel, tolle Anlage. Schliesst ab November, Aufbruchstimmung ab Mitte Oktober!
Die Steege mit Liegen und Pavillions werden abgebaut. Teile der Strandliegen und Sonnendächern werden (über den Köpfen der Gäste) abgebaut. Bagger und Traktoren sind lautstark im Einsatz. Sonnenschirme werden an der Beachbar entfernt.

Zimmer:
Familienzimmer Gardensuite.
Ausreichend gross. Bequeme Betten, laute Klimaanlage . 2 Bäder mit Toiletten und kleiner Dusche, fehlende Abstellmöglichkeiten für eigene Toilettenartikel. Viermal mussten wir WC-Papier telefonisch nachfordern. Dieses wurde dann erst gebracht.

Lage und Umgebung:
Perfekte Lage am Ende der Bucht. Wunderschöne Aussicht auf Berge und Meer.

Service:
Herr Orhan, der Deutschsprachige Gästebetreuer, ist DER Rixos-Service! Er ist eigentlich überall anwesend, hört sich alles an und versucht bei Problemen immer Abhilfe zu schaffen. Perfekt, Danke!

An unserem Ankunftstag kamen wir um 21:40 Uhr im Hotel an. Das Restaurant schliesst um 21:30 Uhr. Vorab haben wir über Email abgeklärt, dass eine Kalte Platte auf unserem Zimmer steht. War nicht da??? Unsere Söhne hatten Hunger. Das Hauptrestaurant öffnet in der Nacht von 0:00 bis 7:00 Uhr noch einmal. Auf diese Öffnungszeit mussten wir dann total übermüdet warten.

Gastronomie:
Grosses lautes Hauptrestaurant mit kaum wechselnden Speisen. Benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt. Getränke selten gebracht.
Wir hatten das Gefühl, dass die Arbeitskräfte keine Lust mehr hatten, weder auf Freundlichkeit noch auf Bedienung.

Themenrestaurants wunderschön mit angenehmer, ruhigerer Atmosphäre. Wir waren im Mexikanischen Restaurant, im Chinesischen, im Italienischen und im Fisch Restaurant. Alle in unserer Reisezeit ohne Aufpreis (toll!). In jedem Restaurant waren die Tische wunderschön gedeckt. Leider waren einige Teller, Gläser, Platten in allen Restaurants kaputt (abgeplatztes Geschirr).

Wunderschöne Beachbar. Herrlicher Ausblick auf das Mees, die Bucht und die Berge. Offen von 10 bis 18 Uhr. Leider kam es zu oft vor, dass die Bar ab 16 Uhr nicht besetzt war und schon sehr zeitig alles zusammen geräumt wurde. Unser Sundowner am Abend wurde dadurch gestört. Für uns eigentlich die schönste Tageszeit in der Bar. Einmal war der Weisswein aus. Mein Mann musste sich selbst in einer anderen Bar seinen Weisswein holen um ihn dann in der Beachbar geniessen zu können. Ein anderes Mal gab es kein frisch gezapftes Bier mehr und die Getränke waren oft warm. In unserer Reisezeit (17.-29.10.) war sehr wenig los. Dennoch erfolgt keine Bedienung in der Bar. Die Getränke holt man sich selbst. Nur wenn Herr Ramazan an der Bar zum Dienst eingeteilt war, perfekter Service! Danke Herr Ramazan! Die Sonnenschirme wurden auch hier schon abgebaut und waren nicht mehr vorhanden.

Lobby Bar:
Einmal war der Rotwein aus. Es wurde alternativ Rose angeboten. Nachdem wir auf Rotwein bestanden haben sollte dieser aufs Zimmer gebracht werden. Das erfolgte nicht. Mein Mann hat sich dann beim Gästemanager beschwert. Daraufhin wurde uns eine Flasche aufs Zimmer gebracht.

Dem Cafe:
Öffnungszeiten 10:00 bis 22:00 Uhr.
Als ich der Eintönigkeit und nicht vorhandenem Services des Abendessens im Hauptrestaurant entfliehen wollte um Gebäck und Kaffee im Dem Cafe zu geniessen, es war 20:20 Uhr, Cafe geschlossen.

Sport und Unterhaltung:
Grosser Aquapark. Eigentlich ab 15. Oktober geschlossen. Teile des Aquaparks waren aber in unserer Anwesenheit 17. bis 29. Oktober fast täglich (Wetterabhängig) zeitweise geöffnet.

3 Tischtennisplatten standen am Pool zur Verfügung. Das Ausleihen der Schläger erfolgt (unter Angabe der Zimmernummer und ab 14 Jahren) bei der Animation.

Wir wollten uns bei der Animation ein Boccia-Spiel ausleihen. Wir haben es nicht bekommen. Das Spiel ist nur für die Gästeanimation durch die Animateure bestimmt. Dieses erfolgte auch nicht. ?

Fehlende/keine Kinderanimation ausserhalb des Rixi Clubs.

Mein Mann und unser grosser Sohn (14) wollten Bogen schiessen. Der Chef der Animation liess unseren Sohn nicht schiessen, erst ab 18 Jahren zulässig. Er wollte aber ein Kinder-Bogen-schiessen organisieren und sich bei uns melden. Nie erfolgt.
Unser kleiner Sohn (11) wollte an einem anderen Tag seinem Vater beim Bogen schiessen zu sehen. Der Animateur wollte den Kleinen dann schiessen lassen??????

Grosser Kletterpark. Dieser sollte zu bestimmten Zeiten geöffnet sein. Wenn wir klettern wollten und zu den Öffnungszeiten hingegangen sind, war der Park nicht besetzt, geschlossen.

Der Rixi Kinderclub sollte teilweise geöffnet sein. Inbegriffen Playstation.
Während der Öffnungszeiten geschlossen.

Herr Orhan musste mehrmals die Öffnung in der Öffnungszeiten für uns anfordern. Danke dafür!
Irgendwann hatten wir dann einfach keine Lust mehr in unserem URLAUB den Öffnungszeiten/ Angeboten nachzurennen und haben resigniert/ aufgegeben.

Als kleine Entschädigung haben wir eine Flasche Sekt im Eiskühler an den Strand gebracht bekommen. Nette Geste.

Zimmertipp: Nicht vor Saisonende (Oktober) reisen!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
3 Danke, Silke R!
Çağrı G, Yönetici von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2015
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung aud Tripadvisor. Unser management ist dankbar für jedes Feedback.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unseren Management weitergeleitet werden und dort aısführlich mir den zustaendigen Abteilungen besprochen werden.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben des besten Grüßen.
Alles Gute,

• Serbisch zuerst
Delitzsch, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Wir waren schon das 3. Mal in Folge im Rixos Premium Tekirova weil es uns total gefällt. Sehr schöne und große Anlage! Perfekt um abzuschalten und einfach nur genießen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, ivonnes700!
Tuba K, Менеджер по связям с общественностью von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Liebe İvonnes,

vielen danke für İhnen schönen bewertung über ünsere hotel. We immer warten auf euch in Rixos Premium Tekirova wieder und immer bereit besten Service zu bieten.

Wir wünschen schönen tag für Euch undwir freuen uns auf neue Treffen im 2016

Guest relation Aleksandra
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Ich habe ja nun schon einiges an Hotels gesehen, aber Rixos Tekirova hat es geschafft mich restlos zu ueberzeugen. Toller service insgesamt, abgesehen vom Hauptrestaurant, wo man sich die Getraenke schon mal selber holen muss. Die Sauberkeit in den Zimmern war allzeit gewaehrleistet. Ok, der Strand ist steinig, aber das macht der tolle service von Orhan, die frei verfuegbaren Handtuecher und die frei zugaenglichen Kuehlschraenke mit kuehlen Getraenken wieder wett. Sehr zu empfehlen ist das Hotel fuer Familien mit Kindern, der Rixy Kid's club war fuer unsere tochter wie ein zweites zu Hause. Kekse backen, Mini Disco, Trickfilme schauen, im Kinderrestaurant mit den anderen kinder zu mittag essen...Als eltern haben wir uns selten so gut erholt, und das ohne schlechtes Gewissen :-)))
Obwohl die Hauptsaison bereits beendet war gab es auf der grossen Buehne jeden abend Live- acts, und das nicht, wie ueblich in einem amphitheatre, aber in der urgemuetlichen Umgebung der Bar. A-la-carte Restaurants waren auch spitze,Service super und die Gerichte seeehhhrrr lecker. Besonders " Cactus", das mexikanische Restaurant hat es uns angetan. Zu dem noch Schwimmkurs fuer die Tochter, aqua spinning fuer Papa und Paragliding fuer Mama...alles in allem schwer zu toppen. Wir sehen uns dort naechstes Jahe wieder.
Aber in der Nachsaison, dann sind die a-la- carte restaurants ohne Zuzahlung ;-)

Zimmertipp: Family suite garden view ist zu klein mit zwei Kindern, lieber Sea view nehmen!!
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, empty69!
Tuba K, Менеджер по связям с общественностью von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Guten Tag,

Vielen dank für İhr schön bewertung über unsere hotel. Wir sind immer glüklich wieder zu sehen Sie im Rixos Premium Tekirova. Wir hoffen auf neue Treffen damit machen Ihren Urlaub unvergesslich.

Mit beste wünschen guest relation Aleksandra
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Hier war alles stimmig! Das Personal war sehr service orientiert und immer super freundlich! Die komplette Anlage hat viel zu bieten. Die Zimmer waren sehr schön und super sauber. Das Essen war spitze. Besonders zu loben war der RixiClub. So herzlich ist mein Kind selten aufgenommenen worden! Großes Lob an Nalan und Şeyma! Meine Tochter hat einen Schwimmkurs bei Jaroslav dem Personal Trainer belegt. Er hat ihr mit seiner einfühlsamen Art komplett die Angst vor dem Wasser genommen. Nach 7 Trainingsstunden konnte meine Tochter schwimmen und tauchen. Nochmal ein großes Dankeschön an Jaroslav von Johanna & Nadine Koll

Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Monika L!
Tuba K, Менеджер по связям с общественностью von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2015
Hallo liebe Monika!

Ersten vielen danke für İhren schönen bewertung über unsere hotel.Wir sind immer glücklich, Sie wieder zu sehen. Wi erhoffen uns neue Treffen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Tag

Guest relation Aleksandra Malinovskaja
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Nach einer Empfehlung von Valeria Stojanova ,einer Mitarbeiterin des Rixos Rezeptionsteam, die uns während dem ganzen Urlaub betreut und umsorgt hat, verschlug es uns nach einem bereits sehr schönem Urlaub im Amara Hotel in Tekirova dieses Jahr ins nah gelegene Rixos Hotel.
Zu Gast waren wir direkt in der Hochsaison - August 2015 - nichts desto trotz :
-Top Service
-Top Lage
-Top Hotel!
-Top Sportangebot! Wer nach etwas Aktivität sucht, ist hier richtig, besonders möchte ich an dieser Stelle die Animateurinen Anna und Daria loben, die täglich ihr bestes gegeben haben um uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
-Top Strand! Das lag nicht nur am wunderschönen Wasser sondern vor allem an dem täglichen Service von Orhan der nicht müde wurde uns täglich unser Stranderlebnis bequem zu machen. Sei es die Zeitung ,Getränke oder einfach nur ein netter Plausch.
Besonders zu empfehlen ist das Hotel für Familien mit Kindern. Ihnen wird hier einiges geboten. Seien es die Rutschen, das Kinderparadies oder das Klettergerüst, Langeweile ist hier unmöglich.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Buffets - vor allem das Frühstück, vollkommen überfüllt sind, überall Kinder und ein nicht endender Platzmangel. Das liegt natürlich daran dass wir ausgerechnet in der Hochsaison zu Gast waren.
An dieser Stelle eine Empfehlung meinerseits: Wenn man auf der Terasse Sonnenschirme aufstellen würde, könnten neue Sitzplätze geschafft werden und die Menge könnte sich weiter verteilen zumindest beim Frühstück und Mittagessen.
Das Essen war bombastisch , wer hier nicht satt und glücklich wird, ist selber Schuld. Qualität,Vielfalt, Geschmack und Angebot sind makellos- besonders die Desserts!
Auch das á la carte Angebot haben wir ausgetestet. Der Italiener (kostenlos) und das Fischrestaurant (Gebühren: 20 Euro/Person) waren spitze-vor allem der Service glänzte hier besonders! Darüber hinaus punkteten die Restaurants mit einmaliger Lage direkt am Strand- Panoramablick pur!
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich sehr enttäuscht vom Türkischen Restaurant war, dieses sollte das Highlight unseres Aufenthalts sein- ein typisch türkisches Essen in der Türkei. Weder das Ambiente ,noch der Geschmack konnten uns überzeugen. Auf Ventilatoren wurde hier komplett verzichtet und so blieb uns nichts anderes übrig als den Abend schwitzend auf der Terasse zu verbringen.
Über die Sauberkeit in unserem traumhaften Deluxe Zimmer kann man nicht meckern, natürlich gilt auch hier: Wer sucht der findet, nichts desto trotz waren wir zufrieden.
Den letzten Punkt den ich nun ansprechen möchte ist die abendliche Animation. Hier wird einiges geboten, Schaumparty am Strand, gute Musik und Tanzshows. Trotzdem wäre es schön wenn der Abend von einem Moderator begleitet werden würde, der die Zuschauer über das Geschehen informiert und bei Laune hält. Darüber hinaus herrscht auch hier Platzmangel, wer hier nicht zu aller erst da ist um sich einen Platz zu reservieren ,bleibt wohl nichts anderes übrig als den Abend über zu stehen.
Ich kann dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit diesen Worten wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer im Hauptgebäude
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Irinaaufreisen!
Tuba K, Менеджер по связям с общественностью von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Liebe İrina,

Vielen dank für ihre schönen bewertung über urlaub im unsere hotel. Wir sind immer glüklich sehen Sie wieder im Rixos Premium Tekirova.

Mit beste wünschen guest relation Aleksandra
Tekirova
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Die qualität des Essens war Super. Größtenteils tolles Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Es wurde an alles gedacht und für jeden war was da. Die Abend Show war ebenfalls toll. Alles in allem ein super Hotel

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Danke, salmans237!
Tuba K, Менеджер по связям с общественностью von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre wunderbare Überprüfung von unserem Hotel entfernt. Wir schätzen wirklich Ihr Rückgespräch. Wir sind immer froh Sie wieder zu sehen und freuen wir uns auf neue Treffen.

Guest relation Aleksandra Malinovskaya
Tekirova
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wer einen Entertainment Urlaub sucht, ist im Rixos Tekirova gut aufgehoben. Laute Musik an Pool, Strand und auf der Liveshow-Bühne bis 24.00. Billard, Volleyball, Animation, Tischtennis und Spiele inklusive.
Wer allerdings wie ich im Urlaub nach Ruhe, Entspannung und gutem Essen in angenehmer Atmosphäre sucht, ist hier FALSCH.
Als letzter Urlaub vor Ankunft unseres Babys hatten wir uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen eines anderen großen Reiseportals für das Rixos Tekirova entschieden. Ich dachte, hier sei die perfekte Balance zwischen Entspannung (ich) und Unterhaltung (mein Mann) gegeben.
Doch gleich am ersten Abend wechselten wir das Zimmer. Dieses lag auf der Rückseite des Hauptgebäudes. Alle Räume gehen dort auf den Generator hinaus, der die ganze Nacht brummt und Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht. Der Boden des Glasregals war gerissen, eine Steckdose hing aus der Wand, die Spiegel waren beschmiert und die Klimaanlage brummte alle paar Sekunden auf (laut Personal war das ein Geräusch in der Leitung zu einer Klimaanlage im Nachbarzimmer. Also brummte es ständig, auch wenn wir das gerät gar nicht nutzten).
Das Zimmer auf der anderen Seite des Hauses lag zum Garten hin. Nur dass man hier die dröhnende Musik von der Livebühne bis mitten in die Nacht hören MUSS. Die Zimmer sind sehr hellhörig, und man kriegt bei den Nachbarn alles mit. In einem 5 Sterne Haus nicht meine Erwartung. Die fehlende Tür zur Toilette ist ebenfalls ein Manko. Es gibt lediglich eine Glasklappe, die die Sicht versperrt aber keinerlei Geräusche eindämmt oder Privatsphäre vermittelt. Beim Essen wird man regelrecht umgerannt, weil alle sich wie die Wespen auf die Töpfe stürzen, und das Personal ist sowohl mit einfachster Englischer Sprache als auch mit der Menge an Gästen überfordert.
Möchte man keine Musik am Strand hören, muss man einen Tag im Secret Garden gegen Aufpreis buchen. Das ist der einzige Strandabschnitt, der Ruhe vor der Musik der Beachbar garantiert. Aber ich möchte doch für Stille am Meer in einem All-In Hotel nicht nochmal draufzahlen! Die Beachbar riecht permanent nach Mülltonne, und W-lan ist nur im Schneckentempo verfügbar. Wer eine schnelle Verbindung will, ist mit 74 Dollar extra proWoche dabei. Am Pool dröhnt den ganzen Tag Musik, wer einen Partyurlaub möchte ist hier natürlich gut aufgehoben.
Wir würden nicht nochmal hier her kommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

1 Danke, madlined!
Tuba K, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Sehr geehrter Gast Madline,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause Rixos Premium Tekirova und für die anschliessende Bewertung bei Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren.

Gerne möchten wir zu Ihren Anregungen stellung nehmen:

Wir sind ein ausgesprochen familienfreundliches Hotel. Diese Tatsache wird von vielen Gästen sehr geschätzt und auch immer wieder gelobt, wie auch hier aus den Bewertungen zu ersehen ist.

Unsere Philosophie ist es, dass Familien und Paare in ihrem wohlverdienten Urlaub viel Zeit miteinander verbringen können, denn diese Zeit fehlt ihnen heutzutage häufig. Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, WLAN gegen Gebühr anzubieten und informieren über dieses auch in der Hotelbeschreibung. Ein kostenloser Internetzugang ist nur für Standardnutzungen möglich. Filme, Serien und runterladen grösserer Dateien ist nur über eine kostenpflichtige Verbindung möglich.

Zimmer:
Sie haben bereits wegen einer lauten Klimaanlage das Zimmer gewechselt und wie Sie selbst angeben haben auch einige Zimmer angesehen.

Ihr Zitat: ….’’wir haben direkt zu Beginn das Zimmer gewechselt und einige angesehen’’…..’’Mit unseren mehrfachen Beschwerden wegen des Zimmers ging man nett um, konnte allerdings keine wirkliche Lösung finden da angeblich alles andere ausgebucht sei’’ ….

Allerdings schreiben Sie in Ihrer Bewertung, dass Sie gleich zu Beginn einen Zimmerwechsel vorgenommen haben, dieser auch in unserem System zu sehen ist.

Ihre Angabe das unsere Zimmer im Haupthaus zu laut waren können wir nicht bestätigen. Die Generatoren werden nur bei einem Stromausfall automatisch eingeschaltet und nicht wie Sie beschreiben tagelang in betrieb sind. Falls es einen Stromausfall über mehrere Tage geben sollte, würden diese auch mehrere Tage in Betrieb sein.

WC:
Dass Sie die gewünschte Privatsphäre im WC Bereich nicht gefunden haben bedauern wir sehr. Dieses kann man auch in der Hotelbeschreibung und den Fotos ersehen.

Sauberkeit:
Hygiene und Sauberkeit steht in unserem Haus an erster Stelle. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich der Sauberkeit zur Kenntnis genommen und werden dieses überprüfen lassen.

Unser Gäste:
Wir als Rixos Familie sind ein internationales Haus und begrüssen Gäste aus aller Welt. Gäste die sich nicht an die Hausordnungen halten, werden von unserem Personal direkt angesprochen.
Wenn -wie in Ihrem beschriebenen Fall- Kinder sich nicht an die Hygienordnungen halten, werden deren Eltern direkt von unserem Personal aufgefordert das WC zu benutzen. Falls dieses von unseren Mitarbeitern direkt gesehen wird oder Sie als Gast, dieses bei uns melden.

Das Rauchen ist in einigen öffentlichen Bereichen gestattet, das man auf Kinder und schwangere Rücksichtnahme sollte, liegt in der Menschlichkeit. Auf die wir als Hotelier leider keinen Einfluss haben.

Unsere Beach Bar:
Ihre Angabe über die übel riechende Beach Bar haben wir überprüft und auch andere Gäste befragt und keinerlei Reklamationen diesbezüglich erhalten.

Gerne können Sie unser Personal wegen der zu lauten Musik ansprechen. Unsere Beach Bar ist 500m lang, das man genug Freiraum und Ausweichmöglichkeiten hat.

Kommunikationsprobleme:
Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich von Vorteil. Gerne können Sie unsere deutschsprachige Geastebetreuung vor Ort jederzeit ansprechen. Herr Orhan ist für unsere deutschsprachige Gäste gerne verfügbar und steht unseren Gästen bei Rat und Tat zur Verfügung.

Liegenreservierung:
Unser Hotel verfügt über genug Liegen und Schirme am Pool und am Strand, um die Bedürfnisse der Gästen zu befriedigen. Leider schaffen sich selbst die meisten Gäste die Unbequemlichkeit um zu reservieren. Unsere Mitarbeiter stehen Platz suchenden Gästen gerne zur Verfügung.

Abschliessend möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und gratulieren zu Ihrer Schwangerschaft und dem baldigen Nachwuchs.
Wir möchten erneut kurz erwähnen, dass wir ein Familien Hotel sind und unser Marketing/Konzept mit Unterhaltung und Aktivitaeten beworben wird. Auch ist es bekannt, das in den Hotels am Abend Shows/Entertaiment Veranstaltungen durchgeführt werden. Für die genialen Shows ist die Rixos Gruppe Weltweit bekannt und beliebt.
Natürlich haben wir auch an unsere Ruhesuchende Gäste gedacht und Ruhebereiche wie z.B. unsere Ruhe Oase mit Hängematten und Liegen zum relaxen unserer Gäste im Angebot.

Wir würden uns freuen Sie mit Ihrem Nachwuchs wieder in unserem Rixos Premium Tekirova begrüssen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass Sie dann von unserem Familien Konzept hellauf begeitert sein werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen,
Rixos Premium Tekirova Hotel Management
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 35 von 285 in Kemer
Rixos Sungate Hotel
Rixos Sungate Hotel
Nr. 4 von 62 in Beldibi

Sie waren bereits im Rixos Premium Tekirova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Tekirova

Anschrift: Tekirova Mahallesi, Tekirova, Kemer 07995, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Tekirova
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 3 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 4 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 4 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tekirova
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Tekirova 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, ebookers.de, Eurosun, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Tekirova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Roulette
Rixos Tekirova Kemer