“Schöne familienfreundliche Clubanlage!”

Nr. 33 von 228 Hotels in Side
Berlin
“Schöne familienfreundliche Clubanlage!”
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel befindet sich ca. 5 km von Side entfernt, an einem sehr schönen Sandstrand. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Die Animation ist unaufdringlich. Die Anlage bietet sehr viele kostenlose Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, von (Tisch-) Tennis über Fußball bis hin zu Wasserball und Minigolf. Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich, kreativ und immer frisch. Hervorzuheben sind die drei Spezialitäten-Restaurants, insbesondere das türkische Kuyu. Einschränkend müssen wir feststellen, dass das Restaurant aufgrund der Größe und der Lautstärke mitunter Speisesaal-Charakter hat. Das Hotel selber ist sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Willi75!

Meilen, Schweiz
Bewertet am 9. August 2011

Die Frage ist immer was will man und was erhält man.
Wir waren der Meinung, dass weniger Quantität zu mehr Qualität führen wird.
In der Hochsaison stapeln sich 2000 Leute vor Ort. Man ist nie alleine und kann sich entsprechend erholen. An den Poolanlagen ist dies so oder so zu vergessen. Am Meer fehlt die Intimität mit den einzelnen Sonnenschirmen und beim Essen sitzt man immer an 8-ter Tische.
Klar muss man auch die logistische Seite der Anlage akzeptieren. Die Esszeiten sind strikt, zu viele Menus aber Qualität gering.
Die Zimmer sind in Ordnung. Was man bucht, kriegt man. Upgrade vor Ort, wenns freie Zimmer hat, kein Problem und sehr flexibel.

Wir können diese sHotel nur in der neben Saison empfehlen. Für Familien mit Kinder und für eine Woche von Europa aus eine gute Wahl. In der Hochsaison nicht unser Fall.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, Tintis!
Bewertet am 6. August 2011

Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Wir haben schon Vieles gesehen, aber mit dem BLUE WATERS konnte kein anderes Hotel auch nur annähernd mithalten. Man merkt, dieses Hotel ist nicht Teil einer großen Hotelkette, sondern wird privat mit viel persönlichem Einsatz des Top-Managements geführt. Das Animationsteam íst unübertroffen, so viele so sympathische Leute an einem Platz findet man sonst nirgendwo. DANKE an das Management für dieses wunderbare Service für Eure Gäste!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, GuenterWien!
Köln
Bewertet am 31. Mai 2011

Die weitläufige Anlage ist schon ein paar Jahre alt, aber sehr ansehnlich renoviert. Der Club- Bereich liegt in zwischen hohen Nadelbäumen, der Hotelteil besteht aus dem Haupthaus und dem moderner gestalteten Neubau ("Deluxe"). Im Clubteil und im Hotelteil gibt es je einen großen Poolbereich mit Rutschen und Kinderbecken. Vom Komfort her sind es satte vier Sterne, wegen der Vielfalt an Freizeitangeboten kommt ein halber Stern dazu.

Vor allem hat uns der herzliche und stets hilfsbereite Service sehr beeindruckt. Neben den Sportanlagen sind auch die Spielplätze und weiteren Kinder-Einrichtungen absolute Spitze.

Die größte Gästegruppe stammte aus Deutschland, gelegentlich hörte man russische, niederländische, türkische und französische Gäste.

Die sehr unterschiedlich gestalteten und aufgeteilten Unterkunftstypen der Anlage sind auf der Website des Hotels viel genauer beschrieben als in den Katalogen der Reiseveranstalter. Der genaue Blick lohnt gerade für Familien oder Freundeskreise (Ein Bad? Zwei Bäder? Etagenbett?).

Franziska, Mehmet, Anil, Nihat - wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, tgfunke!
Belp, Schweiz
Bewertet am 17. Januar 2011

20 Leute im Alter zwischen 6 - 46 Jahren genossen eine wunderschöne Woche in dieser Anlage, welche wirklich für alle was zu bieten hat. Absolut zu empfehlen, werde das Blue Waters sicher nochmal besuchen.

Aufenthalt September 2010
1 Danke, schuebi64!
Stubenberg
Bewertet am 13. Dezember 2010

hier geht es uns gut! hier finden wir alles was wir wünschen. von morgens bis abends ist man kulinarisch bestens versorgt und es wird nie langweilig. wir kommen wieder, bereits 2011 ist fix gebucht. der service ist sehr gut, das personal rundum freundlich. die speisen gepflegt und immer köstlich. das meer sehr sauber, die tauchbasis sehr kinderfreundlich, die animation gelungen und nicht aufdringlich. es gibt rund um die uhr getränke trotzdem keine negativen begleiterscheinungen. durch verschiedene pools und das meer verteilen sich die gäste auf unterschiedliche bereiche.
wir sind schon zum vierten mal dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, HannesDStubenberg!
Bad Honnef, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

Die Hotelzimmer im Haupthaus waren alt und hässlich, hellhörig, es gab Schimmel im Bad und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Halle an der Akdeniz Bar erinnert an ein Landschulheim aus den 70er oder 80er Jahren. Die Anlage liegt ca 300 Meter vom Meer entfernt. Die Bar am Meer ist schön, die Sauna und das Hallenbad sind zu empfehlen. Gut waren auch die Tennisplätze und das Essen. Der Service war überwiegend freundlich - aber alle Getränke muss man sich selber holen. Die a la Carte Restaurants kosten 15 Euro pro Person, "Gebühr" (!). Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, da es renovierungsbedürftig ist und sicher keine 5 Sterne verdient hat. In den Clubzimmern soll es besser aussehen - aber die Anlage war schon geschlossen, als wir da waren. Ein Urlaub mit Kindern mag auch anders aussehen, aber für einen erholsamen Wohlfühlurlaub für Paare ist das Hotel nur bedingt geeingnet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Carola1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Nr. 26 von 228 in Side
4.0 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen
Club Hotel Turan Prince World
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Unternehmen: Blue Waters Club
Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Nr. 34 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Blue Waters Club Hotelanlage