“6-Stern Service - kaum zu überbieten!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Waters Club

Blue Waters Club
Nr. 33 von 229 Hotels in Side
“6-Stern Service - kaum zu überbieten!”
Bewertet am 6. August 2011

Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Wir haben schon Vieles gesehen, aber mit dem BLUE WATERS konnte kein anderes Hotel auch nur annähernd mithalten. Man merkt, dieses Hotel ist nicht Teil einer großen Hotelkette, sondern wird privat mit viel persönlichem Einsatz des Top-Managements geführt. Das Animationsteam íst unübertroffen, so viele so sympathische Leute an einem Platz findet man sonst nirgendwo. DANKE an das Management für dieses wunderbare Service für Eure Gäste!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, GuenterWien!

Köln
Bewertet am 31. Mai 2011

Die weitläufige Anlage ist schon ein paar Jahre alt, aber sehr ansehnlich renoviert. Der Club- Bereich liegt in zwischen hohen Nadelbäumen, der Hotelteil besteht aus dem Haupthaus und dem moderner gestalteten Neubau ("Deluxe"). Im Clubteil und im Hotelteil gibt es je einen großen Poolbereich mit Rutschen und Kinderbecken. Vom Komfort her sind es satte vier Sterne, wegen der Vielfalt an Freizeitangeboten kommt ein halber Stern dazu.

Vor allem hat uns der herzliche und stets hilfsbereite Service sehr beeindruckt. Neben den Sportanlagen sind auch die Spielplätze und weiteren Kinder-Einrichtungen absolute Spitze.

Die größte Gästegruppe stammte aus Deutschland, gelegentlich hörte man russische, niederländische, türkische und französische Gäste.

Die sehr unterschiedlich gestalteten und aufgeteilten Unterkunftstypen der Anlage sind auf der Website des Hotels viel genauer beschrieben als in den Katalogen der Reiseveranstalter. Der genaue Blick lohnt gerade für Familien oder Freundeskreise (Ein Bad? Zwei Bäder? Etagenbett?).

Franziska, Mehmet, Anil, Nihat - wir sehen uns wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, tgfunke!
Belp, Schweiz
Bewertet am 17. Januar 2011

20 Leute im Alter zwischen 6 - 46 Jahren genossen eine wunderschöne Woche in dieser Anlage, welche wirklich für alle was zu bieten hat. Absolut zu empfehlen, werde das Blue Waters sicher nochmal besuchen.

Aufenthalt September 2010
1 Danke, schuebi64!
Stubenberg
Bewertet am 13. Dezember 2010

hier geht es uns gut! hier finden wir alles was wir wünschen. von morgens bis abends ist man kulinarisch bestens versorgt und es wird nie langweilig. wir kommen wieder, bereits 2011 ist fix gebucht. der service ist sehr gut, das personal rundum freundlich. die speisen gepflegt und immer köstlich. das meer sehr sauber, die tauchbasis sehr kinderfreundlich, die animation gelungen und nicht aufdringlich. es gibt rund um die uhr getränke trotzdem keine negativen begleiterscheinungen. durch verschiedene pools und das meer verteilen sich die gäste auf unterschiedliche bereiche.
wir sind schon zum vierten mal dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, HannesDStubenberg!
Bad Honnef, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

Die Hotelzimmer im Haupthaus waren alt und hässlich, hellhörig, es gab Schimmel im Bad und die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Halle an der Akdeniz Bar erinnert an ein Landschulheim aus den 70er oder 80er Jahren. Die Anlage liegt ca 300 Meter vom Meer entfernt. Die Bar am Meer ist schön, die Sauna und das Hallenbad sind zu empfehlen. Gut waren auch die Tennisplätze und das Essen. Der Service war überwiegend freundlich - aber alle Getränke muss man sich selber holen. Die a la Carte Restaurants kosten 15 Euro pro Person, "Gebühr" (!). Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, da es renovierungsbedürftig ist und sicher keine 5 Sterne verdient hat. In den Clubzimmern soll es besser aussehen - aber die Anlage war schon geschlossen, als wir da waren. Ein Urlaub mit Kindern mag auch anders aussehen, aber für einen erholsamen Wohlfühlurlaub für Paare ist das Hotel nur bedingt geeingnet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Carola1973!
Aschaffenburg
Bewertet am 14. November 2010

Bei unserem Aufenthalt im Blue Waters Club Side gab es wenig auszusetzen. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, wie generell die gesamte Anlage. Beim Essen bleiben auch keine Wünsche offen - alle Mahlzeiten werden in Büffetform gereicht und die Auswahl ist vielseitig.
Das Personal im Restaurant und in den Bars ist äußerst aufmerksam. Lediglich die Animation war aufgrund der Wintersaison nur spärlich, was uns allerdings nicht wirklich gestört hat.
Am Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung und man kann hier ausgezeichnet im Meer schwimmen.
Auf jeden Fall würde ich wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, sligo-girl77!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

- Grosszügige und sehr gepflegte Parkanlage mit vielen Aktivitäten.
- Hotel und Infrastruktur in sehr gutem Zustand, tolle Poolanlagen mit grossen Rutschen.
- Tolle Spielplätze beim Kinderclub, und direkt am Strand.
- Schöne Familiezimmer im „Club“. Aufgrund der Grösse der Anlage teileweise etwas weite Distanzen (z.B. Zimmer zum Stand).
- Kinderbett, Babyphone, Buggy alles vor Ort erhältlich, respektive bereits im Zimmer bei der Ankunft.
- Die Verpflegung ist gut bis sehr gut, die „Massenverpflegung“ ist jedoch nicht jedermanns Sache. Als Eltern von zwei kleinen Kindern ist man da immer am hin und her rennen.
-Personal ist mehrheitlich sehr freundlich, kinderlieb und zuvorkommend. Keine aufdringliche Animatoren. Unterhaltsame Abendprogramme für klein und gross auf der grossen Bühne.
Tipp des Urlaubers;
-Telefonieren mit Karte am billigsten oder Internet-Cafe (1 €/15 min).
Eine Fahrt nach Manavgat ist empfehlenswert. Ein Besuch auf einem türkischen Basar ist schon ein Erlebnis,zu empfehlen ist der Juwelier Lidya in Manavgat(Die größte Auswahl bei Eheringe gibt es in Lidya Juwelier(Lidya liegt Nach der grau Brücke dann ca 50m auf der rechten Seite---

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, renate45r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Turquoise Resort Hotel & Spa
Sueno Hotels Beach Side
Sueno Hotels Beach Side
Nr. 25 von 229 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im Blue Waters Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Club

Unternehmen: Blue Waters Club
Anschrift: Beskonak(Bozkaya) Koyu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Side
Nr. 26 der Familienhotels in Side
Nr. 28 der Luxushotels in Side
Nr. 34 der Romantikhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Waters Club 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Water Side
Blue Waters Club Hotelanlage