“Besser als erwartet”

Nr. 33 von 229 Hotels in Side
Goldach
“Besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Schon beim Empfang wurde uns eine ungekünstelte Freundlichkeit entgegen gebracht. Wir waren im Hotelkomplex (und nicht im Club) untergebracht, wo wir seitliche Meersicht genossen.
Wir bemerkten, dass hier im Hotel eher europäischsprachige Gäste aufhielten, wogegen im Club eher Gäste aus Osteuropa und Russland vertreten waren.
Die Hotelanlage sowie der Strand ist sehr gepflegt, das Essen abwechslungsreich und sehr
gut. Wer Sport will, der hat X Möglichkeiten. Das Angenehme ist, dass weder laute Musik gespielt wird, noch aufdringliche Animation stattfindet. Auch abends ist keine Disco zu hören.
Die Angestellten sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut betreut und ich
kann die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Regula K!

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir wollten einfach mal nichts tun.
Entspannen, essen, schlafen, Sonne, Meer.
Wir waren eine Woche im Blue Waters und hatten eine tolle Zeit.
Es ist eine schöne weitläufige grüne Anlage, die viele Sportmöglichkeiten bietet.
Am Strand ( an dem wir 80% unseres Urlaubs verbracht haben ^^) gibt es feste Sonnensegel, sodass man auf den Liegen durchgehend im Schatten liegen kann, oder sich seine Liege in die Sonne ziehen kann, je nach Bedarf.
Durch den recht heißen Sand führen Holzstege. Sicherheitspersonal ist am Strand.

Das Personal im gesamten Blue Waters ist auffallend zuvorkommend und höflich.
Zudem wird die gesamte Anlage permanent gepflegt und ist sehr sauber.

Themenabende, wie Türkische Nacht, sorgen für ein abwechslungsreiches aufwendiges Abendbrot.Überhaupt ist das Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Zu empflehlen sind die Themenrestaurants, sowie die schön beleuchtete Standbar mit live Musik am Abend.

Es kann durchaus geschnorchelt werden. Um den Pier im Meer tummeln sich einige Fische.
Erfahrene Schnorchler finden das aber sicher eher weniger spannend :)

Es ist eher ein Familienhotel, in dem wir jedoch eine schöne ruhige Zeit verbringen konnten.
Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hannthi!
Altdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Der Blue Waters Club bietet eine toll gestaltete Anlage mit viel Charme (und etwas Patina), schönem Baumbestand und daher vielen Schattenplätzen. Die Poolanlage ist gut aufgeteilt, so dass man sich je nachdem mit Schwimmen, Sprudeln oder Rutschen vergnügen kann. Der Strand ist sehr nah, mit prima Schattendächern und gemütlicher Steg-Bar. Es gibt diverse, aber nicht zu aufdringliche Animation und aufwändige Abendshows. Uns - Eltern mit zwei Schulkindern - hat's sehr, sehr gut gefallen. Auch das Hamam/Massage und das Shopping in Side!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Dorothea T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

, Meine Frau geht nun seit nunmehr zum 15ten mal in dieses Hotel....und kommt jedesmal begeistert aus den Ferien zurück. Feines Essen, saubere Zimmer, freundliche Bedienung, aufmerksame Hotelangestellte...,einfach Spitze...und das hohe Niveau wird seit Jahren gehalten...ein nächster Urlaub im Blue Waters ist bereits gebucht! Weiter so

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Markus B!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Unsere ersten Clubferien waren ein Hit - die Kinder waren happy, ob Pool oder Strand - sehr schöne, gepflegte und saubere Anlage. Das Essen liess keine Wünsche offen. Sportangebot reichlich und alle Angestellten im Hotel waren jederzeit sehr freundlich.
Obwohl die Anlage nicht topmodern ist, wird sie sehr gut in Stand gehalten und die Gartenanlage ist üppig und grün.
Die Shows am Abend waren vor allem für die Kinder jeweils ein Highlight.
Diese Anlage ist jedem zu empfehlen, welcher zufriedene Familienferien in einem Club erleben will.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, sumiyabe!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

sehr gut geeignet für Urlaub mit Kindern. Tolles Sportangebot. Noch Verbesserungsfähig: Restaurants und Bar könnten gemütlicher sein. Neubau toll, aber natürlich entsprechend teurer. Schöner Strand, sauberes Wasser. Höhe Personalbetreuungsdichte. Personal ist gut ausgebildet. Nettes

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Ludwig V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir kommen seit einigen Jahren immer mal wieder in dieses Hotel und sind von dem grossen weitläufigen Gelände und den kleinen Reihenbungalows sehr begeistert (Kinder schlafen im Hochbett im Vorflur zum eigentlichen Zimmer, das mit einer Zwischentür vom Vorflur abgetrennt ist). Die Kinder sind gut betreut (sehr zu empfehlen ist das Atelier gegen Gebühr) und man kann mit dem all-inclusive-Angebot auch kostenlos Sport (Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Fussball, Minigolf) machen. WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Die Kinder lieben die Wasserrutschen und die Poolanlagen.
Catamaran-Segeln, Surfen, Jetskifahren gegen kleine Gebühr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Heike12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Nr. 25 von 229 in Side
4.0 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen
Club Hotel Turan Prince World
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Unternehmen: Blue Waters Club
Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
Nr. 29 der Luxushotels in Side
Nr. 34 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Blue Waters Club Hotelanlage