“Entspannter Familienurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Waters Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blue Waters Club
Nr. 34 von 244 Hotels in Side
Gleisdorf, Österreich
“Entspannter Familienurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Nach ca. 1 Stunde Transferzeit erreicht man das Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer im Clubbereich, der schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch sauber und nett war! Minuspunkt: es war ziemlich laut!! Kinderclub und Animation kann ich nur großes Lob aussprechen. Alle deutschsprachig und nett, jeden Tag ein anderes Programm dem Alter der Kinder entsprechend. Buffet morgens und abends reichhaltig, wenn auch ohne Überraschungen. Zusätzlich gibt es 3 Spezialitätenrestaurants. Pools im Hotelbereich und Club nutzbar, wobei der Hotelpool neuer ist. Beide mit Rutschen für die Kinder ausgestattet. Mir persönlich hat der Clubbereich besser gefallen: mit einigen Shops und einem Cafe wie ein Dorfplatz gestaltet. Jeden Abend auch eine andere Show, z.b. Shaolin, Zaubershow etc. Am Strand gibt es überdachte Liegen, eine schön angelegte Bar bzw. Restaurant mit direktem Blick auf den Kinderspielplatz. Fazit: kein stylisches Hotel, aber perfekt für den entspannten Familienurlaub, sauber und abwechslungsreich mit nettem deutschsprachigem Personal und vielen Stammgästen. Einziger Minuspunkt für mich: pro Person nur 1 Strandtuch und dieses wird an 3 Tagen in der Woche gewechselt...Wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: Clubzimmer etwas älter und ohne Meerblick, Hotelzimmer teilweise neu und wahrscheinlich ruhiger!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Martha D!

reinach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Grosse Anlage mit vielen Möglichkeiten: Sport, Unterhaltung, Ausflüge, Essen... Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gut gepflegte Anlage. Langer Sandstrand, zusätzlicher Steg ins Meer mit Sonnenschirmen und Liegen und Treppe direkt ins Wasser zu den Fischen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, hansjoerg_saladin!
Wolkenstein in Gröden, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Essen: reichhaltiges Buffet , sei es zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen, immer frisch auch die Pizza schmeckte lecker
Animation: wirklich selten solch eine tolle Animation gesehen , auch das Programm war jeden Tag unterschiedlich
Zimmer: sehr gut gepflegt, toll eingerichtet, Bad auch sehr sauber und die Bade-Handtücher wurden jeden Tag gewechselt . NUR hatten wir ein Zimmer im 2 Stock in der Anlage neben der Showbühne , und dies war sehr umständlich da wir mit dem Kinderwagen unterwegs waren und es jeden Tag über die Stiegen rauf und runterschleppen mussten ...
Strand/ Pools: wirklich perfekt , da gibt es nichts auszusetzen
Am meisten begeisterte mich die kinderfreundlichkeit Im Hotel , sei es beim Personal , die tolle Animation, der Kindergarten , die Kinderstühle im Restaurant .
Für Familien mit Kindern die einen erholsamen Urlaub wollen , WIRKLICH empfehlensswert !!

Zimmertipp: at first floor, especcially if you have a buggy
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, carolard91!
Goldach
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Schon beim Empfang wurde uns eine ungekünstelte Freundlichkeit entgegen gebracht. Wir waren im Hotelkomplex (und nicht im Club) untergebracht, wo wir seitliche Meersicht genossen.
Wir bemerkten, dass hier im Hotel eher europäischsprachige Gäste aufhielten, wogegen im Club eher Gäste aus Osteuropa und Russland vertreten waren.
Die Hotelanlage sowie der Strand ist sehr gepflegt, das Essen abwechslungsreich und sehr
gut. Wer Sport will, der hat X Möglichkeiten. Das Angenehme ist, dass weder laute Musik gespielt wird, noch aufdringliche Animation stattfindet. Auch abends ist keine Disco zu hören.
Die Angestellten sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut betreut und ich
kann die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Regula K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir wollten einfach mal nichts tun.
Entspannen, essen, schlafen, Sonne, Meer.
Wir waren eine Woche im Blue Waters und hatten eine tolle Zeit.
Es ist eine schöne weitläufige grüne Anlage, die viele Sportmöglichkeiten bietet.
Am Strand ( an dem wir 80% unseres Urlaubs verbracht haben ^^) gibt es feste Sonnensegel, sodass man auf den Liegen durchgehend im Schatten liegen kann, oder sich seine Liege in die Sonne ziehen kann, je nach Bedarf.
Durch den recht heißen Sand führen Holzstege. Sicherheitspersonal ist am Strand.

Das Personal im gesamten Blue Waters ist auffallend zuvorkommend und höflich.
Zudem wird die gesamte Anlage permanent gepflegt und ist sehr sauber.

Themenabende, wie Türkische Nacht, sorgen für ein abwechslungsreiches aufwendiges Abendbrot.Überhaupt ist das Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Zu empflehlen sind die Themenrestaurants, sowie die schön beleuchtete Standbar mit live Musik am Abend.

Es kann durchaus geschnorchelt werden. Um den Pier im Meer tummeln sich einige Fische.
Erfahrene Schnorchler finden das aber sicher eher weniger spannend :)

Es ist eher ein Familienhotel, in dem wir jedoch eine schöne ruhige Zeit verbringen konnten.
Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hannthi!
Altdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Der Blue Waters Club bietet eine toll gestaltete Anlage mit viel Charme (und etwas Patina), schönem Baumbestand und daher vielen Schattenplätzen. Die Poolanlage ist gut aufgeteilt, so dass man sich je nachdem mit Schwimmen, Sprudeln oder Rutschen vergnügen kann. Der Strand ist sehr nah, mit prima Schattendächern und gemütlicher Steg-Bar. Es gibt diverse, aber nicht zu aufdringliche Animation und aufwändige Abendshows. Uns - Eltern mit zwei Schulkindern - hat's sehr, sehr gut gefallen. Auch das Hamam/Massage und das Shopping in Side!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Dorothea T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

, Meine Frau geht nun seit nunmehr zum 15ten mal in dieses Hotel....und kommt jedesmal begeistert aus den Ferien zurück. Feines Essen, saubere Zimmer, freundliche Bedienung, aufmerksame Hotelangestellte...,einfach Spitze...und das hohe Niveau wird seit Jahren gehalten...ein nächster Urlaub im Blue Waters ist bereits gebucht! Weiter so

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Markus B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Robinson Club Pamfilya
Aydinbey King's Palace Spa & Resort
Melas Holiday Village
Melas Holiday Village
Nr. 29 von 244 in Side

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Unternehmen: Blue Waters Club
Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side