“Uns hat es wie immer gefallen” 5 von 5 Sternen

Blue Waters Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Waters Club
5.0 von 5 Hotel   |   Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 22 von 237 Hotels in Side
“Uns hat es wie immer gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Also wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das essen ist auch international was in anderen Anlagen nicht der Fall ist. Das War auch ganz gut so. Manchmal eintönig zu essen ist durchaus schwer. Von daher echt top .. das Klientel ist international . Mehr aber deutsche als andere Nationen. Sehr sauber Service sehr aufmerksam fast wie bei uns. Nicht aufdringlich . Zimnerservice könnte ein wenig strenger arbeiten. Man muss manchmal darauf aufmerksam machen . Dann läuft es wie am schnürchien.. das Meer sehr angenehm türkis was zb in colakli nicht der Fall ist. . Sand wird täglich gereinigt sehr toll. Das resort ist gut. Club ist ticken besser.. Animation für die kids super.. Pool sauber . Alles durchaus ein gelungener Urlaub

Aufenthalt April 2015, Freunde
Danke, elissa e!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Ich finde das der Blue Waters Club sehr gut ist. Man kann sich ins Zimmer bis 22:00 Uhr eine Pizza bestellen.Ich fand über 30 Freunde inerhalb 2 Wochen.Man hat sehr viel Auswahl umd Platz, und das find ich Spitze

Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Beykan-Ali S!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen und wenn doch, ist es Klagen auf hohem Niveau - Was uns persönlich gefallen hat: "den Kids hat es super gefallen = Haupt-Ziel erfüllt"; Essen gibt es mehr als genügend, qualitativ ganz gut und wirklich bis zum letzten Moment wir noch gekocht; Personal ist mehrheitlich nett; der Strand trifft es perfekt = sauberer Sand, im Herbst meistens Platz, warmes sauberes Meer. Die Shows sind wirklich sehr hochwertig. Transfer vom Flughafen ins Hotel unkompliziert und ohne Wartezeiten. Die ganze Anlage ist grundsätzlich gut in Schuss gehalten, jedoch sieht man ihr hie-und-da mal das Alter an.
Was nicht optimal war: die Laune und Freundlichkeit des Service-Personals war zwischen super nett und einer «Lec.-mich-am-Ar...»-Stimmung breit angesiedelt. Dies lag vielleicht an der fortgeschrittenen Saison und/oder auch an den vielen Gästen, welche noch nie was von einer Kinderstube gehört haben (und somit die Nerven des Personals strapazieren); WLAN ist kostenpflichtig und der Empfang teilweise sehr schlecht; Safe nur gegen Gebühr. Das 16h-Kuchen-Buffet wiederholt sich täglich. Bei drei Personen wird in das Zimmer einfach noch eine einfache Liege mit minderer Matrazenqualität gequetscht = für diesen Preis ein no-go!

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
2 Danke, lionfish16!
Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sind zum 2. Mal hier. Viele Stammgäste aus Schweiz und Deutschland. Familienbetrieb. Immer was los für Jung und Alt. Family Deluxe Suite ist sehr geräumig und zu empfehlen. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die meisten waren schon letztes Jahr hier.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, akloeppel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal in einen "all inclusive" Urlaub gereist. Im Grossen und Ganzen war es eine sehr gute Erfahrung - vor allem für die Kinder und damit verbunden unserer Erholung.

Der "Blue Waters Club" ist sehr empfehlenswert, besonders gefallen hat uns:
- das Türkische Restaurant, inkl. dem Lamm aus dem Erdoffen
- die Pools, die Parks und die gesammte Anlage
- Reinigungs- und Betreungspersonal sehr aufmerksam und freundlich

Steigerungspotential bietet aus unserer Sicht:
- Personal, teilweise nur nach Trinkgeld wirklich aufmerksam (betrifft nur Restaurants)
- "all-in" nicht gleich "all-inclusive", WLAN, trinkbarer Wein, qualitative Drinks sind nicht inbegriffen
- das Fleisch war nicht von hoher Qualität, eher Industrieware, wenig vegetarische Hauptgerichte
- Haupthotel etwas renovierungsbedürftig
- Etwas zu progressive Verkaufsaktivitäten (Fotograf, Massage)
- Side, unglaublich touristisch, voll gepflastert mit Shops

der

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Christian M!
Tann
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Super Hotel um mit Kidis unbeschwerte Ferien zu machen.
Anlage sensationell mit Wasserpark und Rutschen.
Saubere und recht grosse Zimmer resp. Appartements.
Tadelloses Essen und Service.
Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, TS7000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Waren vollkommen zufrieden! Und wer meckern will, findet immer was...! Das Personal war super freundlich, Anlage super gepflegt, Zimmer waren sauber und das Essen war auch lecker - all inklusive Essen zwar, doch wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat! Besonders lecker war das Brot mit Hackfleisch oder Spinat von den Bäckerinnen am Strand. Wir kommen gerne wieder. Auch unsere Kids (16, 14 und 10) waren begeistert

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Steffie S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Nr. 44 von 237 in Side
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 17 von 237 in Side

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Side
Nr. 20 der Luxushotels in Side
Nr. 27 der Familienhotels in Side
Nr. 35 der Romantikhotels in Side
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Blue Waters Bewertung