“4. Tekirovaurlaub”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“4. Tekirovaurlaub”
Bewertet am 9. Mai 2011

Ich war zum 4. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer gewohnt gut, das Essen und das Personal ebenfalls, aber dann:
80% Russen im Hotel mit einem unmöglichen Benehmen, ein Russe hat Nachts seine Frau halb tod geschlagen, grölen nachts wie am Ballermann und saufen schon morgens.
In den 14 Tagen war täglich Baulärm mit Presslufthammer am Pool, dadurch keine Poolbar offen. Für mich war das kein Urlaub und so leid es mir tut, ich werde in dieses Hotel nicht mehr reisen.
Ich bin Rixos Stammkunde, war insgesamt 20 Mal in einem Rixos Hotel, fühlte mich aber verarscht und allein gelassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
6 Danke, utekatharina!
Tuba K, Konuk İlişkileri Müdürü von Rixos Premium Tekirova, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung aud Holidaycheck. Unser management ist dankbar für jedes Feedback.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, so können Sie versichert sein, dass Ihre Hinweise an unseren Management weitergeleitet werden und dort aısführlich mir den zustaendigen Abteilungen besprochen werden.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben des besten Grüßen.
Alles Gute,

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Adendorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2010

Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Bisher waren die Kanaren oder Balearen immer unser Ziel für Erholungsurlaube. Wir hatten aber gleich nach Ende des Urlaubs entschieden, wieder in die Türkei zu fahren, weil uns das Preis und Leistungsverhältnis sehr überzeugt hat.
Wer Ruhe sucht, ist in der Vor- und Nachsaison hier gut aufgehoben. Der nächste Ort ist mit dem Kleinbus (Kosten 1 Euro), oder zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt. Hier und dort waren im Beleg ältere Flecken, die auch vom Staubsauger nicht entfernt werden konnten. Teppichboden sieht zwar im sauberen Zustand gut aus, enthält aber sicher auch Bakterien und Staub.
Ein tägliches Trinkgeld hat die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft noch angesteigert.
Das Personal sorgte im Speiseraum stets für saubere Tischdecken.
Die All Inclusive-Leistungen waren -insbesondere bei den Getränken an der Bar- sehr gut. Man wurde vom Bedienungspersonal angesprochen, ob Getränke gewünscht werden.
Das im Katalog beschriebene Auffüllen der Minibar im Zimmer mit Bier gab es nicht. Jedoch Wasser und Säfte etc. waren täglich vorhanden.
Da im Januar kann Badewetter war, haben es auch nur in der Woche unseres Aufenthaltes ganz wenige Urlauber (abgehärtet) geschafft, in das Wasser zu gehen. Nach den Bildern im Katalog sollte es optisch ein feiner Sandstrand sein. Es lagen dort aber nur viele Steine in allen Größen. Vielleicht hat man den Sand in den Wintermonaten "eingelagert"?

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, Gerhard10!
Sehr geehrter Gerhard,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
aachen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2006

Geniales Luxushotel-einfach nur weiter zu
empfehlen.
Essen ,Zimmer,Service und Personal-phantastisch.
Das Hotel bietet alles was man sich wünschen kann.
Super Poollandschaft,Kino,Diskothek Wellnesbereich-vom allerfeinsten.
Restaurant und Buffet -nicht zu übertreffen.
Kurz-muß man erlebt haben.
Muß man weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Tipps und Geheimtipps — Muß man erlebt haben.
  • Aufenthalt Januar 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Calaratjadafreund!
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns große Freude bereitet zu lesen, dass sie Ihren Urlaub im Rixos Premium Tekirova genossen haben.
Auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freıen.
Mit herzlichen Grüßen
Rixos Premium Tekirova Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Amara Dolce Vita Luxury
Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 24 von 284 in Kemer

Sie waren bereits im Rixos Premium Tekirova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Tekirova

Unternehmen: Rixos Premium Tekirova
Anschrift: Tekirova Mah. Sehit Er Hasan Yilmaz Cad. No: 20, Tekirova, Kemer 07995, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Tekirova
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 2 der Luxushotels in Tekirova
Nr. 2 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 4 der Familienhotels in Tekirova
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 598€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Tekirova 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Tekirova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Roulette
Rixos Tekirova Kemer