“Wunderschöne Türkei” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Tekirova
Linz, Österreich
“Wunderschöne Türkei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Eine wunderschöne Hotelanlage,sehr großzügige und gepflege Grünflächen mit einem einzigartigen Baumbestand!Der Kiesstrand ist weitläufig und keiner "klebt" am Strandbett aufeinander!Das Essen war ausgezeichnet und mehr als ausreichend!Erfreulich auch das freundl. Personal.Die Openairdisco befindet sich weit ab der Gästeunterkünfte,sodass laute Musik keinesfalls störte!Für Unterhaltung war immer gesorgt,sowohl Tags-als auch Nachts.Erfreul. auch das Publikum(bunt gemischt und nicht nur Ostblockländer).

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, roseofzanzibar!
Merkez S, Halkla İlişkiler Müdürü von Euphoria Tekirova Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr Geehter rozeofzibar,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung .
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

14 Tage in der mehr neuen als renovierten Clubanlage. Perfekte Kombo aus gereifter Vegetation (toller Garten) und absolutem neuen Interieur!!! Hätten auch gerne drei Wochen sein können. Meine 12 Järige Tochter will im Herbst gleich wieder hin. Animations team war richtig cool und ist individuell auf jeden eingegangen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Messi1899!
Sehr Geehrter messi 1899,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung .

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren eine Woche im Corinthia, der Aufenthalt im Allgemeinen war ok. Nach deutschem Standard wäre es wahrscheinlich ein 3-4 Sterne Hotel. Die Mehrheit der Gäste waren Russen, demnach war das Hotel auf diese Gästegruppe spezialisiert: das Personal konnte recht gut russisch, sprach aber kaum Englisch oder Deutsch, auch das Animationsprogramm war sehr russisch fokussiert. Vielseitiges und schön aufbereitetes Essensangebot inklusive einer lobenswerten Patisserie, allerdings war das Essen von schlechter Qualität: besonders das Wurst- und Fleischangebot hat nicht überzeugt. Des Weiteren war der Service nicht auf dem Level eines 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, localhero25!
Sehr Geehrter localhero25,

Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand.Das Personal war sehr zuvorkommend u. hilsbereit, besonders der Room-Service.Das Zimmer war mit schönem Balkon großzügig, ebenso das Bad.Essen u. Trinken im Haupt-bzw. in den Themenrestaurants war sehr gut. Die Anlage als solche war sehr gepflegt u. es über die Animation sehr gute Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. Das Hotel ist besonders im Spätjahr zu empfehlen, da die Temperaturen sehr angenehm sind

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 Danke, 192400!
Sehr Geehrter 192400,

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir, ein Pärchen um die 30, waren 2010 vom 11.07-17.07 für eine Woche im Corinthia (Club Zimmer). Eine Woche vorher bei 5vorflug gebucht kostete die Reise von Frankfurt 526 EUR pro Person. Obwohl wir schon morgens um 6 Uhr im Hotel ankamen (Flug über Nacht) und am Abreisetag erst um 16:30 Uhr das Hotel verliessen, durften wir die komplette Anlage mit allen All-Inclusive-Leistungen auch an den Reisetagen während der ganzen Zeit nutzen. Die Zimmer hatten wir an den Reisetagen freilich erst ab 14 Uhr bzw. nur bis 12 Uhr.

Die Homepage des Hotels ist:

Ein Video gibt es unter:

Der Urlaub war super, hier unsere Eindrücke.
- 95% der Gäste waren Russen.
- Die Küste ist überhaupt nicht zugebaut, statt Hotel-Hochhäuser direkt am Strand gibt es hier eine parkähnliche Anlage mit Bungalows mit je 8-16 Zimmer.
- Mit Deutsch oder Englisch konnte man sich problemlos verständigen.
- Die Zimmer waren groß und sauber.
- Der Pool war groß.
- Die Liegen am Pool waren schon morgens durch Handtücher belegt.
- Die Musik am Pool war etwas laut.
- Es gibt einen hoteleigenen Kiesstrand mit Steg ins Wasser (viele Fische im klaren grünen Meer).
- Das einheimische Bier und der einheimische Wein waren nicht so lecker.
- Die Cocktails waren sehr stark und bappsüß (mit Sirupen und Fruchgetränken statt mit echten Fruchtsäften gemacht), am leckersten war der Mojito, mit und ohne Alkohol erhältlich.
- Das Essen war super, frisch & abwechslungsreich (1 Buffet-Restaurant, 2 A-La-Carte-Restaurant kostenlos), viel Fisch, Huhn, Gemüse & Salat
- Im Ort lassen sich günstige Ausflüge buchen (halb so teuer als über den Reiseveranstalter oder das Hotel gebucht)
- Kostenlose Sportangebote waren: Fitnessraum, Tennisplatz, Kanu-Leihen, Hamann, Sauna, Whirlpool

Wir würden das Hotel 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, jx7!
Sehr Geehrter jx7,

mit herzlichen Grüßen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tekirova.
Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 4 von 22 in Tekirova
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 35 von 289 in Kemer

Sie waren bereits im Euphoria Tekirova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Tekirova Hotel

Unternehmen: Euphoria Tekirova Hotel
Anschrift: Akdeniz Caddesi, Tekirova, Kemer 07995, Türkei (ehemals Corinthia Club Hotel )
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Tekirova
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tekirova
Nr. 5 der Romantikhotels in Tekirova
Nr. 6 der Strandhotels in Tekirova
Nr. 7 der Spa-Hotels in Tekirova
Nr. 7 der Familienhotels in Tekirova
Nr. 8 der Luxushotels in Tekirova
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Euphoria Tekirova Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Tekirova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Corinthia Tekirova
Hotel Corinthia Tekirova